Rezepte nach bestimmten Nährwerten

rl1989

New member
hallo leute!

ich habe einen ernährungsplan bekommen und muss gewisse speisen demnach relativ oft essen. jetzt hab ich natürlich das problem dass mir die langsam zum hals raushängen. kennt ihr irgendwelche internetseiten auf denen ich einfach nährwerte eingeben kann wo die passenden rezepte dazu kommen? ich find nämlich nichts...

zB für folgendes gericht:

100g Fetakäse light 0,9% Fett zu 100kcal, 19g protein, 0,9 kohlehydrate & 9g fett
200g Reis, 252kcal, 5,2g protein, 55,6 kohlehdydrate & 0,4g fett

hab das ganze schon versucht mit zwiebeln, tomaten, gewürzen und & co aufzumöbeln ... ich bräuchte dennoch mal was neues... deswegen auch die o.a. frage.

wenn sonst noch wer rezepte oder dergleichen kennt, die dazu passen nur her damit :D

Danke!!

lg
 
A

Anzeige

Re: Rezepte nach bestimmten Nährwerten
Hallo rl1989,

schau mal hier:
zu .
Vielleicht hilft dir das hier weiter: www.newtrients.de Ist zwar ne Beta Version und Erfahrungen habe ich damit keine, hört sich aber interessant an.
 
rezeptseite weiß ich auch keine, aber du könntest risotto draus machen... Das da find ich megalecker, Wein kann man ja weglassen: Rezept :)
 
mach dir einfach so eine Art Lebensmittelpool...
also eine (möglichst große) Anzahl an Lebensmitteln raussuchen, die du nach den Makros aufteilst und somit ganz praktisch auf die Mahlzeiten verteilen kannst...
 
Ich verstehe jetzt nur nicht, warum man den Wein weglassen sollte? Am alkohol kann es nicht liegen....
 
A

Anzeige

Re: Rezepte nach bestimmten Nährwerten
Hallo premutos667,

schau mal hier:
zu .
Zurück
Oben