Schett

Semchem

Banned
So jungens,

würde gerne von euch wissen, ob und wo ihr in Pumper Chats einsteigt.

Denn manchmal scheint mir das Forum doch nich soo DIE optimale Plattform um sich mal "eben" auszutauschen. Nix gegen das Forum, bloss nix falsch verstehen. Ist nur so, dass ich auch gerne mal sofort ne Antwort auf ne These erhalte.
Und dann hätte ich auch gerne, Deux, C4E und alle Kollegas dabei ohne gross rumsuchen zu müssen.

Bitte tragt hier mal den Chat ein, die gerne gewählte Besuchszeit. Wir könnten ja auch nen fixen Termin klar machen. Wär ne coole Axion, finde ich.

100% agree!

Also schlecht fänd ichs auch nich', wenn wir so'n schett hättn. Aber ich glaube dat hamwa schomma (vielleicht sollte ich doch normal schreiben, sonst verstehen mich die ganzen Nicht-Pottler wieder nicht...:D)
Also ich glaube das wurde schon mal diskutiert und es wurde immer auf den chat von bbszene im IRC verwiesen. Allerdings weiss ich jetzt grad nicht welcher Port und Channel das waren. Vielleicht weiss es noch jemand anders!?!

Manchmal gehts mir auch so, dass ich gerne spontan auf irgendwat ne Antwort hätte... zur Not könnte man auch auf ICQ oder so zurückgreifen!?!

Wenn in BBSZENE das selbe Port und der gleiche Channel verwendet wird, wie in den normalen Chats, kann ich leider von der Firma aus nicht rein, denn die haben das Chat-Port gesperrt und man kann es nicht uebergehen!

@semchen: Vielleicht findest du einen Anonym Proxy, von dem aus man in den Chat einsteigen kann, der allerdings die gesperrten Ports auf HTTP umwandeln kann und bei dem auch Frames funktionieren!!

www.spinchat.de

Einfach euer Pseudonym eintragen und los gehts.

Lasst uns nen fixen Termin klar machen. Zu diesem Termin macht einer nen neuen Raum auf und die Members von hier können dann teilnehmen.

Ganz einfach also.
Hier wird dann Termin und Raum angegeben und los gehts.

Raumname ist BB-Online
Schön wenn man ne Flat hat :)
Aber wir sollten schon Zeiten ausmachen, sonst wirds schwer wen zu finden... ich wär ja für Sonntag nachmittag/abend da sind denk ich viele da...

Ich denke jeder der teilnehmen will, sollte hier einen Termin reinschreiben. Es muss ja auch nich jeder dabei sein.

Wie wärs mit 3 Fixen Tagen pro Woche?

Ich fänd son nen chat auch klasse, und ich hätte da auch noch so ne Idee, ein Freund von mir hatt ne HP mit chat!!!!!
da ist echt nie jemand drinn, und wir hätten ihn für uns ganz allein!!!!
wenn Interesse besteht kann ich ja mal dei HP posten!!!

so ein chat an sich ist schon ne gute idee.
die sache ist halt nur die das ich mal denke das die ganzen leuts hier nicht ständig anwesend sein werden. müßte man halt schauen wie das mit ner ausgemachten zeit klappt.

nur ist halt so. wenn du um 14 uhr spontan ne frage hast und der fixe termin zum chatten ist erst abends gegen 20 uhr oder vielleicht erst am nächsten tag (weiß ja nicht wieviel da wirklich jeden tag kommen !!) dann biste wahrscheinlich übers forum wieder schneller dran.

weiß nicht ob das jeder hier kennt und obs die noch gibt, aber ne ICQ Active List scheint auch ne interessante alternative.
Da kann man dann die Nummer der Liste eingeben und sich einloggen. Und wenn nun einer ne Broadcast Message schickt bekommen sie alle eingeloggten user.

so müßte man auch nicht alle 2 min nervig das chat fenster checken ob jemand ne neue frage gestellt hatt :)

und für alle die sich mal n bißchen ausführlicher unterhalten wollen, über training oder gott und die welt können das ja dann privat per icq message machen oder nen icq chat aufmachen

gruß DarK

Also an so eine Icq active List habe ich auch schon gedacht! Das wäre auf jeden ne coole Sache, vielleicht sogar zusätzlich zu einem Chat. Is ja auch kein Ding so was einzurichten.
Bitte um feedback!

Lous

Yeah! Den Chat fehlt mir schon..Man sollte halt wie schon gesagt ein paar Zeiten finden und dann zusätzlich noch ICQ verwenden. Ist ja alles keine große Sache, würde aber trotzdem Spaß machen!

Hallo

Also ich würde es begrüssen, wenn man den BBszene-Chat nutzen könnte. Gibt eh kaum Chaträume wo sich Bodybuilder tummeln. In den Stoßzeiten (z.B. Sonntags gegen 22.00 Uhr) sind auch kaum mehr als 20 People online. Ein eigener Chatraum würde sich m.M. nach nicht lohnen, ausserdem ist es doch viel interessanter. Mehr Leute mehr Gesprächsstoff. Leute wie Bambam sind auch häufiger da, ist mitunter recht lustig dort. Und einen Vorteil hätte dies, es ist mit hoer Warscheinlichkeit fast immer jemand online. Auch so sind eigentlich am morgens immer Leute online. Natürlich sollte man sich in einem fremden Chat auch demenstsprechend benehmen. Also ich für mich hasse nichts mehr als zig Chatfenster*g* Die Lösung ist doch so einfach! So das war´s was ich dazu sagen wollte, jetzt seid ihr wieder drann. Achja in den Chat kommt man per ExtremBB und per Bbszene oder einfach per IRC Clienten. Einfach einrichten:

IRC-Adresse: webchat.freenet.de
Port: 6667
Raumname: #Bodybuilder

DAS ist eigentlich die Antwort auf meine Ausgangsfrage, danke dir (also WO ihr chattet).
Werdich mal reingucken.

hmmm, Active List, da muss ich mich erstmal schlau machen, noch kein Schimmer was das ist (schäm).

Zurück
Oben