rücken

Monoid

New member
hier mal ein paar aktuelle bilder vom rücken. fotos sind nicht die besten, auch die posen hab ich schon besser gemacht aber ich wills trotzdem mal zeigen.
demnächst kommen detaillierte bilder vom ganzen körper.

176cm, 88-89kg brustumfang 118 cm

Training:

Kreuzheben - 200 kg
LH Rudern - 130 kg
Kabelrudern - 140 kg
Klimmzüge - 40 pfund zusatzgewicht
Latziehen - 100 kg

die angegebenen gewichte beziehen sich nicht aufs maximalgewicht. die gewichte entsprechen den schwersten sätzen ( momentan ) mit denen noch mind. 5 Wdh. drin sind!

Anhänge

• DSC01085.jpg
    DSC01085.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 159
  • DSC01083.jpg
    DSC01083.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 134
  • DSC01082.jpg
    DSC01082.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 134
A

Anzeige

Re: rücken
Hallo Monoid,

schau mal hier:
rücken .
durch eine 0815 tür passt du nicht mehr, was :hihi:

aber schreib doch mal so paar sachen von dir..
trainingsdauer würde mich vorallem interessieren!

sieht sehr gut aus. vorallem die Arme/Schultern.
Beine wirken aber im vergleich irgendwie mickrig, mag aber an der perspektive liegen.

ja die beine sind nicht ganz so. ich konnte sie ewig nicht richtig trainieren da ich nen nerv eingeklemmt hatte - war etwas schwerzhaft. seit februar ist jetzt wieder alles i.o. . sie sind schon etwas besser geworden und ich arbeite auch dran.

trainieren tu ich seit ende 2002, mit einiger unterbrechung. aber bin wieder voll dabei. wer einmal anfängt zu pumpen hört erst wieder auf wenn er stirbt!

mein rückentraining dauert ca 1,5 h und schliesst, wie man sieht, grundübungen mit ein. die grundübungen sind bei allen muskelgruppen vertreten da sie in punkto masse- u. kraftaufbau unverzichtbar sind. desweiteren besteht mein training allg. fast nur aus kurz- u. langhanteln - mit einigen ausnahmen.

danke erstmal für die positive resonanz. und wie gesagt, die ganzkörperbilder und details sind in arbeit und werden dann natürlich sofort reingestellt.

A

Anzeige

Re: rücken
Hallo Monoid,

schau mal hier:
rücken .
Zurück
Oben