Scheiß Wetter - Schon wieder erkältet!!!

BigKiller

New member
Tja...so eine Scheiße..da bist gerade wieder am Start und da erwischt es Dich in der Nacht...Husten, Schnupfen, Heiserkeit.. Habe eine fiese MAndelentzündung..DOC sagt 7 Tage auf Antibiotika _KEIn TRAINING...so ein Shit....
Na ja wenn es noch jemandem so geht, können wir ja ein JAMMER-FORUM aufmachen....schreibt mal rein....denn ich habe ja die Woche Zeit zum schauen und computern....

------------------
Keep on pumpin'!

A

Anzeige

Re: Scheiß Wetter - Schon wieder erkältet!!!
Hi Killer,

kann dich verstehen! Ich war die ganze letzte Woche übelst krank und konnte natürlich auch net trainiera. Gestern hab ich dann wieder angefangen zu pumpen und heute, heute nach dem zweiten mal trainieren fängt es scho wieder an.....übelst des Halsweh,Kopfschmerzen,usw. Ich denk mal das ich bis ende der Woche wieder flach lieg...zum kotzen!!!!!!!!!!!!!

habe das glück nie (sehr sehr selten) krank zu werden

cya TAS

------------------
ICH HABE ES SATT DICH IMMER KLEINHACKEN ZU MÜSSEN, ICH PROBIERE ES MIT FEUER!

Na wenn ihr nur in den muffeligen Fitnessgyms trainiert ist es kein Wunder wenn öfters mal ein Infekt ins Hause steht. Ich als Läufer, zu jeder Jahreszeit an der frischen Luft bin seid Jahren nichtmehr ernsthaft krank gewesen. Ich kann daher nur empfehlen neben dem BB auch immer ans Cardio zu denken, somit bleibt das Immunsystem stabil und die Abwehr geht nicht gleich in die Knie
wink.gif

gruesse,

philipp

Hi !

Ich war auch längere Zeit "down", bin einfach nicht mehr richtig gesund geworden. Habe aber inzwischen schon fast wieder meine alte Form. Hier meine Tipps,
um nach einer Erkältung oder Grippe richtig fit zu werden:

1. Warm anziehen - auch im Training. Also kein
Muscle-Shirt, sondern T-Shirt.

2. Multivitaminpräparat einnehmen.

3. Vitamin-C zu sich nehmen, und zwar reichlich.
Viele Zitrusfrüchte essen.

4. Zink einnehmen.

5. Vor- bzw."nachbeugend "können homöopathische
Arzneimittel zur Stärkung des Immunsystems genommen
werden. Besonders empfehlen kann ich "Metavirulent"
und "Umckalobao" - wobei letzteres die typischen
Grippeviren bekämpft. Das besendere daran ist, daß
es gegen Streptokokken als auch gegen Staphylokokken
gleichzeitig hilft.

6. Trainingsintensität am Anfang etwas senken.

7. Nach dem Training BCAAs.

8. Genug Ruhe und Erhohlung und vor allem nichts
überteiben.

In diesem Sinne: Gute Besserung !
smile.gif

------------------
Gruß, Silberdrache
-----------------------
And up, and down...

ihr armen!
smile.gif

ich esse im winter immer riesige mengen an orangen, zitronen, kiwis, bananen etc. und fühle mich richtig gut!
am besten ist es im winter in dänemark! eine freundin und ich gehen immer in die sauna und rennen danach nach draussen und werfen uns in den schnee
smile.gif
das macht spass und hält glaube ich gesund
wink.gif

also gute besserung und einen kuss an alle kranken
smile.gif

jenny

--> BigKiller & Bodyshaker

da sind wir ja schon drei.

hatte erst abartige halschmerzen und denne nerviges nasentrieven, wäähh ...

gute besserung dann mal, ne !!!!!

*hatschi* ...

------------------
"Gesunder Geist in gesundem Körper" Platon

Als ich gestern Nachmittag das erste Kratzen im Hals gespürt habe, bin ich vorsichtshalber mal an unseren Medizinschrank und hab' Meditonsin-Tropfen genommen (1 x 20 Tropfen, danach stündlich 10 Tropfen). Hab' zwar heute früh noch ganz leichte Halsschmerzen gehabt, aber so wie ich mich momentan fühle, scheints wieder mal geholfen zu haben.
smile.gif

Ich kann das Zeug wirklich nur empfehlen (ist rein pflanzlich!).

v.H.

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.

Hy zusammen!
WHOOW....doch so viele die es erwischt hat...ja...heute Morgen habe ich mich krankschreiben lassen um alles wirklich auszukurieren um Mitte nächste Woche an den Start gehen zu können....Prügel mir gerade mein essen rein (das muß sein -abnehemen in der Zeit wäre ja der Horror) und hau michj in mein warmes bettchen mit Tee und Echinacea-Tropfen (die helfen auch gut)....
Also gute besserung allerseits..
Haaaatschi..... snief....LOL

------------------
Keep on pumpin'!

redface.gif
bullshit
redface.gif
, jetzt hat´s mich auch erwischt. War die letzten Wochen so gut im Training, voller Motivation und so. Jetzt ist wohl auch erstmal ´ne Pause angesagt.

@jenny:
wink.gif
Hätt´ ich mich doch bloß mit Dir in den Schnee geworfen
wink.gif

Zurück
Oben