Schlägerei

@himbeer

meistens sind die angreiffer doch eh überlegen (messer oder mehrere personen...). ich würd rennen, selbst wenn mein gegenüber nur ein zwerg ist... heutzutage kann man ja nicht mehr sicher sein nicht einfach niedergestochen zu werden....
Da ist aber was wahres dran!

Straßenkampf

Fakt ist das Straßenkampf nach anderen Regeln läuft als der Kampf im Ring.
Trotzdem ist klar, dass ein routinierter Kampfsportler auf der Straße klare Vorteile hat.

Ich für meinen Teil hatte schon genug Schlägereien, wo ich aus heiterem Himmel angegriffen wurde, durch eine Meidbewegung dem Angriff entging und mit einer Kontertechnick denselben entschied.

Fakt ist auch, wenn ne waffe im Spiel ist, hat man wenig Chancen.

Wegrennen, wenns geht, ansonsten muß man halt kämpfen und das Beste draus machen.

Ansonsten läuft Straßenkampf sehr einfach ab.
Fausttechniken, Tritttechniken bis Hüfthöhe, das wars dann schon.
Ihr habt auch recht, dass eine rechte aufs Kinn ausreicht einen Kampf zu gewinnen.

ABER DAS WICHTIGSTE: WIR SIND ALLE BODYBUILDER/KRAFTSPORTLER, WARUM ALSO SOLLTEN WIR UNSER BISHER ERREICHTEN ERFOLG AUFS SPIEL SETZEN, WEGEN SO EINEM SCHEIß!!!???

Wenns nicht anders geht (Selbstverteidigung), dann geht es halt nicht anders!!

Ihr habt auch recht, dass eine rechte aufs Kinn ausreicht einen Kampf zu gewinnen.

Genau das Trifft selten zu !
Oder meint ihr wenn ihr jetzt gegen Mike Tyso oder Wladimir Klitschko einen kampf habt,das ihr ihn mit einer rechten aufs Kinn zu boden schlägt? :D Und das ist ein übertriebenes beispiel,mass kein Tyson oder Klitschko sein um nicht zu Boden zu gehen und nicht mehr aufstehen können!

Original geschrieben von John.S

Genau das Trifft selten zu !

Stimmt.

Oder meint ihr wenn ihr jetzt gegen Mike Tyso oder Wladimir Klitschko einen kampf habt,das ihr ihn mit einer rechten aufs Kinn zu boden schlägt?

Gegen Tyson oder W. Klitschko zu kämpfen dürfte noch etwas seltener sein für die meisten hier.

Erst denken, dann posten. Danke!

sam

@Sam

Das war nur so als krasses Beispiel gedacht!;)
Man braucht aber nicht Klitschko zusein um nicht bein ersten Treffer KO zu gehen!

Scheiß auf Klitschko!

Auf der Straße entscheidet es sich alles im Kopf!
Sobald du siehst dass der andere Angst hat ist die Sache gelaufen!

Wenn du es zudem noch drauf hast, noch besser!

Original geschrieben von Tyson
Scheiß auf Klitschko!

Auf der Straße entscheidet es sich alles im Kopf!
Sobald du siehst dass der andere Angst hat ist die Sache gelaufen!

Wenn du es zudem noch drauf hast, noch besser!

Sorry, wie kann man nur so eine Scheisse labern:mad: Wenn der andere, wie du sagst angst hat, weshalb muss es dann noch zum Kampf kommen da zieht man sich einfach zurück. Ich hab auch nicht immer im Kuhkaff gelebt. Trotzdem bin ich in bald 36 Jahren noch nicht in solche Situationen geraten. Wenn ich aber widererwarten doch mal in die Lage kommen sollte, dann werd ich mich mit Sicherheit zurückziehen und mir nicht die Finger schmutzig machen. Denn ich glaube nicht, dass du aus den Augen des Andern sehen kannst ob er ne Waffe bei sich trägt. Naja und dann nützt dir auch der grösste Killerblick nix!!

