Schlechte Genetik

ALI11

New member
Ich habe eine schlechte Genetik, Tranire schon lange und tun tut sich nix!

Soll ich weitermachen, lohnt es sich noch zu trainieren, und wird meine Genetik irgenwann besser? Bin 20

deine gene werden sich nicht ändern: soweit ist die medizin noch nicht :D

a) wie lange trainierst du schon?
b) wie sieht dein trainingsplan aus (übungen, anzahl an sätzen und wiederholungen)
c) wie sieht dein ernährungsplan aus?

a) wie lange trainierst du schon?
b) wie sieht dein trainingsplan aus (übungen, anzahl an sätzen und wiederholungen)
c) wie sieht dein ernährungsplan aus?

Wie ich bei Ali so denke, trainiert er 3 Monate, sein Trainingsplan besteht aus Curls und Bankdrücken und n Ernährungsplan sieht höchstens nen Mittagsdöner vor. Wo dann am Ende rauskommt, dass die Genetik doch nich so schlecht is ;)

verdammt, georgebush hat schon alles geschrieben, was ich auch schreiben wollte.

es wird weniger an deiner genetik als an deinem Trainings- und Ernährungsplan liegen. bitte posten

Nein ich traniere schon seit einem Jahr, und dass auch gut!

Aber Ernährungsplan hab ich nicht!

Hallo ALI1,
die Ursache deiner "Misserfolge" liegt eindeutig in der Ernährung. Wenn du willst, dann kann ich dir ein Buch empfehlen. Es enthält sowohl Trainings-Tipps für gut definierte Bauchmuskeln als auch einen Ernährungsplan. Ich kann es empfehlen, da ich es selbst verwendet habe-mit Erfolg... Schick mir also einfach ne mail an matthias.anthes@yahoo.de.. dann gebe ich dir den Tipp.

Der matze der alte BOT ...... versucht es immer wieder. Unglaublich.
Verspamme doch bitte nicht jeden Bauchmuskelthread.

Gruß
AKA

Also, ich esse am Tag wirklich nur sehr wenig, spielt die Ehrnährng wirklich so eine grooße Rolle? :eek:

Dazu gleich noch was, das ich eh auch schon mal angesprochen habe!

Meine Linke Körperhälfte ist viel schwächer als die rechte

Also Brust, Schulter und Arm , ich hab viel mehr masse rechts!

Auch die rechte Schulter ist ein wenig breiter als LINKS!

Genetik??

nein keine genetik. weiterhin trainieren, normal gleicht sich das früher oder später aus. beinahe jeder hat irgendwo ungleichheiten.

fängst jetzt mit dem bauchtraining schon wieder an? erst vor kurzem wurdest deshalb gesperrt. ich denke, fast alle hier wissen wie der bauch richtig zu trainieren ist. dazu braucht man dir kein mail schreiben.

Matze ich brauch keine Anleitung zum Bauchtraning, aber du eine wo die Forum Regeln drinnen stehen!

ali ich wog mit 17 56 kg - ich war zwar durchaus sportlich, aber halt unmassig ... beim militär hab ich dann 8kg zugelegt (auf den beinen - gebirgsjäger oleee) durch das laufen/ den gebirgsmarsch mit gepäck UND vor allem regelmäßige und ausreichende ernährungszufuhr

zugegeben war das futter dort eventuell nicht immer aufbautechnisch perfekt, aber von der energiezufuhr und regelmäßigkeit wars allermal sehr gut, man muss einfach nur immer voll reinhauen

von den 64 kg bin ich jetzt auf 72 durchs training und diesmal überhaupt richtige ernährung

ich hätte mir davor niemals gedacht, dass ich überhaupt so gut zulegen kann, da ich immer sehr sehnig war

Zurück
Oben