Lloyd1990
New member
19.3.2010 - Gewicht auf ???
250ml Milch + 40g Cornflakes + 10g Kakao
110g Sonnenblumenbrot + 100g Putenschinken geräuchert
2 Äpfel (~450g)
300g Putenbrust + 330g Bambussprossen + 100g Karotten
~1500kcal, ~31g Fett, ~165g KH, ~140g Eiweiß
Ich weiß, sowas sollte eigentlich nicht mehr vorkommen, aber gestern war ein - psychisch - verdammt harter Tag für mich und ich hab' nach der Putenbrust nix mehr runterbekommen...
Kommen wir zum angekündigten Resümee der Woche letzten Woche, wobei ich alle TEs durchgehen werde.
TE1
Kreuzheben: Definitiv kein Änderungsbedarf - läuft gut
Klimmzüge: Langsames Rantasten an echte Klimmzüge bleibt im Moment das Ziel.
Pull Down: Auch hier sehe ich keinen Handlungsbedarf.
KH-Rudern einarmig: Hier spiele ich mit dem Gedanken, vorgebeugtes Rudern auf der Schrägbank/T-Bar-Rudern/LH-Rudern als Ersatz einzubauen und mal auszutesten, ob ich damit besser klarkomme - Kommentare?
Enges Latziehen: Bleibt erhalten.
Curls-Variation: Variiere ich jede Woche, bleibt wie es ist.
Crunches: Bleibt alles wie es ist.
Hyperextensions:: Siehe Crunches.
Fazit: Im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit der TE
TE2
Bankdrücken: Warum sollte ich hier etwas ändern?
Schrägbankdrücken KH: Bleiben ebenfalls im Plan.
Dips: Siehe Klimmzüge.
Bank-Dips: Ich steh' auf die Übung
Schulterdrücken: Merke jede Woche, dass die Übung mir Probleme macht - komme mit Überkopfdrücken generell nicht klar, glaube ich. Anregungen?
Aufrechtes Rudern: Macht Spaß und bleibt drin
French Press: Bleibt - vorerst - im Plan.
Fazit: Habe im Moment die Befürchtung, dass meine Brust zu wenig "abbekommt", da die Dips mehr oder weniger ausfallen - irgendwelche Vorschläge, welche Übung ich eventuell reinnehmen könnte? Hatte an Butterflies gedacht, eventuell noch Cable Cross, um die Schulter auch ein wenig zu beanspruchen...Kommentare/Anregungen? Auch bzgl. Schultertraining wäre ich über Tipps dankbar...
TE3
Kniebeugen: Nichts zu bemängeln.
Ausfallschritte: Alles super.
Gestrecktes Kreuzheben: Dank besser werdender Griffkraft mittlerweile eine gute Übung.
Beincurls: Bleiben natürlich auch erhalten.
Wadenheben stehend: Habe gelesen, dass die nicht so toll sein sollen und überlege, auf Wadenheben sitzend umzusteigen - Kritik/Bestätigung?
Fazit: An sich passt alles in dieser TE
Hoffe, dass sich jemand die Mühe machen und mir vielleicht helfen wird
Greetz!
250ml Milch + 40g Cornflakes + 10g Kakao
110g Sonnenblumenbrot + 100g Putenschinken geräuchert
2 Äpfel (~450g)
300g Putenbrust + 330g Bambussprossen + 100g Karotten
~1500kcal, ~31g Fett, ~165g KH, ~140g Eiweiß
Ich weiß, sowas sollte eigentlich nicht mehr vorkommen, aber gestern war ein - psychisch - verdammt harter Tag für mich und ich hab' nach der Putenbrust nix mehr runterbekommen...
Kommen wir zum angekündigten Resümee der Woche letzten Woche, wobei ich alle TEs durchgehen werde.
TE1
Kreuzheben: Definitiv kein Änderungsbedarf - läuft gut
Klimmzüge: Langsames Rantasten an echte Klimmzüge bleibt im Moment das Ziel.
Pull Down: Auch hier sehe ich keinen Handlungsbedarf.
KH-Rudern einarmig: Hier spiele ich mit dem Gedanken, vorgebeugtes Rudern auf der Schrägbank/T-Bar-Rudern/LH-Rudern als Ersatz einzubauen und mal auszutesten, ob ich damit besser klarkomme - Kommentare?
Enges Latziehen: Bleibt erhalten.
Curls-Variation: Variiere ich jede Woche, bleibt wie es ist.
Crunches: Bleibt alles wie es ist.
Hyperextensions:: Siehe Crunches.
Fazit: Im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit der TE
TE2
Bankdrücken: Warum sollte ich hier etwas ändern?
Schrägbankdrücken KH: Bleiben ebenfalls im Plan.
Dips: Siehe Klimmzüge.
Bank-Dips: Ich steh' auf die Übung
Schulterdrücken: Merke jede Woche, dass die Übung mir Probleme macht - komme mit Überkopfdrücken generell nicht klar, glaube ich. Anregungen?
Aufrechtes Rudern: Macht Spaß und bleibt drin
French Press: Bleibt - vorerst - im Plan.
Fazit: Habe im Moment die Befürchtung, dass meine Brust zu wenig "abbekommt", da die Dips mehr oder weniger ausfallen - irgendwelche Vorschläge, welche Übung ich eventuell reinnehmen könnte? Hatte an Butterflies gedacht, eventuell noch Cable Cross, um die Schulter auch ein wenig zu beanspruchen...Kommentare/Anregungen? Auch bzgl. Schultertraining wäre ich über Tipps dankbar...
TE3
Kniebeugen: Nichts zu bemängeln.
Ausfallschritte: Alles super.
Gestrecktes Kreuzheben: Dank besser werdender Griffkraft mittlerweile eine gute Übung.
Beincurls: Bleiben natürlich auch erhalten.
Wadenheben stehend: Habe gelesen, dass die nicht so toll sein sollen und überlege, auf Wadenheben sitzend umzusteigen - Kritik/Bestätigung?
Fazit: An sich passt alles in dieser TE
Hoffe, dass sich jemand die Mühe machen und mir vielleicht helfen wird
Greetz!