schlaf und muskelwachstum

Man bei mir ist es auch so...ich trainier meistens so zwischen halb 8 und halb 9...und trainier ca ne Stunde...nacher bin ich so aufgekrazt und ..sag ma mal gut drauf..ich kann da meistens dann nicht vor 12 oder 1 einschlafen..auch wenn ich mich hinleg...mein gutes schönes Mittagsschlaferl musst ich mir jetzt hart und mit viel Kaffee abgewöhnen...weil es gegen Ende der Woche immer mehr dominiert hat (ganzen Tag verschafe und die Nacht war ich wach)....würd mich interessiern wann jetzt eigentlich die perfekte Zeit zum trainieren is....

was machst du denn wenn du vom training kommst?

also bei mir ist es genau so 12 oder 1 pennen bis 7 oder 8.
aber ich flack meistens schon 2h vorm schlafen vorm fernseher, da ruht sich der körper ja auch aus :roll:

das ändert rein garnichts am inhalt meines vorigen posts.

ich formuliers anders: wenn deine ELTERN soviel speck haben das sie sich ne homsesauna leisten können warum mienzen SIE dann rum beim stromverbrauch?

ich glaub nicht dass das was damit zu tun hat, wie viel man am konto hat. es kommt nur darauf an für WAS man das geld ausgibt. die einen kaufen sich nen fernseher, der ein paar risen kostet, die anderen schlagen dafür bei der sauna zu. wir haben vermutlich eine, weil das bei uns in der verwandtschaft so gut wie jeder hat

ich glaub nicht dass das was damit zu tun hat, wie viel man am konto hat. es kommt nur darauf an für WAS man das geld ausgibt. die einen kaufen sich nen fernseher, der ein paar risen kostet, die anderen schlagen dafür bei der sauna zu. wir haben vermutlich eine, weil das bei uns in der verwandtschaft so gut wie jeder hat

was du halt ma laberst, argumentieren is net grad deine stärke hmm ?:roll:

ich versuchs mal so: es wäre das gleiche wenn ich mir nen ferrari kaufe mir aber den sprit nich leisten könnte um damit zu fahren

nein is es nicht
wenn man nicht so viel strom verschwenden will und deshalb nicht so häufig in die sauna geht ist das nicht weil man nicht könnte, sondern weil es einem ums geld schade ist.

ich will damit sagen das jemand der sich ne sauna leisten kann (eltern) wohl keine probleme mit irgendwelchen neben- bzw stromkosten hat.

selbe mit dem ferrari: jemand der nen ferrari fährt wird genug speck haben und brauch nich beim tanken jeden cent 2 mal umdrehn. meldet sich mal bitte jemand der mich versteht? :D

du kannst aber nicht einfach ne sauna mit nem ferrari vergleichen:wink:
eine sauna kann sich schnell mal wer leisten, wenn du sparen würdest, könntest dir auch ne zulegen.
aber du wirst es eh nicht einsehen

Zurück
Oben