rückenpic massa

nati schrieb:
@ massa:
Frag doch einfach mal nach den Pic von den Kritikern (falls sie welche haben), bin mir sicher, du wirst da was zum lachen haben ;)
Und mein Komment ist nicht geschleimt sondern 100%ig ehrlich...

LOL, bist du geil!

Kann da Skill zu beipflichten. Wenn du keine Kritik verträgst, dann poste nicht und heul dann rum, dass keiner dich für ein Muskelpaket hält.

@ massa,

gute V-Form zu erkennen. Weiß jetzt nicht wie du begonnen hast, ist jedenfalls sicher noch ne gute Entwicklung drin.

Ansonsten flehe ich erneut: Bitte schaut euch http://www.bblex.de/online/posing/index.php an und lernt richtig zu posen bzw. posiert richtig auf euren Bildern!!! Anders kann man die Bilder schlicht und einfach nciht sinnvoll beurteilen !!!

Dass da noch Masse drauf kann ist klar, aber die ganze, doch recht "negative", Kritik ist ja lächerlich. Bei leuten die mehr Masse haben, kommt i diesem Forum immer "Definier mal", bei definierten Leuten kommt immer "brauchst mehr Masse"...

Mach weiter so massa, du weißt schon, was du machst.

Also ausser ein Paar blöden Sprüchen am Anfang des Threads, die wohl keiner ernst nimmt, habe ich werder unberechtigte noch übermässig viel negative kritik ausmachen können.

Wer keine Kritik verträgt, soll bitte, wenn er bilder postet folgenden Satz darunter schreiben:

*Hallo ich bin eine Memme, ich bin sehr zart beseitet und beginne sofort zu weinen, wenn jemand etwas sagt dass ich nicht mag, deshalb bitte nur komplimente schreiben.*

heyhey, ganz ruhig :D! ich hab' das bild reingestellt, WEIL ich kritik hoeren moechte. kritik ist nicht per se negativ, d.h. ich freue mich natuerlich, wenn jemand meint, dass ich fuer meinen trainingszeitraum gute ergebnisse erzielt habe! aber genauso freue ich mich ueber den hinweis, dass zum beispiel auf meinen nacken noch ordentlich was drauf muss ;)

habe shrugs eingebaut, jetzt geht's ran an den speck :D

rubaff: das bild ist mehr zufaellig entstanden, sorry ;) aber eins kann ich sagen: angefangen habe ich als schmalhans (sogar ohne kuechenmeister)! ;) ich bin immer ein leichtgewicht gewesen (und bin's ja auch ein bisschen immer noch :D)

skillphil: absolut richtig, jeder darf kritik aeußern. und wenn ronnie himself ankommen wuerde, um mich zu fragen, wie er so werden kann wie ich, kann ich ihm sicher auch den ein- oder anderen tip geben :D;)

stefan: naja, "negative" kritik...das ich'n lat habe, weiß ich selber, den kann man ja sehen. aber das, was eben "sonst noch" so auffaellt, ist fehlende masse im nackenbereich usw. bin halt noch kein massetier. :D jeder hat eben so seine zielsetzungen :D aber kritik ist doch was feines.

gruß,
massa

stefan. schrieb:
Dass da noch Masse drauf kann ist klar, aber die ganze, doch recht "negative", Kritik ist ja lächerlich. Bei leuten die mehr Masse haben, kommt i diesem Forum immer "Definier mal", bei definierten Leuten kommt immer "brauchst mehr Masse"...

Mach weiter so massa, du weißt schon, was du machst.

Mit "du weißt schon, was du machst" ist aber auch niemandem geholfen ;)
Er wollte halt nur dieses eine Pic bewertet haben und einige haben halt geäussert was sie sehen. Ich schätze mal die meisten Kritikpunkte kann sich sowieso jeder selber denken, aber man postet ja auch hier, um sich den ein oder anderen Denkanstoß oder Tip geben zu lassen...

Also Schwamm drüber, massa scheint ja kritikfähig zu sein :cool:

Zurück
Oben