SCHEIß GENE!!!

tilo

New member
liegt es echt an den verdammten genen, dass man muskolös zu rwelt kommt oder ein kleiner looser ist?? mein freund(15) hat viel gearbeitete von klein an und ist verdammt kräftig, heute macht er so gut wie garnichts mehr.Ich (15) habe nie mit anfassen müssen und mache seit 9 jahren handball und noch mehr aber muskeltraining noch nicht so lange.KANN ich auch noch so ein kerl wi LL COOL J werden oder ist mir vorrausgelegt ein eher schmachterer kerl zu sein?Und noch eine Frage:Richtet sich die muskulatur auf den sport ein den man macht? bei mir handball kann sie dann nicht so sein wie LL COOL J??ich habe ein sehr kräftigen rücken und schultern aber mein bizeps ist eher weniger dick?? was kann ich machen ich mache doch das verdammte kraft training?? bitte um hilfe

A

Anzeige

Re: SCHEIß GENE!!!
1. "loser" schreibt man mit einem O :cool:
2. versuch in zukunft, etwas mehr auf deine rechtschreibung zu achten :winke:
3. erspar uns deine kraftausdrücke :p

so, nun zu deinen fragen:
natürlich ist jeder mensch anders veranlagt. der eine braucht nur gewichte "anzuschauen" und schon wachsen seine muskeln. also die gene spielen eine grosse rolle.
ich weiss jetzt nicht, wie du genau aussiehst, aber um so auszusehen wie LL COOL J, da musst du viel trainieren. ich kenne LL schon lange und der hat vor 10 jahren im vergleich zu jetzt ziemlich mickrig ausgesehen. aber ob dein körper so veranlagt ist, kann ich dir jetzt nicht sagen.
klar richtet sich die muskulatur nach dem sport aus, den du machst. ruderer haben einen sehr muskulösen rücken, schwimmer breite schultern usw.

aber du bist erst 15. lass deinen körper auswachsen und dann konzentrier dich (wenn es dir wirklich noch soooo wichtig ist) auf ein richtiges krafttraining. bis dahin kannst dich noch ausgiebig erkundigen.

gruss, donny

WIESO???

der mensch ist ein individuum, und das ist gut so. wieso glaubst du, es wäre erstrebenswert, wenn jeder den gleichen body hätte? die geschmäcker sind verschieden! und wieso soll ein jemand mit einem nicht-athletischen körperbau ein "loser" sein??? ist jemand, der den marathon unter 2:10 läuft, ein "loser"? du bist noch eine unreife persönlichkeit und solltest dringend das buch "der adonis-komplex" (dtv) lesen, wo genau dein "problem" behandelt wird.
ansonst lies mal im archiv nach ("körperbau" usw.), z.b. dieses posting:
http://www.fitness.com/phpapps/ubbthreads/showthreaded.php?Cat=2&Board=de_fitnessbk&Number=51109&Search=true&Forum=All_Forums&Words=konstitutionstypen&Match=And&Searchpage=0&Limit=100&Old=allposts&Main=51037

gruß, kurt

Hallo Tilo
Ich verstehe dein Problem, muss dir aber sagen, dass es nicht nur der Körper ist, der einen Menschen ausmacht!
Du bist jetzt 15 und in einem Alter, wo der eigene Körper ein sehr zentrales Thema ist. Das ist nicht mehr als normal!
nimm ihn wie er ist und freue dich daran! Es ist ein Geschenk einfach nur gesund zu sein!
Muskulatur kommt automatisch und von Natur aus im Rahmen des normalen Entwicklungsprozesses hinzu bis du 20 oder 22 Jahre alt bist. Wenn du normal lebst und sogar noch Sport und Krafttraining machst, wirst du so oder so Muskulatur zubekommen - ganz normal!

Also, nimm's mal locker!

Grüsse
Rik

auch dieser "coole" body...

