Schauspieler in THE GREEN MILE?

A

Anzeige

Re: Schauspieler in THE GREEN MILE?
also,ich mein den Schwarzen :D

Ist Michael Clarke Duncan...
Ist schon ganz gut beinander ;)

sp3.jpg

(Rechts) :D

P.S: Mist zu spät!

Jap, da muss ich euch recht geben (tue ich das? ;))

Der Typ is ein echter Brecher. Ein Riese, wie er im Buche steht.
Kein Wunder, dass der damals mal Türsteher war.

Aber ich finde seine schauspielerischen Leistungen wirklich gut bis sehr gut. Der Junge hats echt drauf.

Jo, schauspielerisch hat er´s echt drauf, der is mir sympathisch, außerdem finde ich den Film voll geil (/traurig).
Nicht nur seine Arme sind derbe heftig, ich finde der is auch ganz schön breit !

Hey Leute jetzt unterschätzt ma Tischtennis nicht!!! Wenn ihr euch mal Spieler anguckt, die den Sport RICHTIG ausüben, werdet ihr feststellen, dass das alles andere als eine Stand/Sitzsportart ist! Nach einem richtigen Spiel kann man in aller Regel sein T-Shirt auswringen! Also habt mal nicht solche Vorurteile, ihr wollt ja selber auch, dass BB respektiert wird und nicht immer in die Schwulen oder Dopingschublade gesteckt wird!!

öhm flodder du hast das system net verstanden :)
hier gehts net darum ob du dich beim tischtennis ansträngen musst sondern lediglich darum das du tischtennis spielen kannst wie du willst, das lässt deine muckis auch net so wachsen....

und jo tischtennis is trotzdem gay :)

ach der rulernigger aus armageddon .. wo der da am tisch sitzt .. da denkste der hat drei köpfe .. aber 2 davon sind schultern :D :D

Mann, der Film war wirklich geil.
Das hat er echt wirklich spitze gespielt.
Die Szene am Anfang fand ich geil, wo er aus dem Wagen springt und dass Teil nen halben Meter wieder hochkommt.
Is ja auch kein Wunder, er wiegt 144 Kilo!!:eek:

@PSieberg
Woher weisst du das der 144kg wiegt, würde gern mal so´n paar Bilder von ihm sehen, wenn Jemand weiss wo ich welche finden kann sach bescheid !?

und,was is mit dem seinem bauch?sieht irgendwie voll wie n blähbauch aus....fett?oder is so n bau genetisch veranlagt,oder was??

Ja, ich glaub, das is wie bei Coleman genetisch bedingt. Sofern es bei Coleman überhaupt genetisch bedingt ist...;)
Auf einem Link, der hier vorhin angegeben wurde, steht, dass er 320lbs wiegt! = 144KG!:)

A

Anzeige

Re: Schauspieler in THE GREEN MILE?
Zurück
Oben