Auto Mieten - Wo und Wie??

killaPOLE

New member
Hallo Leute , wollte mir wenn es wieder warm ist n Auto übers WE Mieten - dachte dabei an nen BMW M3 Cabrio, oder nen BMW M5
Wo kann ich die mieten?
Was kostet es und
Was muss ich dabei beachten

Und... Hat schon einer Erfahrungen hier damit gemacht???

A

Anzeige

Re: Auto Mieten - Wo und Wie??
Thx aber leider kein M3 dabei
Das einzige was mir gefallen würde war das audi A4 Cabrio
Preis von Fr. 15 Uhr - So. 15 Uhr - 244 € - geht doch , oder?

Ich will Dir ja nicht Dein Wochenende vermiesen, aber da Du gerade mal 18 bist (vorausgesetzt das Alter in Deinem Profil stimmt), wird Dir wohl kein Autovermieter 'nen Wagenschlüssel für so ein Auto in die Hand drücken! :( Soweit ich weiss, ist das Mindestalter bei höherwertigen Fahrzeugen 25 Jahre, bei "normalen" Fahrzeugen 21 Jahre. "Kleinteile" wie Smart, Corsa, ect., gibt's bereits ab 18 Jahren, doch warum sollte man sowas mieten? Den Führerschein muss man übrigens auch bereits 2 Jahre besitzen.

Vielleicht findest Du jemanden, der 'ne Luxuskarosse für Dich mietet, doch im Falle eines Unfalls wird er vollständig in Regress genommen und kann im "worst case" bis an sein Lebensende löhnen!

v.H.

Warum fahrst du nicht einfach nach Polen dort wirst du sicher fündig!
Wie geht der Witz, kommen sie nach Polen Ihr Auto wartet schon auf sie! :D

Nein aber wie V.H. schon sagte wird dir keiner eines leihen.
Ich habe mal bei so einer Tombola einen Gutschein gewonnen, eine Fahrt mit einer Viper über ein WE.
Da hatte ich aber den Führerschein auch erst 1/2 Jahr. Und sie meinte auch so wie V.H. gesagt hat das man erst ab einer gewissen fahrpraxis dieses Autos herborgen.
Dann musste es auch mein Vater abholen, durfte zwar auch damit fahren aber im Falle eines Unfalles ist es echt blöd für den der für dich einspringt.

Wieso kaufst du dir nicht irgendeinen Gebrauchten oder so. Weil welche mit vielen KM bekommst du auch schon für gutes Geld. Zwar keinen M3 oder so, aber 318er oder so bekommst du schon schöne für wenig Geld.
Und für ein WE finde ich 250 €uro echt heftig, um das Geld kauf ich mit ein Fahrwerk für mein Auto! ;)

kannst echt vergessen. Wollte ein Kumpel von mir auch mal machen (Ferrari).

Der war damals 22 und hatte die Prüfung fast schon vier Jahre., die haben das teil auch nicht rausgerückt.

Hmm... hört sich nach Spass an. Aber ich hätt lieber nen anderen Wagen :)

F550, 360 Spider, Enzo, F50...

Für den Enzo würd ich glaub ich nen Tausender hinlegen...

Irgendwo konnte man mal einen Lamborghini Diablo mieten...weiß jemand wo das war? Würde ich unter Umständen mal machen :cool:

Würde einfach eins klauen.

Ansonsten halt sparen und kaufen.

Haste keinen Kumpel/Verwandten der so nen Schlitten hat und ausleiht?

Hm...ja klauen wär auch nicht schlecht...gibste mir mal kurz deine Adresse? Damit ich weiß auf wen ich es bei den netten Polizisten schieben kann :D

Leute , ICH werds ja auch nicht mieten gehn - mein DAD mietet das mit meiner Kohle und ich fahre dann.

Mein Kollege (er ist 18 und hat seit 2 Monaten Führerschein) hat sich auch über seine Mutter nen 745i (neuer 7er) gemietet.
Hat 300 € für n Wochenende gelöhnt. Aber einfach nur geil gewesen.

A

Anzeige

Re: Auto Mieten - Wo und Wie??
Zurück
Oben