Gruss Helby

Kann mich helby nur anschliessen.
also bin jetzt 18 und hab mich noch nichteinmal geschlagen und ich hoffe dass es so bleibt, weil ich mir den ganzen ärger echt sparen kann.war auch nie in der situation dass mich einer dumm angemacht hat oder so hat sich nie was ergeben und hoffentlich bleibts so.irgendwie bin ich aber immer der der dazwischen geht wenn sich 2 gerade schlagen wollen.....macht mehr spass;)

Also ich hatte auch schon das ein oder anderemal in irgendwelche Schlägereien verwickelt zu werden, konnt aber meisst alles ganz gut abwenden oder mit einem guten Griff, abwenden das es zu mehr kommt. Ich hab nämlich keine Lust mir wegen so ein paar Proleten ein Zahn abzubrechen, eine krumme Nase oder sonstiges zu holen, hab ich nicht nötig! Werd nämlich nie vergessen, wie ein guter (sehr durchtrainiert und kräftig) Freund sich mit sonem Penner geboxt hat und später, war ein Stück vom Zahn ab! Und danach? Was hatte er davon? NICHTS!!!! Finde auch so Leute dämlich, wie Floeer sie beschreibt, kenn auch welche davon, wenn sie voll sind reissen sie die Klappe auf und andere sollens dann ausbaden, weil er Schiß bekommt!

Also Jungs, meidet solche Situtionen! Gruss Rock!:D

also nur bodybuilding nützt dir in einer schläger nix wenn du an einem kommst der was drauf hat..... aber was solls ich kann dir aus eigener erfahrung eh nur davon abraten...
ich bin schon in ne menge schlägerein verwickelt worden(nicht unbedingt wegen mir....mehr um freunden zu helfen) wird teuer...
bestes beispiel ... drei man wollten eine schlägerei mit mir anfangen..sie mussten wohl feststellen das das net so einfach ist.(darmals war ich noch recht schmächtig) als sie dann verloren hatten machten sie eine anzeige und ich musste 2 nasen, 2 jochbeine und ne menge blutergüsse zahlen. und das hat mich wirklich sauer gemacht wenn leute schon die welle machen müssen und zu dritt auf einen gehen, dann solen sie ihre niederlage wie ein mann weg stecken

Glaub mir lass es einfach!
Du weißt nicht wer dir gegenübersteht!
Ich kenne einen Pfilipino der iss das Reinste Hemd
(50 killo!!:rolleyes: :D ) aber verdammt schnell mit seinem Balisong, der hat dich schneller Aufgeschlitzt, wie du deinen 45 Ärmel zum schlagen hebenkannst!
Also besser Vermeiden, du kannst schnell sehr schwer verletzt oder gar getötet werden, oder du wirst nichtmehr glücklich, wenn du dein Lebenlang bezahlen darfst!

SEh ich genauso!!!!!!es ist immer das gleiche..die jäuster reissen die klappe auf und wenn se verlieren und deinen namen kennen darfst du zahlen...ich kenn das spielchen bestens

Nur nicht nachmachen!
`n Kumpel von mir ist auf seiner eigenen Geburtstagsparty, mit noch ´nem Geburtstagskind zusammen. ganz übel zusammengeschlagen worden. Nachdem die Nasen dann fertig waren haben die leider den Fehler gemacht ihn nicht ganz platt zu machen. Der Typie torkelt zu seiner Karre, holt sich seine Gasknarre geht zurück auf die Party und Pfeffert zwei von denen mitten ins Gesicht (10-15cm), der Rest ab durch den Wald. Komplette Visage verbrannt. Ergebnis war, jede Mengen Zinnober mit den Grünen (öffentliches Interesse!) bald ´ne schöne Rechnung von div. Ärzten und und und. Das Komische an der Sache war, dass alle Beteiligten am nächsten Tag angerufen haben und sich bei dem Ballermann entschuldigt haben, und das mit den Rechnungen teilen sich die Angreifer (auf Vorschlag von den Angreifern). Die Typies sieht man nirgends mehr, weder in der Disse noch auf unserem Partyacker.
Jo, ich find sowas auch kacke, aber wenn man sich mit dem Falschen anlegt geht der Schuss nunmal nach hinten los.
Mir geht´s da manchmal (leider) ganz ähnlich. Wenn sich ´ne bestimmte Situation nicht verhindern lässt und Dem entsprechend was vorliegt, dann lass ich mir eine reinhauen und dann hällt mich nix und niemand mehr, ohne Rücksicht auf verlusste. . Und wenn ich mal mies angemacht wurde, und dann (wegen was auch immer) den Schnippel einzieh kannstée mich tagelang nich brauchen und das tu ich meiner Frau nur ungern an. Absolut cholerisch
Es gibt nicht´s schlimmeres als einen Feind stehen zu lassen, dem Onanisten noch Wind in sein dummes Segel zu blasen und kurz darauf festzustellen, dass Du niemals weisst, ob Dein guter Wille zu 100% für die Rückziehaktion geführt hat oder ob da nich doch a bisserl Feigheit mitgemischt hat. Bin halt ´n Choleriker.

