resümee nach 4 monaten !!!

Topic69

New member
hallo BB-freunde,

ich trainiere jetzt wieder 4 monate lang (hatte vorher über ein jahr ausgesetzt), mein training sieht wie folgt aus:

2x in der woche a'2 - 2,5 std. ALLES pro trainingstag !!!

werde bald mein training auf ein 3x split umstellen !!

was meint ihr, bin ich auf dem richtigen weg oder habe ich was grundlegendes beim training vergessen, ich sollte vielleicht noch dazu sagen, das ich in den 4 monaten auch über 4KG körpergewicht verloren habe und trotzdem meine kraft steigern konnte:

KLICK HIER !!!

A

Anzeige

Re: resümee nach 4 monaten !!!
Hallo Topic69,

schau mal hier:
monaten .
Hi,
ja sieht schon mal nicht schlecht aus !
Arme Inklusive schultern gut, Bauch naja mann sieht nichts, Lat auch OK. Aber eine sache hätte ich anzumekeln ! Bitte Bitte Rasier dir die Brust und Axel beharung weg ! Das sieht in deinem fall extrem unvorteilhaft aus !

Ansonsten OK !

Schreib mal maße und TP auf.

Gruß Al911Bundy

Hallo,

ist ein guter Anfang ... wenn du dein Training umstellst auf einen ordentlichen 3er Split wird es bestimmt was, so wie du im Moment trainierst ist es nämlich nix! ;)

Ciao

DerSchmied

......haare bleiben dran;)

ich denke, mit 34j. setzt man andere prioritäten !!!

oder wer rasiert mir den rücken ???:D :D :D

meiner freundin gefällts, so wie es ist ;)

achso, habe heute nochmal meinen köperfettanteil bestimmen lassen, liegt bei 18,6% bei 178cm grösse und 83KG !!!

;-)) netter lat für die kurze zeit..!..
aber.. hm.. na ja.... irgentwie.. die matte da am balch.. stört.. sieht man überhaupt keine konturen usw

....abgesehen mal von den haaren ;o))

irgendwie finde ich mein lat zu sehr in die breite wächst, wie kann ich meinen rücken trainieren, so dass er NICHT in die breite geht sondern mehr in die tiefe ?????

bild:RÜCKEN BILD

@casicool
sag mal wie du den rücken traininerst weil meiner wird ned breiter egal was ich mach vielleicht könntest mir helfen.....

rücken trainiere ich wie folgt:
(aufzählung ohne aufwärmsätze je übung 2stück 15-10WH)

t-bar rudern:
2x7WH

lat ziehen zur brust
2x7WH

rudern enger griff
2x7WH

meine genetik mag wohl besondern den rücken :(

naaa das ist keine Krankheit, und mehr als 60% aller Männer haben oder hatten das mal.

such mal http://www.google.de/search?q=gyn%E4komastie&ie=ISO-8859-1&hl=de&btnG=Google+Suche&meta=

Zitat http://www.gesundheit.de/roche/ro12500/r14654.html
meist beidseitige Hypertrophie des Brustdrüsenkörpers, v.a. bei endokriner Erkrankung (Hypogonadismus, Hermaphroditismus, Hyperthyreose, hormonaktiver Tumor, z.B. kleinzelliges Bronchialkarzinom, Nebennierenrindentumoren), durch Medikamente (z.B. Östrogen beim Prostatakarzinom), inneren Erkrankungen (Lepra, Leberzirrhose) sowie ohne erkennbare Ursachen (idiopathische G.); ferner als häufige, meist reversible Pubertätsgynäkomastie.

A

Anzeige

Re: resümee nach 4 monaten !!!
Hallo Topic69,

schau mal hier:
monaten .
Zurück
Oben