Ronnie coleman the unbelievable!!!

ich glaub zB kaum, dass beispielsweise Markus Rühl sehr viel verdient! Wird schon nicht schlecht sein, aber reich ist der sicher nicht... weiß da jemand ein wenig bescheid, was man als Durchschnitts-Profi so verdient?

A

Anzeige

Re: Ronnie coleman the unbelievable!!!
Der Verdienst eines Pros hängt sicherlich wie bei Fussballspielern ab! Haben Sie viele Pokale, Turniere etc. gewonnen bekommen sie mehr Werbeträger, Werbespots und vielleicht sogar noch sonstige Sachen gesponsort.

Also je erfolgreicher im BB, umso mehr Geld von den Firmen/Sponsoren.

Oder man ist so bekannt, dass man wie Serkan seine eigene Produkt-Reihe auf den Markt bringen kann. Hoffentlich geht Serkans geschäfft auch gut!

Regards

Vio :cool:

Original geschrieben von d_one
nur mal so nebenbei ne profi lizenz haben meines wissens nur 3 l deutsche. Also nicht jeder der auf die bühne stegt ist gleich ein profi.;)

Ein ehemaliger und ein aktiver Mr. O.-Teilnehmer dürfen sich da aber wohl doch dazuzählen, oder? ;) Ausserdem ist einer der o.g. Profis, die ich meine, kein Deutscher!

Und wie Mr.FrEEzEr bereits sagte, nicht jeder der auf die Bühne geht, will Profi sein. Nicht umsonst hat sich Hamdullah Aykutlug reamateurisieren lassen!

@rubaff

Der Verdienst hängt sicherlich davon ab, wie gut er sich verkaufen und wieviele Gastauftritte, Seminare und Sponsorenverträge er an Land ziehen kann.

v.H.

Ein ehemaliger und ein aktiver Mr. O.-Teilnehmer dürfen sich da aber wohl doch dazuzählen, oder? Ausserdem ist einer der o.g. Profis, die ich meine, kein Deutscher!

das war auch garnicht speziell auf dich bezogen nur glauben halt viele immer noch das jeder x belibige bb ein profi ist.;)

Und wie Mr.FrEEzEr bereits sagte, nicht jeder der auf die Bühne geht, will Profi sein. Nicht umsonst hat sich Hamdullah Aykutlug reamateurisieren lassen!

und ob sie das wollen :D Das einzige was sie nicht wollen sind diese hohen gesundheitlichen und finanziellen kosten auf sich zu nehmen.

Denn sonst kann ich mir irgendwie nicht erklären warum überhaupt jemand auf die bühne geht.

gruß

heisst das das ronnie in der aufbauphase härter trainiert?
oder muss man einfach mit stoff nicht so hart trainieren!

Habe gerade die neue Muscle und Fitness vor mir!

Und wenn ich da so lesse, dann trainieren die Profies wie die verrückten mit mehr als 15 sätzen pro Muskelgruppe und dann auch noch morgens und abends!

Am besten war Arnies Trainingsprogramm!

Der Trainiert 2 mal am Tag und jede Musklgruppe 2 mal die Woche!!!!

Jeder normale Mensch würde doch da ins übertraining kommen!!

Ich glaube das man diesen scheiß Zeitschriften bald echt nichts mehr glauben kann. Die übertreiben so was von masslos das es echt keinen Spaß mehr maht darin zu blättern!

Geil finde ich auch noch die Werbung von BMS!!!

Die ist sowas von Oberaffengeil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der dicke Matthias Artan verändert seinen Körper in nur 30 Tagen auf ein niveo daß normale Menschen vielleicht in 5 Jahren mal erreichen!

Das kann doch nur ein Ausserirdischer sein. Muß mal bei BMS anrufen und fragen von welchem Stoffplaneten der kommt.

Würde mich echt mal interresieren! Die Kombination Testalon CreaVotargo und Insul 3, kann sicher nicht daran schuld sein.

ISt doch immerwieder unglaublich was da drinnen steht!

PS.: Was haltet ihr von dem überaus wirksamm angepriesenem RedDevil???

Original geschrieben von HeMann
Habe gerade die neue Muscle und Fitness vor mir!

Und wenn ich da so lesse, dann trainieren die Profies wie die verrückten mit mehr als 15 sätzen pro Muskelgruppe und dann auch noch morgens und abends!

Am besten war Arnies Trainingsprogramm!

Der Trainiert 2 mal am Tag und jede Musklgruppe 2 mal die Woche!!!!

Jeder normale Mensch würde doch da ins übertraining kommen!!

Ich glaube das man diesen scheiß Zeitschriften bald echt nichts mehr glauben kann. Die übertreiben so was von masslos das es echt keinen Spaß mehr maht darin zu blättern!

Das mit Schwarzeneggers Trainingsplan stimmt wirklich, kann man überall nachlesen.:)

all

Glaubt nur nicht alles was ihr so lest.

Klar kann man mit Stoff und einer somit verbesserten bzw. beschleunigten Regeneration, mit einem etwas höheren Volumen trainieren.

Aber selbst ein stoffener Profi wäre mit manchen Plänen in Flex, Muscle & Fitness u.s.w. überfordert, wäre übertrainiert und würde sich nicht weiterentwickeln.

Arnold hatte unter anderem ein Problem mit dem Herzen, ihr könnt glauben, der hat nie so trainiert, wie es in der Flex o.ä. steht, der muß schon etwas ruhiger treten.

Ein Volumen von damals kann der nicht mehr durchziehen, braucht er auch nicht, den er hat garantiert wieder gestofft (bzw. chem. nachgeholfen, wie auch immer), um für T3 in Form zu kommen und somit ist der Aufbau garantiert.

Die o.g. Zeitschiften veröffentl. aus gutem Grund solche Pläne, denn nur wenn WIR keinen Erfolg haben, greifen wir zu sämtl. Supps., um endlich aufzubauen.

Wenn ein bestimmtes Supp. nichts bringt, wird halt das nächste genommen, denn mein Trainingsplan muß ja stimmen, den hab ich ja aus der Flex!!!

Keiner von den jungen Sportler (nebenbei sind die die Goldesel für die Supp-Firmen) kommt auf die Idee, dass es am Training liegt und MEHR NICHT IMMER AUCH BESSER IST.

Eisenfresser

genau das wollt ich grad schreiben eisenfresser

A

Anzeige

Re: Ronnie coleman the unbelievable!!!
Zurück
Oben