Rote Streifen??

Re: Alle Achtung

In meiner Antwort auf deine Antwort auf meine Antwort auf Treets Antwort kann nur der wirklich höchstintelligente Mensch erlesen, dass ich glaube, dass du dich in deiner Antwort auf meine Antwort auf Treets Antwort auf Moreno beziehst und diesen zur Frau machst.

das kann jeder marmeladenbrötchenfrühstückende, normalintelligente Mensch nachlesen.

http://www.christiane.langheim.info/drache.jpg

Re: Na klar: Nö

"das kann jeder marmeladenbrötchenfrühstückende, normalintelligente Mensch nachlesen."

Das kann ich mir schon vorstellen, dass die den Dialog nicht verstehen. Da erwähne ich, dass Striae keineswegs normal sind und dass weder ich (als Mann), noch meine Mutter (sogar mit Zwillingen) noch meine Frau als Mütter solche haben, da kommst du mit der Wow-Nummer:
"Stolze Leistung, die alle Frauen, die Streifen von den Schwangerschaften davongetragen haben, demutsvoll vor dir auf die Knie fallen lassen."
nichtbedenkend, dass aber Moreno auch welche hat, offenbar aber ein Mann ist, ich also schon ein gewisses Recht hatte, mich hier mal zu erwähnen. Und die geballte Mutterschaft hatte ich ja auch schon erwähnt, es bedurfte also keines Hinweises.
Aber das war scheinbar alles ein bisschen kompliziert, gell?

Einen Tipp möchte ich mal allen meinen Fans hier geben:
Versucht es mal mit Kritik auf der sachlichen Ebene. Da kann man sich sehr gut mit mir auseinandersetzen. Stattdessen versucht ihr mich häufig als dumm darzustellen. Also dafür solltet ihr vielleicht erst einmal mit einem Gehirntraining anfangen, sonst wird das nichts.

Stimmt!

"Stattdessen versucht ihr mich häufig als dumm darzustellen."

Wenn du schreibst, dass Kortisol bei BB als Anabolikum verwendet wird, dann muß kann ich nur den Kopf schütteln (lies mal nach: Kortisol wirkt "katabol", Dummerchen:winke:).

Oder wenn du schreibst, dass Schwangere Striae durch ihren Kortisolspiegel bekommen, dann weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen sollte. Du verwechselt eine Schwangerschaft mit einem Morbus Cushing. Interessant :)! Manchmal glaube ich, dass dir das hier nicht so richtig bewusst wird, was du hier alles plapperst (kommst du zufällig aus Offenbach? :winke:).

Aber Spass bei Seite:
Ich bin der festen Ansicht, dass du dieses Forum einfach troll-like nur stören willst, denn soviel geistigen Müll müsste einem normalen Menschen peinlich sein. Jedenfalls ist dein soziopathisches Troll-Verhalten auch ein Stigma der Dummheit. Du kannst es drehen, wie du willst. Daher kann ich dich nicht ernst nehmen, es tut mir leid.

Viele Grüße, Jörg

Prollig

Mal abgesehen davon, dass dein Beitrag mal wieder grob beleidigend war, was eigentlich schon automatisch zeigt, dass du geistig unterbelichtet bist und ich mich allein schon deswegen nicht mit so einem Unfug auseinandersetzen müsste, mal kurz zu deinen wenigen sachlichen Aussagen:
In Antwort auf:

Wenn du schreibst, dass Kortisol bei BB als Anabolikum verwendet wird, dann muß kann ich nur den Kopf schütteln (lies mal nach: Kortisol wirkt "katabol", Dummerchen).

In diesem Fall bist du das Dummerchen, denn ich habe nie behauptet, dass Kortisol bei Bodybuildern als Anabolika verwendet wird. Ich wüsste auch nicht, warum das Sinn machen sollte. Irgendwie musst du dir das selbst ausgedacht haben.

In Antwort auf:

Oder wenn du schreibst, dass Schwangere Striae durch ihren Kortisolspiegel bekommen, dann weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen sollte. Du verwechselt eine Schwangerschaft mit einem Morbus Cushing. Interessant !

Nun ja, ich habe mich einfach auf das bezogen, was medizinischer Konsens ist:
http://www.oekotest.de/cgi/ot/otgs.cgi?doc=34619

Ich glaube im Übrigen, dass eine Frau während der Schwangerschaft nur dann Schwangerschaftsstreifen bekommt, wenn ihre Haut (ggf. durch einen langjährig zu hohen Cortisol-Spiegel) vor der Schwangerschaft schon geschwächt war. Das scheint aber heute sehr weit verbreitet zu sein. Cellulite haben ja Unmengen junge Mädchen und Frauen auch und Gott-gegeben ist das ja auch nicht.

Also was war nun mit deiner Schelte? Du kommst dermaßigen prollig daher, kritisierst massiv herum, hast aber offenbar keine Ahnung. Lesen scheinst du auch nicht zu können, denn du unterstellst mir Aussagen die ich nicht gemacht habe. An den Hanteln wirst du bestimmt einen besseren Eindruck hinterlassen.

nur bei pathologisch hohen Cortisolspiegeln...

...ist das der fall. stichwort "cushing" - dir muss man offensichtlich immer alles dreimal sagen. abgesehen vom cortisol ist das entstehen von striae nicht zuletzt eine genetische veranlagung, unabhänging von der ernährung. das betrifft sowohl die striae durch das physiologische wachstum als auch die durch unphysiologische muskelquerschnittvergrößerung bei anabolika-usern. im übrigen solltest du selbst dein posting nochmals lesen und dich künftig unmissverständlcher ausdrücken.

Zurück
Oben