Ronnie Coleman

Arni2002

Banned
Hi leute !

Manche von euch mögen ja genug von dem typen haben aber hab gerade nochma das video von ronnie "the unbelievable" gesehen und da dachte ich ich schau mich ma nach pics im net um die ich noch nicht kannte bisher . also falls es jemanden interessiert hier nochma paar pics von ihm ....

http://www.bodybuilders.com/colema01.jpg
http://www.bodybuilders.com/colema02.jpg
http://www.bodybuilders.com/colema04.jpg

beim letzten bild is übrigens besonders gut zu sehen was hier viele im forum bei alten dislussionen bemängelt haben ....der bauch ;-) !
naja pech gehabt mit der genetik im vergleich zu kevin levrone

ps: keine beschwerden bitte das hier jemand zum 100. mal über ronnie diskutiert ;) ;) ;)
.... danke

Sieht krass aus!!!

Sorry, aber nachdem ich Gunter Schlierkampf nach dem diesjährigen MrOlympia gesehen habe, kommt mir Ronnie wie ein 0815 Bodybuilder vor.

Keine Frage, der Typ ist echt krass, seine Leistung beeindruckend, aber für mich saßen einfach nur zu lange die gleichen Leute in der Juri.

So einfach ist das. Sonst wär der niemals Mr.O geworden dieses Jahr.

Genauso seh ich´s auch.
Das ist doch ein abgekartertes Spiel.
klar, er ist gut, verdammt gut sogar, aber in der Weltspitze gibt es bessere und, sorry, mit seinem Bauch ist er nicht der richtige Mr. Olympia.
Ein Mr. O sollte nahezu perfekt sein und das ist er mit seinem Bauch bei weitem nicht. Gerade der Bauch der doch für die Ästhetik mit am wichtigsten ist.
Seit er Mr. Olympia ist habe ich ihn noch nie auf dem ersten Platz gesehen.
Früher hat mir Wheeler viel besser gefallen, letztes Jahr Cutler, dieses Jahr ....
Na ja, aber das ist eben mein Geschmack und die Richtlinien sind wahrscheinlich anders.

Stimme auch zu. Ich glaube, bei ähnlich guter oder besserer Form wie beim diesjährigen Mr.O , hat er nicht schlechte Chancen in die Top 3 zu kommen.

War Rühl eigentlich schlechter als sonst oder war Schlierkamp einfach nur besser. (Er war ja sonst immer vorne)
Hab leider noch keine direkten Vergleichsfotos gesehen.

auch rphl war in superform. schlierkamp hat einfach aufgeholt und seine unausgewogenheit zwischen ober- und unterkörper ausgeglichen.
trotz allem stolz, aber der mr. o wäre nicht gerechtfertigt gewesen. ein platz 3 ok, aber besser als kevin sah günther nicht aus.

und ronnies blähbauch hat sicherheit nicht nur genetische gründe!

@Mr.Schnabel: schau dir den letzten post an, da sind jede menge vergleichspics.
http://www.bodyxtreme.de/phpBB2/viewtopic.php?p=5130#5130

@Mr.Schnabel
Hat wohl auch damit zu tun das Schlierkamp jetzt bei Weider unter Vertrag ist und Rühl nicht !

Rühl war dieses Jahr einfach nicht hart genug. Das war das Manko dieses Jahr, ansonsten war er aber verbessert was Symmetrie angeht.

Um als Europäer in den USA erfolgreich zu sein muß man ungleich viel besser sein ald die Jungs da drüben. Das ist halt so.

Ja, ich glaub, ausser Yates waren alles Amis.
Find ich scheisse das da so´n Unterschied gemacht wird, aber dass wird wohl immer so bleiben.

Ausser Yates alle Amis?

Was ist mit Schwarzenegger und Franco Columbu? Oder ist Franco kein Korsake mehr? Gut, ist auch schon ein paar Jahre her...

das mit Schlierkamp seh ich auch so wie ihr aber ich glaube obwohl da wahrscheinlich nächstes ma wieder die selbe jury sein wird werden die über kurz oder lang nicht drum rumkommen das levrone und schlierkamp den ronnie überholen . bin ehrlichgesagt eher ronnie anhänger weil das video von dem vol mutiviert vorm training (obwohl das wohl eher ein EXTREm unrealistisches ziel wäre ;) ) aber ich finde das für mich die platzierung dieses jahr lauten sollte :

1. Levrone
2. Schlierkamp
3. Cournier
4. Coleman

oder vielleicht 3 und 4 vertauscht . Aber so hätte ich dieses jahr geurteilt . Bin zwar eher ein leihe als jurymitglied aber stehe mit meiner meinung das levrone und schlierkamp besser als coleman waren hier anscheinend nicht alleine da und das wird wohl kein zufall sein das wir alle das gleich sehen ...

Bei TransMan-Bodybuilding- Meisterschaft eines Nahrungsergänzungshersteller am 9. November in New Orleans hat Günter Colemann geschlagen.Bei der Meisterschaft ging es um ein ordentliches Preisgeld.
Irgendwann siegt immer die Gerechtigkeit.:D

Zurück
Oben