Schlapp

Duc848

New member
Kennt jemand ein gutes legales Mittel ausser Koffein (glaub bin resistet )was einen wieder fit macht fürs training ?
Bin nach der Arbeit manchmal so kaputt das bei training fast garnichts mehr geht .Sollte aber nicht allzu lange wirken muss ja irgendwann wieder shclafen vor den schichten.

Danke schonmal

Duc

A

Anzeige

Re: Schlapp
Hallo Duc848,

schau mal hier:
schlapp .
zucker im allgemein pusht den kreislauf. versuchs mal mit traubenzucker (dextro energy)

hmmm kann ich mal versuchen .
Danke euch

hättest noch andere tipps gibt ja genug mittelchen aber vllt hat ja jemand erfahrung was gut und was bullshit ist.

Ich kann dir zwar kein Mittelchen etc. vorschlagen, aber was bei mir manchmal hilft, ich geh vor dem training so richtig in mich und push mich mit lauter geiler musik und schau mir z.b. Bodybuildingbilder videos etc. an, Motivation spielt beim Training ne große Rolle meiner Meinung nach, ich push mich da gern mit andren "Mitteln" (Freundin wär auch ne Möglichkeit etc.)

Ich hoffe ich konnte wenigstens etwas helfen:hihi:

Wenn ich mal schlage braucht mein Körper ne "hochfahrzeit" die beträgt dann ca. ne stunde also würde mir das eher nix bringen ^^

Das mit der Musik mache ich immer ( meine Nachbarn können ein Lied davon singen) . Aber direkt Supps gibts nicht oder der Tee ist nich so meins und kaffee/redbull hat null wirkung bei mir . Trinke normal am tag locker einen Liter kaffee schichtbedingt aber könnte auhc wasser trinken hätte die selbe wirkung

A

Anzeige

Re: Schlapp
Hallo muay_thay,

schau mal hier:
schlapp .
Zurück
Oben