Re: Na klar: Nö
"das kann jeder marmeladenbrötchenfrühstückende, normalintelligente Mensch nachlesen."
Das kann ich mir schon vorstellen, dass die den Dialog nicht verstehen. Da erwähne ich, dass Striae keineswegs normal sind und dass weder ich (als Mann), noch meine Mutter (sogar mit Zwillingen) noch meine Frau als Mütter solche haben, da kommst du mit der Wow-Nummer:
"Stolze Leistung, die alle Frauen, die Streifen von den Schwangerschaften davongetragen haben, demutsvoll vor dir auf die Knie fallen lassen."
nichtbedenkend, dass aber Moreno auch welche hat, offenbar aber ein Mann ist, ich also schon ein gewisses Recht hatte, mich hier mal zu erwähnen. Und die geballte Mutterschaft hatte ich ja auch schon erwähnt, es bedurfte also keines Hinweises.
Aber das war scheinbar alles ein bisschen kompliziert, gell?
Einen Tipp möchte ich mal allen meinen Fans hier geben:
Versucht es mal mit Kritik auf der sachlichen Ebene. Da kann man sich sehr gut mit mir auseinandersetzen. Stattdessen versucht ihr mich häufig als dumm darzustellen. Also dafür solltet ihr vielleicht erst einmal mit einem Gehirntraining anfangen, sonst wird das nichts.