schlaf und muskelwachstum

du kannst aber nicht einfach ne sauna mit nem ferrari vergleichen:wink:
eine sauna kann sich schnell mal wer leisten, wenn du sparen würdest, könntest dir auch ne zulegen.
aber du wirst es eh nicht einsehen

vor allem ne sauna kann sich schnell mal wer leisten wenn er spart? :eek::eek:

also ne heimsauna is ja wohl schon eher nen luxus und selbst wenn ich ewig sparen könnte würde ich mir das nicht leisten können und meine eltern auch nicht und die verdienen auch ent sooooo schlecht, also warum sollte ich das einsehen was du mir hier versuchst zu erzähln? es is halt nunmal so, die wenigsten "normalen" leute können sich ne homesauna leisten und wenn du das nicht glauben willst haste kompletten realitätsverlust sorry

also ne heimsauna is ja wohl schon eher nen luxus und selbst wenn ich ewig sparen könnte würde ich mir das nicht leisten können und meine eltern auch nicht und die verdienen auch ent sooooo schlecht, also warum sollte ich das einsehen was du mir hier versuchst zu erzähln? es is halt nunmal so, die wenigsten "normalen" leute können sich ne homesauna leisten und wenn du das nicht glauben willst haste kompletten realitätsverlust sorry

ich glaube mit 2000-3000 euro bist du da schon dabei. ich meine das ist natürlich nicht so wenig geld, aber so unbezahlbar ist das dann doch auch wieder nicht. was allerdings stimmt, ist dass es komisch ist sich einen ferrari zu kaufen, und den dann in der garage stehen zu lassen weil man sich benzin und versicherung für das ps-monster nicht leisten kann.
lg

was glaubst du denn was ne sauna so kostet? so viel wie ein auto oder was? DAS ist realitätsverlust!

du bekommst ne gute sauna schon leicht um 2000 €, wie Hantelbank91 es geschrieben hat.
dass wir die nicht regelmäßig verwenden hab ich auch in keinem post geschrieben.

2000 euro für ne gescheite heimsauna???? sorry aber ich muss grad laut lachen und weiter will ich auch darüber net reden weils mir zu blöd wird und auch vom thema abgewichen wird

warum kauft man sich eine homesauna, egal ob 1000, 2000 oder 3000 euro, wenn mir dann das Geld zu schade ist, sie einzuschalten?

handballer...weil das hier ne offene diskussion ist?

aber so wies aussieht ist das geistige level hier zu hoch für dich denn du kapierst es einfach nicht

was musst dich du eigentlich einmischen?

unsere hätte zum beispiel 2000 gekostet und wir haben sie noch billiger bekommen

Scheinst ja richtig viel Plan zu haben von Sauna und Ferrarris?
Anschaffungskosten sind immer das geringste Problem, etwas zu unterhalten, ist jedoch umso schwieriger.

Eine Unterschrift reicht, und du fährst sogar als Maler- und Lackierer nen Ferrari, aber versuch mal die Versicherung und die Steuern zu zahlen, dann kannste dir vcon Mama 20€ leihen um eben EINMAL zur Arbeit hin und zurückzufahren.

Aber das wirste schon noch alles lernen, wenn du Volljährig wirst und dein eigenes Geld verdienst, wieviele Türen sich dir dann öffnen, und wo überall Schuldenfallen versteckt sind.

Ps: Würde Leggy nicht ans Bein pinkeln, geht übel aus.^^

handballer scheinbar sind 4 leute (mit mir) hier gegen dich also wooooord :D

es ging hier nie direkt um die kosten einer heimsauna sondern um deren stromkosten und warum man bei den betriebskosten knausert wenn man sich eine leisten kann. aber legnum hats bereits gesagt "geistiges level und so" :D

edit: es ist immerwieder interessant wie so ein thema zum off-topic mutiert :D

leute ich hab nie gesagt, dass uns das geld zu schade ist sie einzuschalten, wenn wir in die sauna gehen wollen. es ist aber so, dass es teuer kommt, wenn man jeden zweiten tag die sauna benützt.
und jetzt kommt mir hier bitte nicht mit geistigem level. das könnt ihr doch bitte nicht beurteilen, wenn ihr mich nichtmal kennt. ich kapier, worums hier geht. ich versteh einfach nicht, warum manche leute so ignorant sein müssen wie stenz.

@ CuPRa88: für wie behindert hältst du mich eigentlich?:lol:

Ich unterstütze den Handballer mal in seiner Aussage. Habe auch eine Sauna zuhause (ja für 2000 Euro bekommt man durchaus etwas anständiges) und würde auch nicht auf die Idee kommen jeden Tag da reinzugehen weil es jedesmal ungefähr 3 Euro nur an Stromkosten sind, dazu kommt Handtücher waschen und Wasser für Duschen..

Das hat schlichtweg etwas mit Sparsamkeit zu tun. Und bevor das Argument aufkommt warum dann überhapt eine Sauna, es gibt auch Leute die gehen halt nicht gern in öffentliche Saunen, möchten aber auch nicht ganz drauf verzichten. So gehen diese Personen 1-2 mal die Woche, zahlen dafür im Monat ihre 30 Euro und haben ihre Privatsphäre.
Thema beendet.

Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen ;)
Es kann jeder selber mal selber ausprobieren wenn er nach der gleichen Te mal ein paar Tage lang nur 6 Stunden und das nächste mal 10 Stunden schläft.
Kann man ohne große Umstellung auch so ausprobieren wenn man einen zweier Split trainiert und die Te einmal MO und einmal FR trainiert und am Wochenende schön ausschläft.

Ihr werdet den Unterschied 100% bemerken.

sry das ich wieder zum offtopic geh aber wieso zum teufel hat jeder ne homesauna?! ich glaub ich leg mir auch eine zu .. :p

na endlich einer, der mich versteht.

ich habs am wochenende selbst gemerkt, dass es mir nach ner menge schlaf viel besser geht und ich bessere leistungen bringen kann

Zurück
Oben