UncleBen's
New member
Guten Abend liebe Community, bin neu hier und möchte mich und meinen Körper hier gleich mal vorstellen.
Mein Name ist Mike, bin 18 Jahre alt und komme aus der Schweiz.
Ich trainiere nun seit ungefähr 7Monaten, in den Anfangsmonaten jedoch nicht streng und immer Trainigstage ausgesetzt.
Seit 2Monaten gehe ich Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag und Freitag ins Studio.
Hier mal Bilder vor ungefähr 7Monaten:

Zuerst wollte ich nur den Bauch etwas definieren:

Arme nach ungefähr 4Monaten:

Hier mal Bilder von letztem Monat. Bauch ist leider etwas zurück gegangen. Konnte 2 Wochen nicht trainieren, weil ich mein Handgelenk verstaucht hatte.

Wiege 77Kilo und bin 1.85cm
Bessere Bilder von Armen,Brust,Rücken,Bauch kommen morgen. Wenn ich mich selber fotografiere kann ich nicht richtig anspannen, und Staviv habe ich auch keins.
Mfg Mike.
Mein Name ist Mike, bin 18 Jahre alt und komme aus der Schweiz.
Ich trainiere nun seit ungefähr 7Monaten, in den Anfangsmonaten jedoch nicht streng und immer Trainigstage ausgesetzt.
Seit 2Monaten gehe ich Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag und Freitag ins Studio.
Hier mal Bilder vor ungefähr 7Monaten:

Zuerst wollte ich nur den Bauch etwas definieren:

Arme nach ungefähr 4Monaten:

Hier mal Bilder von letztem Monat. Bauch ist leider etwas zurück gegangen. Konnte 2 Wochen nicht trainieren, weil ich mein Handgelenk verstaucht hatte.

Wiege 77Kilo und bin 1.85cm
Bessere Bilder von Armen,Brust,Rücken,Bauch kommen morgen. Wenn ich mich selber fotografiere kann ich nicht richtig anspannen, und Staviv habe ich auch keins.
Mfg Mike.