Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollt mal nachfragen was ihr im Fitnessstudio so an den Füßen tragt. Also ich trage Schuhe ganz einfach deswegen weil ich darin einen besseren halt habe .
blubber-boy hat recht. also ich verwende meine hallenfußballschuhe,weil die recht stabil sind und eine gerade sohle haben. dauernd trainingsschuhe wechseln möchte ich nicht,und mal ehrlich,wie will du kniebeugen mit flip-flops? in meinem studio darf man glaube überhaupt nur mit "sportschuhen" trainieren.ist halt auch definitionssache,wer mal lustig mit skischuhen ins studio zu kommen.^^
lg
also wenn ich kein beintraining mach, dann zieh ich bei solchen temperaturen wie heute flip flops an. sonst, bei halbwegs normalen temperaturen oder beim beintraining laufschuhe oder hallenfussballschuhe. is ja auch sehr gefährlich wennst kniebeugen oder kreuzheben mit schlapfen machst. man braucht nur bissl schwitzen und schon hauts dich mit der langhantel in den händen auf. da kann man sich leicht verletzen.