Original geschrieben von Sixpack33
verdammt schnell mit seinem Balisong

*g* allein dafür kann er inzwischen schon ein paar Jährchen kriegen wenns blöd läuft. Seit der (teilweise hirnrissigen) Waffengesetz-Novelle sind Balis verboten.

CU
sam

richtiger männer sind auch ihre eigenen waffen:D ne jetzt mal im ernst..ich wahr selbst mal sportschütze..aber so mit waffen rum ziehen und so ist albern

hi

also ich weis ja nicht. wenn deine kumpels dich zu ner schlägerei rufen, dann sind sie doch schon ganz schöne ärsche, nicht ? weil dann ziehen sie dich in die sache mit rein. wenn du dann einen umhaust, kannst DU blechen, stehst DU auf der abschussliste all der kumpels von dem, den du umgehaun ahst, und deine kumpels stehen daneben und lassen dich das machen. neee.. komm so blöd bist du doch nicht

wegen der selbstverteidigung : also man(n) muss skrupellos sein. ich traue mich von mir zu behaupten ich bin das. wenn dich einer angreift ist es egal wie, aber du musst den so fertig machen dass er dir nix mehr tun kann.. wenn er dich irgendwie so packt dass es nich anders geht dann quetsch der sau seine eier zusammen. jetzt denkt ihr sicher 'schwul, bescheuert, ...' aber was bist du liebr, ein lebender schwuler oder ein toter mann ?

wegen den waffen: da bringt nur rennen was. und das verdammt schnell und gezielt. in erster linie dort hin rennen wo leute sind, denn dann gibts zeugen.. dann überlegt er es sich schon zweimal. dann da hin rennen wo du irgendetwas findest (mülltonne, holzbretter, was auch immer) was du ihm entgegenwerfen kannst, so dass er vielleicht ovn der verfolgung absiehst.

ich bin ja nich so ein schläger.. aber mir is auch mal einer mit nem messer nachgerannt. ich hab mir gedacht ich bleib an der nächsten ecke stehen (also um die ecke) und schlag ihn um wenn er um die ecke kommt, so schön hollywood mäßig. und dann: SCHEISSE . mein arm hat weh getan, und vielleicht ein bisserl seine brust das wars. eine schöne schnittwunde am unterarm und am seitlichen bauch hab ich davon. danach hab ich den wixer zwar windelweich geprügelt, und ihm nachher in die eier gekickt, aber trotzdem wurde ich verletzt. also meine devise, wenn einer ne wafe hat.

RENNEN !!!

mfg
andi

Original geschrieben von Ninja015
hi

wegen den waffen: da bringt nur rennen was. und das verdammt schnell und gezielt. in erster linie dort hin rennen wo leute sind, denn dann gibts zeugen

Guter Rat. Das übersehen die meisten in solchen Diskussionen immer.
Es ist immer wichtig, "Öffentlichkeit" herzustellen. D.h. möglichst viele Leute sollen mitkriegen was da abgeht. Den meisten Schlägern ist das schon zu gefährlich oder unangenehm. Wie gesagt: Zeugen. Wer will schon vor den Augen Anderer einen Mord begehen?
Wenn niemand zu sehen ist hilft Lautstärke. Man muß nicht unbedingt nach Mama schreien, aber den/die Abgreifer laut anbrüllen (und vor allem ständig) erhöht gewaltig die Chance, daß es Aufmerksamkeit erregt, und DAS will kein Messerstecher haben. Leute die Andere mit Messern offensiv angreifen (also keine Selbstverteidigung, denn da halt ich ALLES für legitim. Scheißegal.) sind meist elende Feiglinge. Und da hilft es wirklich. Auch wenn keiner kommt besteht trotzdem die MÖGLICHKEIT. Die genügt denen in aller Regel. Wenn nicht: Lauf oder trenn Dich von jedem Fünkchen menschlichen Mittleids und Skrupel. Das meine ich ernst.

CU
sam

Zurück
Oben