... ist vermutlich nicht ohne exogene steroidzufuhr entstanden:winke:.
tilo lässt sich von medienbildern blenden, das ist das (bekannt weitverbreitete problem...). viele models, schauspieler usw. nehmen die "roids" und neuerdings zunehmend auch HGH, weil es offenbar zu ihrem job gehört. aber vorbildwirkung sollten sie nicht haben.

schönes wochenende,
kurt

p.s.: die eigentliche definition von "idol" lautet: scheinbild, trugbild

Re: auch dieser "coole" body...

hallo kurt,
ich finde, LL hat einen halbwegs gut geformten körper, aber er sieht nicht so aus, als ob er wirklich "roids" zu sich genommen hätte.
gib mir noch ein jahr und ich schau auch so aus. :winke:

gruss, donny

also ne,halbwegs geformter körper
was versteht du denn da drunter und du willst auch so ausschauen*grübel*
nene gefällt mir nicht*gg*

lg.blondy

ich mein damit, dass er gut trainiert ist, aber nicht so aussieht, als ob er sich mit "roids" vollgepumpt hätte.

ich hab nicht gesagt, dass ich so aussehen MÖCHTE, sondern das ich so aussehen werde, wenn ich so weitertrainiere. und da der muskel wächst, wenn man trainiert, kann ich nichts dagegen machen, ausser aufhören.

wie dem auch sei, ich bin froh, dass nicht jeder den gleichen geschmack hat.
dir gefällts nicht, mir schon, oder? :winke:

gruss, donny

hallo donny,

ups,wollte dir nicht zunahe treten*gg*,

könnt ja mal so ein *sahneschnittchen*äh probieren.
man weiß ja nie vielleicht schmeckst doch*fg*

lg.blondy

Hi Tilo,
ich hab 12 Jahre Handball aufm Buckel als Torwart und ich muss sagen, dass wir Handball (auch wenn ich wegen einer Verletzung diesen Sport nicht mehr ausüben darf) unsere Vorteile im Bereich der Schultern, Schulterblatt und im Trizeps haben. Natürlich haben wir auch von der Kondition her einen weiten Vorteil gegenübern Bodybuildern.

Du musst das mal so sehen, dass es echt eine Sache der Veranlagung ist, wie ein Mensch muskeln aufbaut. Das ist genauso wie mit der Nahrung, der eine nimmt schnell zu, der andere wiederrum nicht. Wenn du hier von LL sprichst, dann wirst du dir sicherlich mal ab und zu "Nigga"-Filme ansehen oder du wirst sicherlich auch Usher kennen. Die trainieren zwar, aber denk mal an deren Geschichte, die mussten früher immer hart arbeiten und daher haben sie wahrscheinlich die Veranlagung. Bei mir auffer Arbeit (Nebentätigkeit in einem Supermarkt) bekommen wir immer Getränke Lieferungen. Einer der Lieferanten ist auch "schwarz" und hat nen Top Body ! Wir haben den mal gefragt, ob der ins Studio geht oder so. Fehlanzeige: Der macht nix als den ganzen Tag Kisten schleppen und Gabelstapler fahren. So viel zum Thema Muskelaufbau und das mit den Genen!

Ich selber trainiere jetzt seit nem halben Jahr im Fitnessstudio und meine Erfolge können sich kraftmäßig sehen lassen und die Mukkies kommen von alleine, wenn man richtig trainiert. So Erfolge im Kraft und Body Bereich hatte ich noch nicht mal im Handball.

Abschließend kann ich dir nur sagen, dass keiner die Veranlagung hat keine Muskeln aufzubaun, es dauert zwar bei jedem unterschiedlich land bis jemand sein Ziel erreicht hat aber man kann es schaffen. Es ist klar, dass nicht jeder umbedingt so die "Kante" wird aber man kraftmäßig viel erreichen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen...

Gruß Christian

natürlich kann es sein, dass er eine "gute" genetik (in dieser hinsicht) hat. aber fest steht, dass mehr schauspieler, models, popstars usw. roids und HGH nehmen, als der blauäugige laie denkt...

gruß, kurt (der LL's body auch nicht so "berauschend" findet:winke:)

A

Anzeige

Re: SCHEIß GENE!!!
Zurück
Oben