Sammelbestellung? riegel und whey!

MrDPM2

New member
hi
ich würd mir gern mal proteinriegel kaufen, aber gute sind in deutschland ja extrem teuer!
hat vielleicht jemand interesse an einer sammelbe. ? vielleicht bekommt man die dinger so günstiger!

und ich wollt mir demnächst whey protein holen, wahrscheinlich bei explosvie-line.de da ich darüber nur positives gelesen habe und mir die geschmacksrichtungen einfach entgegenkommen. die haben im moment so ein angebot von wegen 150€ für 12kg, dass ist doch echt günstig, aber vielleicht können wir da noch was rausholen wenn wir wegen einer sammelbestellugn mal nachfragen, was meint ihr?

ich und ein kumpel würden 100% mitmachen , wenn wir weider bestellen würden , weil die teile sind absolut genial und haben auch mal super nährwerte..

also falls wir da ein gutes angebot einholen können jederzeit , andere nicht wirklich weil mir das risiko des geschmackes wegen zu riskant ist ..

gib mal in ebay 32% weider ein

wie schon gesagt ich kann euch fogendes Angebot machen:

Ich kann dir folgendes Angebot machen.

12 Kg Whey Protein zu je 750g Dosen Geschmacksrichtungen gemischt möglich für 150 Eur von Hansa X Sport.

http://62.75.177.102/shop2/index.php?user=Supplements&hkat=4&proid=75&skat=44

oder

24 Beutel Peak Ultra Performance Whey Protein geschmacksrichtungen gemischt möglich zu 165 Eur. Bei eriner Bestellung über 250 Euro noch 5 % Rabatt.

http://62.75.177.102/shop2/index.php?user=Supplements&hkat=4&proid=159&skat=44

Die Kundenrabatte entfallen bei diesem Angebot.

Den Riegel kann ich dir zum Stückpereis von 2,25 Eur. Anbieten. Ich bin schon ziemlich im Keller mit diesem Preis .

Kannst dich ja mal Melden was du zu diesem Angebot meinst.

P.S. Versand Pauschal 7 Eur.

Hier im Shop www.bb-shop.de.vu

Hi,
nächste Woche bekommen wir ein neues Whey rein. Es ist ein Instant-Whey, d.h. es löst sich auch ohne Mixer vollständig auf. Hab es grad getestet, schmeckt genial. Schätze mal das wir grosse Mengen ab Dienstag vorrätig haben werden. Es ist abgefüllt in 2,25kg Dosen.

Gruss
Mike

und wie teuer? und welche geschmacksrichtungen?
das whey von andy1977 hört sich doch gut an!
da wär ich wahrscheinlich dabei.
aber 2,29€ für ein riegel ist mir persönlich zuviel. auchw ennd e rpreis gut sein mag.
in den usa gibt es riegel mit gleichen nähwerten für ein dollar also 0,8€. vielleicht kann mir da ein kumpel was zuschicken wenn es irgendwie geht. die riegel hier sind immer nicht so das wahre, hab ich das gefühl. oder hat jemand gute erfahrungen? der weider 32% ist ganz ok, aber der neue 42% ist super nur halt wieder viel zu teuer! wie können ja weiter suchen.

klar , aber nen 42% bekommst auch nicht für den preis , ich denk billiger als ne sammelbestellung für den 32% kommt man aufs eiweiss hochgerechnet nicht..

Hi,
das whey haben wir dann in schoko, vanille und erdbeer. Einführungspreis
wird 39,90 Euro sein, später dann 47,90 Euro. Ist echt genial da kein Mixer benötigt wird so leicht lösbar ist das Pulver. Die Zusammensetzung ist 97% Instant-Molkeneiweiß !

Wenn du günstige Riegel suchst ein Tip. Mach die dir doch selbst im Backofen mit Haferflocken, Proteinpulver, Eiklar etc.

Gruß
Mike

andy 1977 schrieb:
wie schon gesagt ich kann euch fogendes Angebot machen:

Ich kann dir folgendes Angebot machen.

12 Kg Whey Protein zu je 750g Dosen Geschmacksrichtungen gemischt möglich für 150 Eur von Hansa X Sport.

http://62.75.177.102/shop2/index.php?user=Supplements&hkat=4&proid=75&skat=44

oder

24 Beutel Peak Ultra Performance Whey Protein geschmacksrichtungen gemischt möglich zu 165 Eur. Bei eriner Bestellung über 250 Euro noch 5 % Rabatt.

http://62.75.177.102/shop2/index.php?user=Supplements&hkat=4&proid=159&skat=44

Die Kundenrabatte entfallen bei diesem Angebot.

Den Riegel kann ich dir zum Stückpereis von 2,25 Eur. Anbieten. Ich bin schon ziemlich im Keller mit diesem Preis .

Kannst dich ja mal Melden was du zu diesem Angebot meinst.

P.S. Versand Pauschal 7 Eur.

Hier im Shop www.bb-shop.de.vu

Ich habe die Sache nochmal nachgerechnet.
Ich kann euch das Ultra Performance Protein sogat für 155 Eur geben (für 24 Beutel) und ab 250 Eur. Bestellwert 5 % Rabatt ab 350 Eur. 7 % und ab 500 Euro 10 % Rabatt.
Also Sammelbestellung lohnt sich :)

Wenns jemans gleich braucht schick ich es auch sofort zu diesen Preisen.

ich nehme 12kg von dem ersten whey protein! die sorten und sag ich dir noch!

@mike
die riegel halten sich dann 2 tage und schmecken nicht so geil und haben kein schokoüberzug und sidn nicht praktisch einzeln verpackt usw.
ich weiss das klingt pinibel aber deswegen woltl ich ja grade riegl, in wurstbrot wäre genauso praktisch wie riegel aus dem backofen :D

wo wollen wir nach einer sammelbestellugn für die weider riegel nachfragen? andy machst du das? dann kümmer ich mich ums whey! bzw. hab ich ja schon.
ich denek 20€ für 24 riegel sollte mindestnes drin sein, da es die bei ebay auch so für 23€ gibt, also zwei packungen würd ich schon nehmen vielleicht auch mehr.

jo kann ich machen , müssten wir aber schon n eigenen thread aufmachen und erst mal schaun ob wir auch ein paar leute zambringen...

Andy3 schrieb:
jo kann ich machen , müssten wir aber schon n eigenen thread aufmachen und erst mal schaun ob wir auch ein paar leute zambringen...

schmecken wie riegel gut?bin auch so ein riegel fan und für weniger als sonst würde ich schon auch mitmachen.

grüße
Kidd

p.s:hat jemand nen link zu den riegeln?

www.ebay.de

-->weider 34% eingeben

ja für den geschmack kann ich bürgen :)

allerdings nur erdbeere und banane sind wirklich absolut genial , besser als jeder normale schokoriegel , dafür ist vanille absolut kacke *g*

Hallo,

ja klar bei einer Samelbestellung gehen 20 Euro pro Pack klar.
Mal sehen wie hoch die Sammelbestellung wird dann ist evtl. auch noch mehr drin ...
Gruß

also wenns bei 20 euro bleibt incl allem dann denk ich würd ich schon mal 4 zusammen bekommen.. ich mach jetz mal n thread auf für die interessierten..

Fight Back ! schrieb:
ja also 20 euro pro pack waer ich auch dabei

also seh ich das richtig dass wir dann 24 stück für 20 euro bekommen würde?

und ein riegel wiegt 60g?

wär ja echt ein gutes angebot!
ich wär auch dabei wenn die versandkosten ned zu hoch sind!

grüße
Kidd

Zurück
Oben