Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habs mir geholt und ich sage dir es lohnt sich wirklich nen top film besser als jeder action film oder sonst was. dazu ist markus rühl einfach genial mit seiner ruhigen art und seinem humor.
Ich habe den Film gestern abend gesehen und kann den Film nur empfehlen. Sehr gelungene Unterhaltung. Ein paar Ansichten von ihm haben mir sehr gut gefallen und seine Sprüche teilweise waren wirklich echt klasse. Ich kann nur sagen dass es einer der besten BB-Filme war die ich bisher gesehen habe obwohl man nicht alles so übernehmen sollte.
Nach soviel positivem Feedback muss ich den Film nun auch einfach mal sehen. Besonders freu ich mich auf die Szenen in der Öffentlichkeit und die schockierten Blicke
das stimmt, das neue rühl movie ist echt der hammer!
hebt sich deutlich von anderen filmen ab, denn in "made in germany" kommt das training viel besser rüber!!!!(durch die kommentare, die sein training beschreiben)
Kann von Euch mal jemand den edonkey Link zum Film hier reinkopieren?
Das File, das ich gesaugt habe war leider 'ne Endlosschleife vom Schrägbankdrücken...
wenn du beim Edonkey suchst findest du 3 CDs von Rühl... die sind es... der Download dauert aber ewig lange, habe bestimmt 2 Monate gesaugt ... aber jetzt hab ich ihn....