Sammelbestellaktion von Mikes Bodyshop

van Helsing

New member
Hallo,

habe heute 'ne Mail von Mike bekommen, in der er 'ne Sammelbestellaktion ankündigt. Aber lest selbst:

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>

News bei Mike's Bodyshop !

1. Vom 09.01.02 bis 20.01.02 läuft unsere Proteinsammel-
bestellaktion, dort habt ihr die Möglichkeit Euer Protein zu einem günstigen Preis zu bekommen, macht mit. Es lohnt sich wirklich. Ab 50 Beutel spart ihr bis zu knapp 25% pro 2,5kg Beutel Protein. Der Beutel 2,5kg kostet dann 30,96 Euro. Den Link dazu findet ihr auf unserer Homepage ! Macht mit !!

2. Wir haben uns entschlossen dieses Jahr auf der FIBO vertreten zu sein. Halle 7 Stand 7120, direkt neben der grossen Showbühne. Ich hoffe meine Ohren überleben die vier Tage :)). Dort werden wir auch einen Forumsübergreifenden Treff veranstalten. Dazu aber noch mehr in der März-April Ausgabe.

3. Wir haben den neuen Shop Online gestellt komplett in Euro,
ich hoffe euch gefällt er und ihr nutzt ihn rege.

4. Solltet Ihr noch Anregungen oder Fragen haben meldet Euch bitte.

Viele Grüße und lasst Euch das Protein gut schmecken.

Mike und das Mikes Bodyshop-Team

[/quote]

Vielleicht kommt ja einiges zusammen und man kann 'ne ganze Ecke sparen!

v.H.

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.

A

Anzeige

Re: Sammelbestellaktion von Mikes Bodyshop
Wollte damals bei bbszene.de schon bei der sammelbestellunge mitmachen, bin jedoch leider 3 tage zu spät gekommen, also eben einzelbestellunge und nix gespart
frown.gif

Jetzt ist mein 2,5kg beutel advanced performance pro 85 fast schon wieder leer und ich war mit dem Protein eigentlich wirklich zufrieden. Hab mir aber leider vorgestern den 4kg eimer mega protein von explosive-line.de für 89dm (ehemals 139dm) bestellt, wo mir auch schon von heru-ur (von bodybuildung-treff) bestätigt wurde das das was taugt, und habe gestern diesselbe mail bekommen.

tja, da muß ich wohl bis zur nächstem sammelbestellung warten
frown.gif

gruß DarK

@DarkPump

Kannst mir ja mal mitteilen, wie das Protein von Explosive geschmacklich ist, denn ich hab' auch schon mit dem Gedanken gespielt, demnächst dort zu bestellen.

v.H.

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.

Es ist soweit. Bei der Proteinsammelbestellung ist der
günstigste Preis erreicht. Die Aktion läuft noch bis zum 20.01. !!!

Gruss
Mike von Mikes Bodyshop

Habe mir heute Mega Gain von Explosive geholt.Kann zwar noch nicht viel sagen aber geschmacklich (Citrus-Quark) war er gut+hat sich sehr gut aufgelöst.

------------------
burn muscle burn

A

Anzeige

Re: Sammelbestellaktion von Mikes Bodyshop
Zurück
Oben