Handb4ller08
New member
oh mann ich beneide dich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Geht mir genauso, wenn ich die Zeit habe dann kann ich ewig schlafen. Heute warens 11 h.
was machst du denn wenn du vom training kommst?
also bei mir ist es genau so 12 oder 1 pennen bis 7 oder 8.
aber ich flack meistens schon 2h vorm schlafen vorm fernseher, da ruht sich der körper ja auch aus :roll:
genau. vorm fernseher pennen wir doch alle:wink:
naja ich hätt sogar ne sauna zuhause stehen, die will ich aber nicht immer nach dem training verwenden. is ja auch eine sache des stromverbrauchs und so
kannst dir ne sauna leisten daheim und mienzt rum beim stromverbrauch? :hmm::hmm:
ich glaub nicht dass das was damit zu tun hat, wie viel man am konto hat. es kommt nur darauf an für WAS man das geld ausgibt. die einen kaufen sich nen fernseher, der ein paar risen kostet, die anderen schlagen dafür bei der sauna zu. wir haben vermutlich eine, weil das bei uns in der verwandtschaft so gut wie jeder hat
du kannst aber nicht einfach ne sauna mit nem ferrari vergleichen:wink:
eine sauna kann sich schnell mal wer leisten, wenn du sparen würdest, könntest dir auch ne zulegen.
aber du wirst es eh nicht einsehen