S.a.r.m.

Aminoneu

New member
Hallo Community,

in einem Thread wurde das Supplement S.A.R.M erwähnt. Hab bissher im Inet nicht wirklich etwas gefunden. Was ist das genau?

ein wundermittel, ich hab mir schon drei packungen bestellt ^^

ich würd ma sowas nicht kaufen. wenn schon mal ein hersteller nur eine tablette empfiehlt kanns nur ungesund sein und sonnst nix.

heast geht bei euch nix weiter oder gez euch zu langsam oder sowas? das is kein testo-booster als der er verkauft wird. in der beschreibung steht nix von testosteron soweit ichs überflogen hab...
ich denk mal das sind verwandte der berühmten ,,stoptäfelchen,,. kann ma kaum vorstellen dass das richtig legal ist bzw auf der nicht doping liste steht

ausser dem steht bei also aviable : Anabole steroide! wenn die sowas anbieten kann das nicht viel anders sein.

Haha sarm.... Die beschreibung is ja der hammer xD

Mit anabolen steroiden können geringe kraft und muskelzuwächse erreicht werden ..... Hahahah
Ganz anders sarm bla bla bla....

Aufklärung: was da verkauft wird ist sarm x ..... Bitte nicht mit dem ehten sarm verwechseln denn dieses ist ein echtes hormonpräperat und medizinisch, sogar noch in der testphase.

Hier will nur jemand den namen nutzen um kohle zu machen. Sarm x ist nur n billiger pseudo testo booster....

Und das dianabol was dort verkauft wird ist genau der selbe pseudo scheiss. Echtes dianabol enthält methendienon dieses dort tribulus hahahaha......

Alles nur pseudo scheisse, einfach richtig trainieren und nicht zu solchen "wundermitteln" greifen.....

Haha sarm.... Die beschreibung is ja der hammer xD

Mit anabolen steroiden können geringe kraft und muskelzuwächse erreicht werden ..... Hahahah
Ganz anders sarm bla bla bla....

Aufklärung: was da verkauft wird ist sarm x ..... Bitte nicht mit dem ehten sarm verwechseln denn dieses ist ein echtes hormonpräperat und medizinisch, sogar noch in der testphase.

Hier will nur jemand den namen nutzen um kohle zu machen. Sarm x ist nur n billiger pseudo testo booster....

Und das dianabol was dort verkauft wird ist genau der selbe pseudo scheiss. Echtes dianabol enthält methendienon dieses dort tribulus hahahaha......

Alles nur pseudo scheisse, einfach richtig trainieren und nicht zu solchen "wundermitteln" greifen.....
korrekte leute schaffens auch ohne. Da sieht man wie viele sich relativ unbewuss als unfähig oder umgeduldig outen....
Ich will nicht wissen was das zeug anrichten kann.

korrekte leute schaffens auch ohne. Da sieht man wie viele sich relativ unbewuss als unfähig oder umgeduldig outen....
Ich will nicht wissen was das zeug anrichten kann.

was sarm x anrichten kann? Rein gar nichts! Alles nur pflanzenmüll, lieber n paar bananen essen ^^ bringt wahscheinlich sogar mehr als dieser schrott :)

So erstmal bevor weiter antworten kommen, ich hab weder gesagt das ich es kaufen will noch sonst was.. es wurde hier in einem Thread aber groß angepriesen ich glaub in den Supplementthread. Man wird sich ja mal paar Meinungen einholen dürfen ;)

Falls du dich angesprochen fühlst tuts mir leid, ich wollte nur ansprechen was ich von dem schrott halte :)

Die seite im ganzen ist purer mist, mal ehrlich, die schreiben dianabol auf n bisschen tribulus drauf und n paar gutgläubige idioten kaufen das und meckern dann, ich finds ganz einfach gesagt lächerlich :)

ja die Seite hatte ich gar nicht gefunden, habe fast nur Englische Texte gefunden.

Aber ich finde generell, dass ein Forum zum nachfragen da ist.
Man beschwert sich "immer nur creatin threads" etc., dann fragt man etwas neues und wird gleich auf Google hingewiesen.
Soll jetz kein Vorwurf oder sonst etwas sein, finde nur antworten wie "ich bestell mir gleich 3" nicht so produktiv.
Also wie gesagt nicht böse gemeint ;)

Falls du dich angesprochen fühlst tuts mir leid, ich wollte nur ansprechen was ich von dem schrott halte :)

Die seite im ganzen ist purer mist, mal ehrlich, die schreiben dianabol auf n bisschen tribulus drauf und n paar gutgläubige idioten kaufen das und meckern dann, ich finds ganz einfach gesagt lächerlich :)

immernoch besser wie echtes dbol was dir die Leber wegfetzt und dich kurz bisschen aufschwemmen lässt hat man doch genausowenig davon wie von dem Tribulus nur mit NW's dazu :D

Zurück
Oben