Schnäppchen bei ebay gemacht ?

playmaka

New member
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2730187731&category=15524

Hab ich damit grad ein Schnäppchen grad gemacht ?

Hatte vorher ne 750 Gramm Dose Protein (kein Sojaprodukt) für 20 Euro von Karstadt Sport, zum Einsteigen. Wollte nunmal Soja ausprobieren, hab mir dazu schon einige Diskussionen in diesem Forum durchgelesen, hat jemand geschmacklich Erfahrungen gemacht ? Wie ihr seht habe ich die Wahl zwischen

Schoko,
Banane,
Vanille,
Erdbeere,
Haselnuss und
Tropic

Geschmacklich tendiere ich zu Erdbeere oder Vanille, da ich grad erst Schoko hatte...

Kommentare ? :)

Grüße,

Playmaka

A

Anzeige

Re: Schnäppchen bei ebay gemacht ?
Kein wirkliches Schnäppchen, das Protein ist qualitativ nicht besonders hochwertig.

Da bin ich zwar anderer Meinung (denke dass das Produkt qualitativ hochwertig ist), aber ich habe es für 21 EUR bekommen:D

also ich hab schon von vielen leuten gehört das ,dass protein der firma das schlechteste sei was sie je getrunken haben ;)

genau das teil hatte ich mir vor nem glaub so 3/4 jahr ersteigert. hatte auch gedacht, dass es ein super schnäppchen ist. hat immerhin ne bw von 100, wenn ich mich recht erinnere.
najo, jedenfalls stehen da jetzt noch 1-1,5kg bei mir rum. ich hab vanille genommen, und najo mit milch schmeckt es, wie soll ich es ausdrücken........beschissen!!!:D
riecht dann sogar in milch "aufgelöst" bissl nach buttersäure...bääh
naja, hab mir dann ein anderes geholt, zumal ich mir auch gedanken wegen dem soja gemacht habe, weil da das soja wahrscheinlich den größten teil ausmacht. da steht zwar dran, dass es isoliertes sojaprotein sei, aber weiß auch nicht, ob da vielleicht doch nicht phyto-östrogene drin sind.
kannst ja mal erdbeere probiern, aber vielleicht macht dir der geschmack ja nicht so viel aus...
also viel spass dann noch und willkommen im club:p
nichts für ungut

mfg

skorp!on

tut

mir leid aber das ist riesen Blödsinn , ich habe es für 17 bekommen. Der Geschmack ist nicht so süss , das stimmt. Ich habe mir bestimmt schon 20 kg davon reingedonnert , und es ist gut.Ob es mir beim Muskelaufbau gehollfen hat ...???? Was man vergessen kann ist schoko , schmeckt nach Nuss das ist das einzigste Manko. Und noch mal zu den Leute die hier etwas dagegen gesagt haben , wenn ich mir Protein kaufe 750 G für 15 Euro müste ich schon einen an der Mütze haben . Hällt ca. 4-6 tage na klar es soll ja Leute geben die zu viel Geld haben ..!!!:D

750g 4-6 Tage??? Na dann herzlichen Glückwunsch, ich habe nicht vor mich NUR noch von dem Zeug zu ernähren. 1-2 Shakes mit jeweils 30g reichen am Tag. Desweiteren gibt es auch günstige und vor allem bessere Alternativen zu Sojaprotein. Ich z.B. zahle für 1000g zwischen 12,-€ und 15,-€.

ok

ich sage dir nur mal 2 g pro kg Körpergewicht , und das ist nicht viel. Ich hasse Quark und Joghurt , wieviel dosen Tunfisch soll ich essen um meine 140g zu decken ..!!!

meiner meinung nach hat inkosport die besten produkte...so auch whey protein..allerdings über 30 euro

power bar line is auch gut...

und worldsfood.de ist auch sehr günstig, ist das hochwertig, habt ihr mit WORLDSFOOD.DE bereits erfahrungen?

Also ich mache meine 170g Protein am Tag locker ohne Shake. Wenn du natürlich kein Quark und so futterst dann wird es schwierig. Aber wieviel Shakes nimmst du dann am Tag zu dir?

das ist soja protein aber kein isolat.. bei mir bedeutet das => pickel, wobei ich überhaupt nicht zu pickeln neige! auch wenn ich mit dem zink hochfahre, kann ich das kaum minimieren, von mir gibts ein daumen nach unten für das produkt!

also

als Shake kann man es nicht bezeichnen , ich mache mir ein 1 literpulle mit Protein und Milch fertig. Und nehme ca. 150-250g zu mir ..!!!Immer wie ich lust habe ..!!! 2-4 Flaschen am Tag ..!!

ich

verstehe nicht was Du mit dem Geschmack meinst , das einzige ist das es nicht so süss ist. Aber der Geschmack ist eigentlich normal , bis auf die schoki leider ..!!

ich hab nen Weight-Gainer von der selben Firma bei eBay gekauft und kann zum Geschmack nur sagen: hervorragend! Ich habs mir in Kokos bestellt und bin mehr als zufrieden. Schmeckt viiiiel besser als der Weight-Gainer Vanille von US Product-Line, den ich vorher hatte; wobei Vanille wohl in der Tat der besch...eidenste Geschmack von allen ist, egal welche Firma.

Zu der "Wirkung" kann ich nicht all zu viel sagen, da man ja nicht direkt einen Effekt spürt. Von der Zusammensetzung her, scheint der Weight-Gainer allerdings gut zu sein.

Ich wär auch nicht bereit drei mal soviel für ein "besseres" Pulver zu bezahlen, da die Shakes ja nur eine Ergänzung seien sollen und im besten Fall der Bedarf ein Eiweiß ja schon mit der ERnährung gedeckt seien sollte..... :eek:

also vanille ist nun wirklich nicht gleich vanille!
das whey-protein (laktalbumin) von metabolic nutrition schmeckte mir beispielsweise hervorragend. genauso der vanille-geschmack von nitroplex (allstars).
also ich würde vanille auf keinen fall pauschal verteufeln....wobei man sich über geschmack ja bekanntlich immer streiten kann;)
ich nehm die shakes außerdem auch nur als ergänzung, und nicht als haupteiweißlieferant, so wie es paulischy zu machen scheint...aber jedem das seine

A

Anzeige

Re: Schnäppchen bei ebay gemacht ?
Zurück
Oben