das ist ja die Höhe!!!
sag mal, iris,
bist du noch recht bei trost? glaubst du wirklich, dass ich mich von einem laien über medizinische belange aufklären lassen muss? du musst ganz schon selbstbewusst sein - aber eigentlich ist es vielmehr eine totale selbstüberschätzung und fehleinschätzung der eigenen kenntnisse, der du unterliegst!
wenn ich sage, dass ich endokrinologisch ausgebildeter internist bin, so darfst du mir das glauben. oder willst du mich bezichtigen, ein hochstapler zu sein? ich hab dir oben schon den tipp gegeben, sich das profil der diskutanten anzusehen, bevor du unqualifizierte postings verfasst. deine anspielung auf angi zeigt, dass du keinen durchblick hast - lies doch erst mal meine postings, bevor du dumme meldungen von dir gibst! (du bist ja noch viel schlimmer als angi, was das medizinische sendungsbewusstsein betrifft!).
und wenn ich dir sage, dass die schilddrüse nicht der endokrinologie allein "gehört", so darfst du mir das auch glauben. in österreich ist sie primär eine sache der nuklearmedizin. wobei sich - wie ich oben schon ausgeführt habe - die nuklearmedizin und die endokrinologie "überlappen" und ohnehin das meiste in der medizin eine interdisziplinäre angelegenheit darstellt.
ich frage dich: welche medizinische qualifikation weist eigentlich du auf, dass du dir anmaßt, mich zu korrigieren? an deiner stelle würde ich lieber schön still sein!
gruß, kurt (der froh ist, keine so "siebengescheite" patientin wie dich zu haben)