Masse-Kategorien;

Medium

New member
so das muss ich nun einfach mal loswerden, wie ich das sehe mit dem Gewicht.
Die Gewichtsangaben beziehen sich alle auf die Durchschnittsgröße (sagen wir mal : 1,80m ) und einen KF von etwa 10 % :

40kg-50kg: sofort ins Krankenhaus, hier muss irgendwas schiefgelaufen sein....

50kg-60kg: Magersucht ist hier nicht auszuschließen oder einfach die Tatsache das man ein "Ultra-Würstchen-Deluxe" ;) ist....

60kg-65kg: hier ist man einfach ein Hemd oder trägt den nahmen Sven Hannawald :rolleyes:

65kg-70kg: na wird doch schon besser, so langsam legt man den Titel "Hemd" ab und muss nicht immer zusammenzucken wenn einer einen nach dem Gewicht frägt ;)

70kg-75kg: so hier sind wir im sicheren Bereich, die "Würstchenzone" hat man längst hintersich gelassen ;) und man kann mit dem Gewicht sogar schon muskulös wirken

75kg-80kg: So langsam wirds für deine Feinde ungemütlich, da du dich langsam zum Tier entwickelst, jedoch sind wir hier bei einer Vorstufe zum Tier

80kg-90kg: So, nun haben wir es geschafft, die Mutation zum Tier erfolgt in diesem Gewichtsbereich ;) , jeder sollte es sich nun 2 mal überlegen ob er dich dumm anlabert...

90-100kg: shit, du musst nun darauf achten dass du nur noch seitlich durch Türen gehst, denn sonst könnte der Türrahmen darunter leiden... In diesem Bereich sollte eigentlich auch so langsam mal schluss sein, sonst wird es zuviel

100kg und mehr : Hab ich da gerade Steroide gehört? Ja, gut möglich, auf jeden Fall bist du nun das ultimative Übertier. Gratuliere falls es natural erreicht worden ist :rolleyes:

Mit 82 wäre ich ein tier, aber erst nachdem ich das gewicht mit KF * 1/2 erreicht habe ;)

Wenn ich dieses Jahr den Sprung vom "sicheren Bereich" zur Vorstufe zum Tier schaffe wäre ich echt happy :)

So 80 kg bei 1,80 wäre schon geil!! :cool:

80kg auf 1,80cm sieht aber dann immernoch dürr aus. da musste schon noch 15kg drauf rechnen damit man sieht das du kraftsport machst *g*

80kg auf 1,80cm sieht aber dann immernoch dürr aus. da musste schon noch 15kg drauf rechnen damit man sieht das du kraftsport machst *g*

Hey ich muß mir schon Ziele setzen die ich erreichen kann und da ich nicht stoffe wird es wohl etwas schwierig in einem Jahr 20 kg Muskelmasse aufzubauen ;)

Außerdem sind mir 80 definierte Kilo lieber als 95 kg Schwabbelmasse mit Bierbauch :D

weisst du wie wenig 80kg ausdefinierte muskelmasse auf 1,80 m sind?! das isn witz! auf 1,80 musst du mindestens 105kg oder mehr haben um einigermaßen muskulös zu wirken sonst kannst dus auch sein lasen " Außerdem sind mir 80 definierte Kilo lieber als 95 kg Schwabbelmasse mit Bierbauch " es redet hier auch niemand von bierbauch und schwabbelmasse. schliesslich machen wir bodybuilding nicht mit der bierflasche.

weisst du wie wenig 80kg ausdefinierte muskelmasse auf 1,80 m sind?! das isn witz! auf 1,80 musst du mindestens 105kg oder mehr haben um einigermaßen muskulös zu wirken sonst kannst dus auch sein lasen " Außerdem sind mir 80 definierte Kilo lieber als 95 kg Schwabbelmasse mit Bierbauch " es redet hier auch niemand von bierbauch und schwabbelmasse. schliesslich machen wir bodybuilding nicht mit der bierflasche.

Is ja gut :rolleyes:

mindestens 105 kilo musste schon haben sonst sieht man nicht mal, dass du trainierst, denn der durchschnittliche 1.80 grosse mann wiegt sicher 95 Kg:rolleyes:

Original geschrieben von rastahunter
weisst du wie wenig 80kg ausdefinierte muskelmasse auf 1,80 m sind?! das isn witz! auf 1,80 musst du mindestens 105kg oder mehr haben um einigermaßen muskulös zu wirken sonst kannst dus auch sein lasen .

das, mit Verlaub, ist einfach nur BLÖDSINN

Jap, rastahunter, wieviel Testo du dir reinschiebst, möcht ich lieber gar nicht wissen...

105 definierte Muskelmasse bei 180cm: Damit wirst du in jedem Studio blicke auf dich ziehen...

hu? 81 kg definierte Muskelmasse bei 1,79 ist mein Trainingsziel, Schatzi. Warum? Siehe Signatur.

Zurück
Oben