Ronnies Bauchmuskeln

Dru

Banned
Ronnie hat als einziger in der Mitte so ne Lücke außerdem hat er eher ein 4pack als ein 6pack. Woher kommt das ?

Das ist mir auch schon aufegefallen, ich weiss aber auch nicht woher das kommt.

Schätze mal dass es genetisch bedingt ist. Aber ich finde Ronnie hat nen riesen Blähbauch und den schlechtesten unter den Profs

MFG
Muskelpacket

Da kann ich Muskelpaket auch nur zustimmt...wie er so oft Mr. Oly werden konnte frage ich mich bis heute...aber da hat ja dieser arsch vin Joe Weider die finger mit drin.

Nunja der dicke bauch kommt erstens von den Wachstumshormonen und zweitens weil die nicht nur mukeln davon wachsen sondern auch die organe...die spirtzen sich ja all mögliches angefangen von Testosteron bis Synthol...der dicke bauch kommt warschinlich das die gedärme usw. wachsen! Armer kerl

The Freeek say : KICK ASS :D :D :D

könntet ihr mal pic posten von dem bauch???dann kann ich mir das auch vorstellen.interessiere mich nicht so für die profis u.s.w.

pfui, gfallt ma nicht gut, der hat ja auch nen ziemlichen blähbauch,... würd gern wissen, wie der ausschaut, wenn er nicht anspannt???

andererseits: DIESE MASSE, unerreichbar?

boah na igitt ist ja dreckig!!!sorry echt mal,was ist das denn für ein bauch*kotz* und dann noch mehrmals mr.olympia.na ja...

haha, bonebreaker, erreich du erst mal diese umfänge!
hast aber recht, der schaut von der defi her wirklich nicht gut aus!

Ich mach mich auch keines falls über ihn lustig!!!
Ich habe respekt davor was er erreicht hat!!!
Nur er hat halt das pech und es schaut nicht so gut aus...

Der gerade Bauchmuskel (M. rectus abdominis) wird durch die vertikal verlaufende so genannte "Linea Alba" (Bindegewebe) und 3-4 (horizontalen) Zwischensehnen des Bauchmuskels unterteilt. Die Anzahl der "Pakete" ist somit ausschliesslich auf genetische Veranlagung zurückzuführen...

Zurück
Oben