Sagt mal was...

zu dem Bild :)

Ja ich weiß, ich bin fett :rolleyes:

Training seit etwas über 1 Jahr.
Größe: 172cm
Gewicht: 74kg
und mein Gesicht sieht nicht immer so aus

Achja, macht mich fertig!! Ich steh auf virtuelle Schläge :D

A

Anzeige

Re: Sagt mal was...
du bist zwar nicht sehr definiert, ist auch klar nach 1 Jahr Training, aber fett ist was anderes . . .

dein gesicht schaut komisch aus...;)

Insgesamt solala. Wäre natürlich noch interessant zu wissen, wie Du aussahst, bevor Du trainiert hast.

Wie 'richtig' hast Du dieses Jahr trainiert?

also ich hab das letzte Jahr schon ernsthaft trainiert, leider mit 2 Monaten Krankheitspause.
Davor sah ich eigentlich genauso aus, bloß ohne erkennbare Muskeln und mit etwa 10kg mehr Fett :)

Original geschrieben von AndreasK
also ich hab das letzte Jahr schon ernsthaft trainiert, leider mit 2 Monaten Krankheitspause.
Davor sah ich eigentlich genauso aus, bloß ohne erkennbare Muskeln und mit etwa 10kg mehr Fett :)

Also wenn du vorher keine erkennbare Muskelmasse hattest, aber 10 Kg mehr Fett, wie willst du dann genauso ausgesehen haben. :confused:

Kevin

Ich finde auch das man sich erst ein Urteil über einen Trainingserfolg(Misserfolg) erlauben darf wenn man vorher/nacher vergleiche hat.
Ich würde jetzt sagen das er noch massive schwachstellen hat (brust)
Doch wenn er davor gar keine Brust hatte und sich das was er jetzt hat mühsam antrainiert hat ziege ich wiederrum den Hut vor ihm.

ein Vorher Bild hab ich leider nicht, hab mich nie nackig fotografieren lassen.
Ich kann nur sagen, dass ich schon immer so... ähem, korpulent war (naja, früher noch mehr) und es nichtmal gewagt habe, ins Freibad oder zu gehen...
deswegen war der Hauptgrund, weswegen ich mit BB anfing Fettabbau.

Das die Brust schlecht aussieht, wundert mich nicht, ich drücke auch nur 60kg 6 mal und steigere mich nur seeehr langsam. Auch sonst sind meine Leistungen nicht so prall (Kreuzheben: 65kgx8, Kniebeugen 75kgx10) :(
Für ein Jahr Training ziemlich schwach...aber egal, ich häng mich voll rein und solang hab ich mir auch keine Vorwürfe zu machen :)

Zurück
Oben