Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kenn ich nicht ich kenn nur SARS.
korrekte leute schaffens auch ohne. Da sieht man wie viele sich relativ unbewuss als unfähig oder umgeduldig outen....Haha sarm.... Die beschreibung is ja der hammer xD
Mit anabolen steroiden können geringe kraft und muskelzuwächse erreicht werden ..... Hahahah
Ganz anders sarm bla bla bla....
Aufklärung: was da verkauft wird ist sarm x ..... Bitte nicht mit dem ehten sarm verwechseln denn dieses ist ein echtes hormonpräperat und medizinisch, sogar noch in der testphase.
Hier will nur jemand den namen nutzen um kohle zu machen. Sarm x ist nur n billiger pseudo testo booster....
Und das dianabol was dort verkauft wird ist genau der selbe pseudo scheiss. Echtes dianabol enthält methendienon dieses dort tribulus hahahaha......
Alles nur pseudo scheisse, einfach richtig trainieren und nicht zu solchen "wundermitteln" greifen.....
korrekte leute schaffens auch ohne. Da sieht man wie viele sich relativ unbewuss als unfähig oder umgeduldig outen....
Ich will nicht wissen was das zeug anrichten kann.
korrekte leute schaffens auch ohne. Da sieht man wie viele sich relativ unbewuss als unfähig oder umgeduldig outen....
Ich will nicht wissen was das zeug anrichten kann.
da hab ich nichts mehr hinzuzufügen.
aber find witzig wie er es nicht alleine im internet findet xD
Falls du dich angesprochen fühlst tuts mir leid, ich wollte nur ansprechen was ich von dem schrott halte![]()
Die seite im ganzen ist purer mist, mal ehrlich, die schreiben dianabol auf n bisschen tribulus drauf und n paar gutgläubige idioten kaufen das und meckern dann, ich finds ganz einfach gesagt lächerlich![]()
immernoch besser wie echtes dbol was dir die Leber wegfetzt und dich kurz bisschen aufschwemmen lässt hat man doch genausowenig davon wie von dem Tribulus nur mit NW's dazu![]()