Ribose

Killerkautz

New member
Hi leute! was haltet ihr eigentlich von einer supelementierung von ribos?
müsste doch eigentlich was bringen da ribose ja der stoff ist der im körper zur dna bzw m-RNA produktion benutzt wird! und somit mit verantwortlich für die verarbeitung von aminos zu protein ist!
Hab das gerade in bio darum frag ich!
Danke

A

Anzeige

Re: Ribose
Hallo Killerkautz,

schau mal hier:
ribose .
Das Zeug, was ich genommen hab (Creatin+ Ribose) ist ziemlich heftig. Manche werden dir aber sagen dass es Geldverschwendung ist da RIbose ja sowieso nur ein Kohlenhydrat ist, soweit richtig aber Ribose ist nicht vergärbar und wird somit auch nicht zur normalen Energiegewinnung im KÖrper genutzt. Stattdessen verstärkt es die Wirkung von Creatin und trägt so zur schnelleren und vermehrten Bereitstellung von ATP bei.

Original geschrieben von Bender
Das Zeug, was ich genommen hab (Creatin+ Ribose) ist ziemlich heftig. Manche werden dir aber sagen dass es Geldverschwendung ist da RIbose ja sowieso nur ein Kohlenhydrat ist, soweit richtig aber Ribose ist nicht vergärbar und wird somit auch nicht zur normalen Energiegewinnung im KÖrper genutzt. Stattdessen verstärkt es die Wirkung von Creatin und trägt so zur schnelleren und vermehrten Bereitstellung von ATP bei.

was verstehtst du unter "ziemlich heftig"??
wieviel kg hast na in der Kur zugelegt?

A

Anzeige

Re: Ribose
Hallo Alex02,

schau mal hier:
ribose .
Zurück
Oben