hi
also ich weis ja nicht. wenn deine kumpels dich zu ner schlägerei rufen, dann sind sie doch schon ganz schöne ärsche, nicht ? weil dann ziehen sie dich in die sache mit rein. wenn du dann einen umhaust, kannst DU blechen, stehst DU auf der abschussliste all der kumpels von dem, den du umgehaun ahst, und deine kumpels stehen daneben und lassen dich das machen. neee.. komm so blöd bist du doch nicht
wegen der selbstverteidigung : also man

muss skrupellos sein. ich traue mich von mir zu behaupten ich bin das. wenn dich einer angreift ist es egal wie, aber du musst den so fertig machen dass er dir nix mehr tun kann.. wenn er dich irgendwie so packt dass es nich anders geht dann quetsch der sau seine eier zusammen. jetzt denkt ihr sicher 'schwul, bescheuert, ...' aber was bist du liebr, ein lebender schwuler oder ein toter mann ?
wegen den waffen: da bringt nur rennen was. und das verdammt schnell und gezielt. in erster linie dort hin rennen wo leute sind, denn dann gibts zeugen.. dann überlegt er es sich schon zweimal. dann da hin rennen wo du irgendetwas findest (mülltonne, holzbretter, was auch immer) was du ihm entgegenwerfen kannst, so dass er vielleicht ovn der verfolgung absiehst.
ich bin ja nich so ein schläger.. aber mir is auch mal einer mit nem messer nachgerannt. ich hab mir gedacht ich bleib an der nächsten ecke stehen (also um die ecke) und schlag ihn um wenn er um die ecke kommt, so schön hollywood mäßig. und dann: SCHEISSE . mein arm hat weh getan, und vielleicht ein bisserl seine brust das wars. eine schöne schnittwunde am unterarm und am seitlichen bauch hab ich davon. danach hab ich den wixer zwar windelweich geprügelt, und ihm nachher in die eier gekickt, aber trotzdem wurde ich verletzt. also meine devise, wenn einer ne wafe hat.
RENNEN !!!
mfg
andi