Original geschrieben von rastahunter
da sich superingo selbst disqualifiziert hat, indem er sinniger weise meine rechtschreibfähigkeiten in frage stellt, während er gleichzeitig glänzende unkenntnis der geografischen lage bewies, werd ich hier nicht weiter auf seine pseudo argumentation eingehn. ingo nimm die frau merkel an die hand und marschiert gemeinsam in den irak ein, da gehört ihr offenbar hin.
Da kannst du schön weiterträumen. Du hättest es wohl gerne, wenn ich "disqualifiziert" wäre. Der einzige, der sich hier disqualifiziert hat, bist du.
Wenn ich mir deine Posts durchlese, merke ich, dass du emotional reagierst. Und zwar dann, wenn dir die Meinung des Gegenübers nicht passt. Das spiegelt sich in den Beleidigungen wieder, die jeder deiner Posts enthält. Anstatt wie alle anderen konstruktiv zu bleiben, machst du dich unbegründet über mich lustig. Nur weil ich mich an 2 Stellen verschrieben habe (Fehler in einem darauffolgenden Post korrigiert), stellst du mich als dumm und unwissend dar. Es ist auch ganz leicht: ich bin bis jetzt der Einzige, der seinen Standpunkt klar formuliert hat. Der ist logischerweise eure Angriffsfläche. Formuliere du mal, rastahunter, deinen Standpunkt, und zwar klar und deutlich. Dann werden wir sehen. Aber lass diese Anspielungen. Diese beeindrucken mich nicht im Geringsten und stellen deine Diskussionskompetenz in Frage.
Außerdem habe ich das Gefühl, dass du meine Posts nicht vollständig liest. Mit der Rechtschreibung meine ich, dass du Groß/Kleinschreibung beachten solltest. Lange Posts werden unübersichtlich.
mir ist nur aufgefallen, wie gross das geschrei war, als ein paar lächerliche raketen in kuweit eingeschlagen sind. oh die bösen iraker schiessen auf uns *zeter*
Über die Raketen weiss ich Bescheid. Vom großen Geschrei aber nicht.
das vorher zig raketen in bagdad und andern städten des irak eingeschlagen sind und wer weiß wieviele opfer forderten ist ja egal. "da seht der irak hat also doch raketen die weiter reichen als die un das will. wir hamms ja gewusst! und dann schiesst der auch noch auf die soldaten die ihn entwaffnen wolln." ich glaub ich bin im falschen film!!! die rotzen in ihrer verzweiflung irgendwie in richtung feind , treffen noch nich mal was und er is der böse?! da sieht man wie gefährlich der irak is...hat die wüste abgeschossen. man man man also wer hier nich sieht worum es wirklich geht ist ein ignorant und oder dumm wie stroh nich wahr superiongo? aber du bildest dir ja selber deine meinung und hebst dich dadurch von den ganzen dämlichen friedensaktivisten ab die eigentlich nur angst haben blablablablub. du quatscht ein scheiss alter!
Es ist nicht egal. Aus welchen Nachrichtenquellen beziehst du deine Informationen? Wer sagte, dass das egal wäre? Die einzigen, die momentan verzweifelt sind, sind die irakischen Zivilisten und Soldaten. Saddam Hussein ist es mit Sicherheit nicht. Er hat schon eines seiner Ziele erreicht.
Und ich sage dir nochmal: bring mehr Niveau in deine Posts. Deine vulgären Kraftausdrücke haben hier nichts zu suchen.