RH Brusttraining?

A

Anzeige

Re: RH Brusttraining?
Ja, morgens, nach dem aufstehen habe ich in den Gelenken der Finger leichte schmerzen und meistens ist nur die Linke Hand nahezu Taub.,

Möglicherweise karpaltunnelsyndrom, nimmst du creatin? Dieses syndrom kommt oft durch wasserretention wodurch nerven abgedrückt werden können. Kohlenhydratzufuhr reduzieren oder creatin absetzen dann wird das wieder.

Natürlich auch sehr gut möglich was tmhd gesagt hat. Einfach beim heben nen nerv eingeklemmt.

mein dad hatte erst sowat! durch jahrelange überkopf arbeiten nerven in den hals bandscheiben gequetscht mussten operativ stabilisiert werden, selbe syndrom, taubheit usw. deswegen hatte ich gezielt gefragt, ob du taubheit hast! meinen dad haben sie zu erst fälschlicher weiße mit cortison behandelt (hausdoc!!!!!!!) nach der überweißung zum girogen kam dann die ettlichen tests! es kann alles möglich sein raus finden kann es aber nur der speziallist!!!

hellforces hat auch recht durch die wasser ablagerungen und wenig bewegung kann der nerv verkalken!!! wörtlich KALK ablagern, kann auch durch wunden innerlich passieren die schlecht abheilen!

MFG

edit:
du wist wie sprengstoff abbomben und deine brust wird sich sprengen
dein SLANG ist der hammer! wenn ich nicht in der KUR wäre und mir jetzt einen dübel(OFEN wie auch immer) gebaut hätte, hätte ich mich tot gelacht older geht nicht mehr.
oder einfach zu viel von der werbung von trianabol gelesen, da gehts ja auch immer nur bomben und explodieren etc.

MFG

3 stunden training, dann noch mit schulterverletzung?? :D dein hausartzt hat vielleicht auf überlastung geschätzt, und nicht diagnostiziert, aber er liegt auf jeden fall richtig. hättest du mal ne trainingspause gemacht, wärs vllt auch weg, aber wenn du es nach 4 monaten noch spürst, und trotzdem trainierst wie ein verrückter, liegt dir nicht sonderlich viel an deiner gesundheit.

-EESTI-

:-D

Ja, meine Gesundheit steht an zweiter Stelle.
Ich denke nur an das Training.
Das mit der Schulter ist mir eigentlich SCH*** egal, aber es behindert mich beim Training...
Das sieht man auch schon daran, dass der Linke Trizeps un einiges schlechter ausgebildet ist, als der rechte...
Somit MUSS ich ja mal was machen^^

Das mit der Schulter ist mir eigentlich SCH*** egal, aber es behindert mich beim Training...
Das sieht man auch schon daran, dass der Linke Trizeps un einiges schlechter ausgebildet ist, als der rechte...
Man, man, man ... selten so 'nen Schwachsinn gelesen. Klär das mal mit einem (Sport-)Orthopäden ab. Wenn du mit so einer Einstellung weitermachst, dann wirst du in ein paar Jahren keinen Sport mehr bzw. mit herben Einschränkungen ausüben KÖNNEN.

freu mich schon auf dich in 2 jahren :D in der blüte deines lebens wo eigentlich das ausehen langsam form bekommen sollte und du - du spielst zu Hause COD oder WOW weils mitn training nicht mehr klappt ^^

lg

A

Anzeige

Re: RH Brusttraining?
Zurück
Oben