Scheiß Mcfit!!

also ich bin seit 2 monaten ca. mc fit. is ja klar das man für 16 euro im monat
alles mögliche zeugs da rum laufen hat. muss man sich mit ab finden.
besser als 39 euro just fit und lauter cooler snoops die sich über aktien unterhalten;-) im raum köln gibts genug auswahl. besonders innenstadt finde ich gut und in opladen.

A

Anzeige

Re: Scheiß Mcfit!!
Hallo kenjiro78,

schau mal hier:
fitness .
haha ich kann auch keine 37kg hanteln leise ablegen wenn ich Brust trainiere.

Und ich zieh die Stange auch in den Nacken, wenn ich das nicht tun würde hätt ich ja nicht wirklich Rücken sondern nur Arme trainiert?! Beim Nackendrücken wiederum gehe ich nur bis zum Ohr, aber von oben, weiter runter wird mir die Übung zu schwer.

Typen die alle 20 Sekunden in den Spiegel schauen ob ihre Muskeln schon gewachsen sind stören mich aber auch. :D

aber die einzige scheiße die mich wirklich auch nervt in diesem laden ist, dass man in der stoßzeit zwischen 16 und 21 uhr manchmal bis zu 20 min auf ein gerät warten kann und wenn ich die leute nich wegscheuche in der ausruhphase würd es noch länger dauern heheheh es gibt einfach zu vile mitglieder da...

vl würde man nicht so lange warten wenn man sich nicht gegenseitig wegscheuchen sondern einfach abwechseln würde?:hmm:
lg

vl würde man nicht so lange warten wenn man sich nicht gegenseitig wegscheuchen sondern einfach abwechseln würde?:hmm:
lg

ääähm, ich scheuch sie doch nich einfach so weg, sondern in der ausruhphase falls du lesen kannst, das ist das gleiche als wenn wir uns abwechseln nur anders ausgedrückt ollen klogschidder do

ääähm, ich scheuch sie doch nich einfach so weg, sondern in der ausruhphase falls du lesen kannst, das ist das gleiche als wenn wir uns abwechseln nur anders ausgedrückt ollen klogschidder do
aso,ich habs so verstanden, dass du zwischen deinen sätzen niemanden an das gerät lassen willst. und wer so aggiert dem geschieht es imho auch recht selbst 20 minuten zu warten. was hast du denn gemeint?
lg

och mensch junge, ich meinte wenn jemand seine sätze da macht und zwischendurch nich aufsteht in seiner ausruhphase, um mich schnell nen satz machen zu lassen, dann scheuch ich ihn kurz weg bis ich meinen satz fertig hab und lass ihn wieder ran, da er ja in der pause das gerät sowieso nicht benötigt, denn es ist ja ein trainingsgerät und kein ausruh gerät, dass doch nich so schwer zu versthen

och mensch junge, ich meinte wenn jemand seine sätze da macht und zwischendurch nich aufsteht in seiner ausruhphase, um mich schnell nen satz machen zu lassen, dann scheuch ich ihn kurz weg bis ich meinen satz fertig hab und lass ihn wieder ran, da er ja in der pause das gerät sowieso nicht benötigt, denn es ist ja ein trainingsgerät und kein ausruh gerät, dass doch nich so schwer zu versthen

aso, da haben mich die 20 minuten in dem satz irritiert. weil wenn du die leute die am gerät sind in der ausruhephase direkt wegscheuchst wartest du ja höchstens eine minute oder so.:D
lg

Ja, ist ein Unterschied ob man lieb fragt (Hungerhacken) oder man erscheint. Und fürs Erscheinen geht Mann/Frau ins Gym. Oder?

also ich bin mit meinem mcfit zufrieden, laufen zwar lustige leute rum ("als gott mich schuf wollte er angeben"-shirt aber 32er oberarme) aber geräte sind top und meistens auch ordentlich und sauber.

übrigens kann der titel des threads dir unter umständen gefährlich werden, da er nicht objektiv und begründet ist(zumindest nicht von dir)
wäre ich mal lieber vorsichtiger.

also ich bin mit meinem mcfit zufrieden, laufen zwar lustige leute rum ("als gott mich schuf wollte er angeben"-shirt aber 32er oberarme) aber geräte sind top und meistens auch ordentlich und sauber.

übrigens kann der titel des threads dir unter umständen gefährlich werden, da er nicht objektiv und begründet ist(zumindest nicht von dir)
wäre ich mal lieber vorsichtiger.

warum sollte er ihm gefährlich werden? er gibt nur seine eigene meinung kund mehr nicht, das hat nix mit rufmord oder verleumdung oder übeler nachrede zu tun, wenn er der meinung is das es scheisse is dann is es seine persönliche meinung, was andres wäre wenn er rufmord oder andere oben genannten dinge begehen würde

weil ich vor einigen Wochen genau von so einem Fall gelesen habe.
War bei Facebook glaube ich wo jemand in seiner Statusnachricht etwas gegen ein unternehmen schrieb von wegen "scheiß ..."
weiß nicht mehr gegen wen sich das richtete, aber aufjeden fall war das nicht rechtens weil es unbegründet war!

ohne aerztliches atest, niht erfuellte leistungen oder umzug kommst du aus dem vertrag nicht raus.

das mit dem atest ist zum einen ein betrug und ich waere sehr vorsichtig was so alles in die krankenakte wandern koennte.

also ich würde mich einfach bei einem Verwanten bzw guten Bekanten Freund ,meldeadresse in einem kleinen Dorf wo es kein Mc fit gibt.Wegen Umzug Vertrag kündigen.so hab ichs immer gemacht hat auch immer geklapt.

Mein Sohn hat bei dem Verein 2010 gekündigt. Angeblich kam die Kündigung nicht an. Der Beitrag wurde weiterbelastet. Jetzt im Juli 2012 wieder
gekündigt. Kündigung angeblich wieder nicht eingegangen. So etwas nenne ich Betrug.

A

Anzeige

Re: Scheiß Mcfit!!
Hallo Unregistriert,

schau mal hier:
fitness .
Zurück
Oben