Schmerz

habt ihr auch bestimmte muskeln die ihr nicht gerne zum versagen bringt weil der nervliche aufwand zu hoch ist?

gibt es muskeln dir ihr "gerne" zum versagen bringt?

mir zum beispiel macht das bizepsversagen kaum was aus. wohin gegen die beinpresse mir schon probleme bereitet bis zum versagen zu gehen!

Klar gibt es das.und jeder hat leiblings musklegruppen.aber du musst dich überwinden und auch die ungeliebten quälen bis zum ende....

Den Bauch zu trainieren, dass ist das Schlimmste was es gibt, finde ich.:mad: Ohne meinen Bauch-Spezialist Trainingspartner würde ich den Bauch warscheinlich nur alle 2 Wochen trainieren..

Auch den Rücken trainiere ich nicht jedes Mal bis zum MV. Die anderen Muskelgruppen trainiere ich gerne und meistens auch bis zum MV...:cool:

Bankdrücken und Beinpresse sind meine Lieblingsübungen.

ich hasse bauchübungen.eine idiotischere übung als diese verfickten crunches kann es doch gar nicht geben

Original geschrieben von stahl
ich hasse bauchübungen.eine idiotischere übung als diese verfickten crunches kann es doch gar nicht geben

hey,

stimmt der bauch geht mit auch tierisch auf die eier.. und ich trainiere den 4x pro woche, damit ich noch bis zum sommer nen wbb habe...
aber irgendwie lässt die krea kur die bauchmuskeln verschwinden :(

meine lieblingsmuskelgrupp ist trizeps und bizeps...
was ich hasse ist rücken weil ich keinen latzug habe und klimmzüge bekomm ich nur 3 stck hin....
lh und kh ruden geht nur auf den rückenstrecker *heul*

aber irgendwie lässt die krea kur die bauchmuskeln verschwinden
Veringere Dein KFG, dann siehst Du auch Deine Bauchmuskeln, dass Training allein bringst wohl kaum!

was ich hasse ist rücken weil ich keinen latzug habe und klimmzüge bekomm ich nur 3 stck hin....

Du Trainierst zu Hause? Dann winkel doch Deine Beine an und lege Deine Fußspitzen leicht auf eine dahinter stehende Bank oder Stuhl, dass gibt Dir etwas Kraft für ein paar mehr WH.

lh und kh ruden geht nur auf den rückenstrecker *heul*

Normalerweise eher auf den mittleren Rücken und Lat!!! Anscheinend hast Du Probleme damit, die Übungen an den richtigen MG zu spüren und bei Dir konzentriert es sich auf die Rückenstrecker.
Gründe dafür könnten sein, dass Du entweder unterentwickelte Rückenstrecker hast, Dein Gewicht zu hoch wählst oder Du eine falsche Haltung bei den Übungen einimmst.

Bei mir ist es so wie bei dir Kleener, die scheiß Beinpresse macht einen fertig. Mit dem Bauch war es früher auch nicht so sehr ein Problem, seitdem ich jedoch immer mehr Crunches schaffe werden auch die Baucheinheiten immer härter, weil nicht wie früher das Muskelversagen plötzlich kommt, sondern quälend langsam eintritt. :mad:

wenn ihr mal ds gefühl habt eine übung mach euch fertig, dann nicht mit aggro an die übung gehen, im gegenteil, entspannen, den kopf frei machen und entspannt und konzentriert arbeiten.
Ist vieleicht ein wenig ungewohnt, hillft´aber eine menge. ;)
Schmerz ist ja bekanntlich nervenimpuls + geistigen wiederstand...

mfg Chr0m

Ja, bei dem Rücken gehe ich bis zum Limit bei KLimmzügen mit Zusatzgewicht zB.

Bei der Brust gehe ich auch immer ans Limit, bei den Kniebeugen nicht so, weil ich den Rücken schonen möchte...

ich weiß gar nicht was ihr gegen die bauchübungen habt. crunches liebe ich einfach über alles. mein bauch sieht danach einfach genial aus :D

bizeps und trizeps trainiere ich auch sehr gerne wobei ich es hasse den rücken zu trainieren so das man ein Mv spührt. Brust ist auch genial genau wie schultern :)

Nacken ist verdammt scheisse besonders beim schulterheben da kann ich nicht an meine grenze gehen, weil ich keine kraft mehr habe um die stange zu halten :(

Lieblingsmuskel Trizeps. Konnte zu guten Zeiten einmal den Arm 3 Tage nicht mehr recht strecken. :eek: MV ist ansonsten nicht das Wahre für meine Meinung. Ich wachse auch so gut :)

Dagegen ist Bauch ne Qual. Will nicht recht müde werden, wenn dann doch nach ca.200 langsamen Crunches a' 30-50 Wdh., dann hab ich na halbe Stunde später wieder totale Schlaffheit drin.
:(

Bauch und Brust sind meine lieblings muskeln das trainieren an denen gefällt mir am meisten!!!!!!!

doch leider ist es schwer einen muskelkater für die bauchmuskeln zu kriegen, hab ihn auch nur ab und zu, sagt ma was tut ihr so damit ihr einen muskelater am bauch habt??? macht ihr mehr wiederholungen oder so???

was ich gar nicht gern trainiere sind beine an so einer komischen Beinpresse wo man sich hin legen muss und wo man die gewichte haben muss da hab ich immer angst einen Orgasmus zu kriegen weil das teil echt irgendwie pervers ist..

Gruß

@EschwegerRapper

Einen Muskelkater am Bauch kriege ich wenn ich Crunches mache mit einer 10kg-Scheibe auf der Brust. Crunches so lange durchführen bis garnichts mehr geht. Mindestens 5-6 Wiederholungen mit absoluten Brennen an den Bauchmuskeln. 3-4 Sätze...

Musst mal ausprobieren, ballert wirklich...:eek:

Ich kriege warscheinlich aber nur Muskelkater, weil ich den Bauch so selten trainiere.rolleyes:

Zurück
Oben