Resultat nach 2 monaten

Hellforces

Banned
Grüß euch,

bin neu hier und allgemein in dieser Szene und wollte hier mal meinen Plan bzw. meine Ergebnisse nach 2 monaten posten.

Also, anfang war vor etwa 2 monaten mit 78kg. Leider kein Foto vorhanden.

Nen gut ausgearbeiteten Trainingsplan habe ich NICHT, dazu bräuchte ich evtl etwas Hilfe ...... aber was ich mache ist dieses hier:

Montag - Mittwoch - Samstag

Supersatz1 - Bankdrücken - Shrugs
Supersatz2 - Bizepscurls - Trizepscurls
Supersatz3 - Latzug - Ruder
Supersatz4 - Seitheben - Crunches

jede der Übungen zu je 3 sätze mit höchstmöglichem Gewicht.

Nehme seit dem ersten Trainingstag:

Power Creatin X-Treme von Nutrasport
Active Pro 80 von Inko

Erfolge bis jetzt in den 2 monaten (nur mal die besten):

Bankdrücken von 45 auf 70kg
Bizepscurls (KH) von 10 auf 16kg
Latzug von 45 auf 70kg
----- rest uninteressant

Gewicht auf 85kg rauf und Oberarme von 35,5 auf 37,5, Brust nicht gemessen.

Aufgrund von fehlendem Vorher Foto fällt eine bewertung schwer ich weiß, aber wird schon was rauskommen nich =)

http://img2.imageshack.us/img2/3880/foto0198s.jpg

Schadets? Ich hab ne bessere Regeneration und ne bessere Proteinaufnahme.
Dazu kann ich noch aus jedem Training das maximum rausholen.

Ich werds weiter nehmen.

Ich würd dir empfehlen Creatine erst nach 1-2 jahren zu nehmen.
Eiweiß shakes reichen für den anfang völlig aus.

78Kg? wtf was macht ihr nur alle mit euren körpern? ich wieg 76 und seh bei weitem besser aus, sry wenn ich das so sagen muss. 2 monate training sind auch fürn arsch. denkt ihr das nach 2 monaten irgendwas wächst außer das ego vielleicht? trainier mal nen jahr gescheit und lass dann nochmal fotos sehn. dieses foto da kannste dann als vorher foto nehmen. sry wenns hart klingt aber is so

Wow ich dachte schon fast man wird hier respektiert.
Nicht allerdings dachte ich mich rechtfertige zu müssen!

Zeig mir mal wie du großer Held 1 Jahr nach nem Motorradunfall aussiehst. Schonmal n Pferd mit ner KTM abgeschossen? Jetz bleib verdammt nochmal bei der Sache, du hast auch mal angefangen!

Zeig mir mal wie du großer Held 1 Jahr nach nem Motorradunfall aussiehst. Schonmal n Pferd mit ner KTM abgeschossen? Jetz bleib verdammt nochmal bei der Sache, du hast auch mal angefangen!

Nix für ungut, aber wer hier Bilder von sich reinstellt MUSS sowohl Lob als auch Kritik einstecken können.
Die Bewertung ist sowieso Wertfrei, weil dich die Leute nicht kennen, also keinerlei Sympathie oder Antiesympathie herrscht.

Die ersten 2 Monate steigert man sich am Schnellsten. Das ist ganz normal.
Dass du viel zugenommen hast, kann natürlich auch möglich sein, aber das kommt einfach vom vielen Essen und NICHT vom Muskelaufbau.
Ich hoffe, du bist nicht so naiv zu glauben, dass es sich um Muskelmasse handelt...

Das Bild kann man übrigens nicht wirklich bewerten, da es von einem ganz ungünstigen Winkel aufgenommen worden ist und man so eigentlich gar nix erkennt...

Das einzige was ich erkennen kann, sind Ansätze.

Im Übrigen, schon mal was vom Placeboeffekt gehört?

Mfg, Daniel

PS: Hier sind eigentlich alle total hilfsbereit, also cool bleiben, es handelt sich um konstruktive Kritik!

HI,

ich würd sagen stell doch einfach noch einmal ein Bild in ca 6 Monten rein! Dann denk ich wirst du keine Kritik kriegen! Fürn Anfang (2 Monate) ist es einmal nicht schlecht. Bleib dran!!

lg,

CCCC

hast du mit keinem wort in deinem ersten post erwähnt

Nein habe ich nicht dachte nicht dass es notwendig ist erwähnt zu werden.
Hab ja keine bleibenden Schäden bis auf die Narbe :lol:

Hab vorher schon viel Sport gemacht hatte dann nach dem Unfall 1 Jahr Sportverbot und jetz (vor 2 monaten) kann ich laut Arzt wieder anfangen.

ich finde der arm is okay ;D aba benutz lieber proteinshakes die reichen völlig aus und sind nicht teurer als 2€ dieses foto kans du jetzt als vorher foto benutzten fotogtafier dich nach ein paa monaten wieder wen du meinst das dein muskelwachstum gestiegen ist.

Bankdrücken von 45 auf 70kg
Bizepscurls (KH) von 10 auf 16kg
Latzug von 45 auf 70kg
----- rest uninteressant

Das Resultat ist ganz gut. Die Arme sind okay, das Gesamtpaket sieht eher noch mickrig aus - was willst du auch nach 2 Monaten erwarten?

Was ausser Kritik?
Wenn du schon "rest uninteressant" schreibst? Ich finde Bizepscurls und Latzug.. genau das ist richtig uninteressant. Und wenn du 40 kg curlen würdest würde dich hier (hoffentlich) niemand respektieren, wenn du trotzdem nur 60 kg beugen kannst.
Das hat mit Sport nixmehr zu tun.

heulsuse! :hihi:

Sorry edit will grad nicht. Seht das als ausbesserung des vorigen posts. Das thema hier war mein erster post hier. Aktuellere fotos sind im profil. Bitte dort lästern ;) und george, ja sorry war wohl etwas genervt da oben.

also nach 2 monaten 2 cm oberarm allein die aussage zeigt das du wieder einer der leute bist die hier nur posen wollen -.-

Würdet ihr bitte im Profil lästern und nicht in nem Thread ausm Dezember???

Und Posen? Keineswegs, ich weiß dass ich n Anfänger bin, aber das Maßband lügt nicht und Memory Effekt hat dabei auch ne Rolle gespielt.

Zum weiterlästern benutzt bitte das Profil!!!! Argh....

hey
was ich nicht so ganz verstehe wie man sowas hin bekommen..
45kg - 70 kg bankdrücken in 2 monaten
wie soll man das schaffen jede woche fast 5 kg mehr zu packen :eek:
das sind NUR 2 monate stellt euch vor was in einem jahr möglich ist.

sehe schon alles wunderkinder hier :p

Zurück
Oben