Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...nur ist das meistens bei meinem "toten" punkt und wenn ich dann richtig das letzte raushole (dabei mir komischerweise die hantel in den rücken nach unten ziehe) gehen die knie ein wenig nach innen und schon gibbet dampf für die aufwärtsbewegung :winke:
wo is eigentlich das posting, das deinen trainingsablauf + deiner dort aktuell benutzten gewichte beschreibt? oder gab es das nie?
spar dir diese letzte aber unkorrekte whg. die erhöht bloss das verletzungsrisiko.
das posting ist irgendwo im jahr 2002 glaub ich. (also nicht mehr so ganz aktuell :winke
im prinzipp mach ich alle komplexübungen. seit meinem neueinstieg im nov. habe ich verstärkt an der verbesserung der technik, dafür mit weniger gewicht gearbeitet.
aber ich hoffe, ihr beide kennt mich schon so gut, dass ihr mich richtig einzuschätzen wisst:winke:. hin & wieder muss ich halt den "forum-kurti" rauslassen:winke: