Schlapfen oder Schuhe?!

An den Füßen?

• Schuhe

Stimmen: 0 0,0%
  • Schlapfen/Flip-Flops

• Nichts

• Umfrageteilnehmer
    0

[S]eid[l]

New member
Hallo

Ich wollt mal nachfragen was ihr im Fitnessstudio so an den Füßen tragt. Also ich trage Schuhe ganz einfach deswegen weil ich darin einen besseren halt habe :p.

A

Anzeige

Re: Schlapfen oder Schuhe?!
flip flopps kannste nur dann tragen wenn de beinfreies training hast (meiner meinung nach) find aber schuhe so oder so bequemer...
lg

blubber-boy hat recht. also ich verwende meine hallenfußballschuhe,weil die recht stabil sind und eine gerade sohle haben. dauernd trainingsschuhe wechseln möchte ich nicht,und mal ehrlich,wie will du kniebeugen mit flip-flops? in meinem studio darf man glaube überhaupt nur mit "sportschuhen" trainieren.ist halt auch definitionssache,wer mal lustig mit skischuhen ins studio zu kommen.^^
lg

also wenn ich kein beintraining mach, dann zieh ich bei solchen temperaturen wie heute flip flops an. sonst, bei halbwegs normalen temperaturen oder beim beintraining laufschuhe oder hallenfussballschuhe. is ja auch sehr gefährlich wennst kniebeugen oder kreuzheben mit schlapfen machst. man braucht nur bissl schwitzen und schon hauts dich mit der langhantel in den händen auf. da kann man sich leicht verletzen.

festes Schuhwerk mit harter Sohle...alles andere ist ungeeignet fürs Heben/Beugen zumindest =)

Ich trainiere aus den schon genannten Gründen auch mit Schuhen - außerdem sind Schlapfen zum Aufwärmen am Laufband auch nicht so förderlich :)

Barfuß ist bei uns im Studio außerdem nicht gestattet.

A

Anzeige

Re: Schlapfen oder Schuhe?!
Zurück
Oben