S.U. high grade Creatine Booster

Schwarzeneggör

New member
Paar fragen zu diesem Produkt.

Könnt ihr es empfehlen, hat einer damit schon erfahrungen gemacht etc. ?
Und noch eine frage hier zu:

- eine Portion früh auf leeren Magen
- eine Portion nachmittags zwischen den Mahlzeiten, wenn der Magen halbwegs leer ist

Ich stell mir das ziemlich eklig vor morgens son drink zu trinken.Kann ich das irgendwie anders machen , wen ich mir normals monohydrat hole und das morgen trinke.
Da ich ziemlich magenempfindlich bin kann ich mir vorstellen das mein bauch das nicht toll findes wen ich ihm morgens son chemiedrink reinklatsch.

mfg

A

Anzeige

Re: S.U. high grade Creatine Booster
Jop, hab den Booster ;-)

Ist nicht leer geworden (3,6 kg Tonne), weils mir iwann zu wieder wurde das Zeug in der früh zu saufen ^^

Funktionieren tuts aber spürbar, so zumindest mein Eindruck.

1 Portion früh auf leeren Magen > 15 min später dann Frühstück
an Trainingstagen 1 Portion ~2 Std. vorm Training > 15 min. später dann Pre-workout-Mahlzeit (Carbs + Protein=)

Hab mir jetz echt überlegt einmal den booster zuholen und den mit arginin zum drink vorm training zu machen, und sonst morgens normales creapur zu verzehren. damit w ürd es ja keine probleme etc. geben.

was meint ihr?

fallen euch andere alternativen ein?

normales Creapure musst ja wieder mit einem Zucker mischen, da ist der Booster schon praktischer weil da das Creatin schon fertig mit Transportmatrix vermischt ist.

wenn dann würd ich die Einnahmeempfehlungen ausm Shop schon einhalten

Wenn Trainingsplan + Ernährung sonst auch passt, wirst du sicherlich Erfolge damit verbuchen können.
Außerdem zieht man schön Wasser mit Creatin +hrhr+ also viel trinken

Trainingsplantechnisch würd ich was "schweres" empfehlen wie 5x5
also Fokus eher auf Kraft.

so nehm das zeug ab heute und mal gucken wie so die fortschritte werden, heute morgen war es aufjedenfall schon mal hart das zeug zu saufen^^

Wie ist das eigentlich mit diesem Booster - nur vor dem Training trinken auch nützlich, oder sinnlos? Sollte mans wirklich täglich nehmen?

Also ich werds jetz täglich nehmen 6-8 wochen lang mal gucken, immer morgens, zwischen mahlzeiten vor dem training. und an trainingstagen nach dem training.

so nehm das zeug jetz seit einer woche, und muss sagen das es jetz hamma wirkt, anfangs war es noch etwas eklig das zeug zu trinken aber langsam wirds alltäglich, da ich bei jedem schluck weiß das meine muckis wachsen ;) mir ist aber aufgefallen , das es f ürs training besser wirkt wen ich es auf leeren magen nehme und dann gleich zum training .. gibt nen echt fetten pump + power, wen ich es aber so nehme wie es empfohlen w ürd, also 15 vorm essen und dann in 2 std zum training ist die wirkung nicht so bemerkbar.

so was meint ihr, lieber vor dem essen oder einfach vorm training?

A

Anzeige

Re: S.U. high grade Creatine Booster
Zurück
Oben