Restposten Creatin

TheBone

New member
Leutz,

auch wenn hier jetzt einige Leute aufschreihen werden, ich stell die Frage trotzdem.

Ich hab einen (1x) Dose mit Creatinpulver, welche schon relativ alt ist, und welche ich mal geschenkt bekommen hab. Jetzt ist es aber so, dass ich noch nicht allzu lange trainiere (gerad mal über ein 1/2 Jahr) und ich weiß ,dass es Creatin bei rel. untrainierten noch nicht bringt. Der Punkt ist der, das Creatin ist so ´nen 08.15 Ding von Testoplex(?) also nichts besonderes.
Es steht aber stendig rum und ich denke mal, dass das Zeug auch irgendwann verfällt.

Also bitte: Sagt mir wie ich das Zeug am sinnvolsten verbrauchen kann.
Und nochmal- ich weiß das eine Kur noch verfrüht ist!

A

Anzeige

Re: Restposten Creatin
Du musst dir halt überlegen wie du mehr geld verlierst.

Wenn du jetzt das Creatin wegwirfst und erst später damit anfängst.

Oder wenn du das Creatin jetzt nimmst und die späteren kuren rausgeschmissenes geld sind, weils nix mehr bringt.

ich kann dir nicht mit bestimmtheit sagen, dass du nachher mit crea keine erfolge mehr machen wirst (oder wesentlich kleinere) du musst selbst wissen, ob dus drauf an kommen lassen willst.

Original geschrieben von SkillPhill
Du musst dir halt überlegen wie du mehr geld verlierst.

Wenn du jetzt das Creatin wegwirfst und erst später damit anfängst.

Oder wenn du das Creatin jetzt nimmst und die späteren kuren rausgeschmissenes geld sind, weils nix mehr bringt.

ich kann dir nicht mit bestimmtheit sagen, dass du nachher mit crea keine erfolge mehr machen wirst (oder wesentlich kleinere) du musst selbst wissen, ob dus drauf an kommen lassen willst.

Da muss ich dir leider wiedersprechen, creatin wirkt immer jedenfals wenn du etwas platz zwischen kuren läst.

Es gibt kein gewöhnungseffekt wie du es oben beschrieben hast.

Liebe Grüße
Thunder

@ Thunder

Ich beziehe mich auf meine sig :p

Ich hab einfach schon öfters gehört, dass crea mit häuffigkeit der einnahme immer weniger bringt. Fals das nicht stimmt, dann las ich mich gern eines besseren belehren, denn meine aussage ist nicht auf wissenschaftliche argumente sondern auf hörensagen gestützt.

Original geschrieben von SkillPhill
@ Thunder

Ich beziehe mich auf meine sig :p

Ich hab einfach schon öfters gehört, dass crea mit häuffigkeit der einnahme immer weniger bringt. Fals das nicht stimmt, dann las ich mich gern eines besseren belehren, denn meine aussage ist nicht auf wissenschaftliche argumente sondern auf hörensagen gestützt.

klar, nur ist das irgendwie ein konflikt. A: kann ich sagen bei mir wars so das es jedesmal mehr gebracht hat weil mein wissenstand gestiegen ist und b: können das etwas 2 weiter mit denen ich damals trainiert habe auch bestätigen..... (auch probiert)

tja, frage ist nur was ist nun richtig??? ich glaube das wird man wohl genau nicht sagen können.... hmmm...

Thunder

ausserdem wäre das auch nur logisch, denn creatin wirkt ja nunmal im muskel direkt und da man ja mit mehr trainingsjahren auch mehr muskeln hat (sollte :D ) wird der effekt spürbarer.....

Thunder

muss selber auch mal ne groessere pause
als 4/6 wochen machen, dann post ich obs
immer noch so doll ist.

yaso

Also ich bin der Meinung das crea seine wirkung nicht verliert, da der körper ja auch crea herstellt! und da der körper crea selbst herrstellt kann es wohl kaum die wirkunk verlieren denn dann wäre es ja sinnlos es herzustellen!
Allerdings habe ich auch gehört das wenn man zu kurtze pausen lässte die wirkung etwas nachlässt! Also ich würde sagen min 8 wochen pause

Bei dauerhaftem Konsum fährt der Körper seine Eigenproduktion herunter. Dann bringt es tatsächlich weniger bis nichts.

jeckyll

Original geschrieben von jeckyll
Bei dauerhaftem Konsum fährt der Körper seine Eigenproduktion herunter. Dann bringt es tatsächlich weniger bis nichts.

jeckyll

naja, es soll ja kurweise gemacht werden, dann steht ja fest. Nur wenn man halt jedes jahr ne kur machen würde, ist die 20igste kur trottzdem noch effektiv.

Thunder

Danke Leute,

ich werd bis zum Haltbarkeitsdatum warten, dann aber wohl oder übel / mit oder ohne Erfolg eine Kur machen! Denn zum wegwerfen ist mir das Zeug zu schade!!!
Das Kreatin verfällt ungefähr Ostern.

A

Anzeige

Re: Restposten Creatin
Zurück
Oben