mastermass
New member
du wist wie sprengstoff abbomben und deine brust wird sich sprengen .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
du wist wie sprengstoff abbomben und deine brust wird sich sprengen .
Ja, morgens, nach dem aufstehen habe ich in den Gelenken der Finger leichte schmerzen und meistens ist nur die Linke Hand nahezu Taub.,
dein SLANG ist der hammer! wenn ich nicht in der KUR wäre und mir jetzt einen dübel(OFEN wie auch immer) gebaut hätte, hätte ich mich tot gelacht older geht nicht mehr.du wist wie sprengstoff abbomben und deine brust wird sich sprengen
:-D
Ja, meine Gesundheit steht an zweiter Stelle.
Ich denke nur an das Training.
Das mit der Schulter ist mir eigentlich SCH*** egal, aber es behindert mich beim Training...
Man, man, man ... selten so 'nen Schwachsinn gelesen. Klär das mal mit einem (Sport-)Orthopäden ab. Wenn du mit so einer Einstellung weitermachst, dann wirst du in ein paar Jahren keinen Sport mehr bzw. mit herben Einschränkungen ausüben KÖNNEN.:-D
Das mit der Schulter ist mir eigentlich SCH*** egal, aber es behindert mich beim Training...
Das sieht man auch schon daran, dass der Linke Trizeps un einiges schlechter ausgebildet ist, als der rechte...
Somit MUSS ich ja mal was machen^^
tmhd hast du bock auf training he?
:-D
Das sieht man auch schon daran, dass der Linke Trizeps un einiges schlechter ausgebildet ist, als der rechte...
Somit MUSS ich ja mal was machen^^
du musst es ja schliesslich wissen^^COD spielt man in 3h durch^^