reload

ick

Banned
ich hab mir was zum wiederaufladen für nachm training gekauft und wollt mal fragen was ihr davon haltet

pro portion 75g

19g eiweiß
50,3g kohlenhydrate
0.3g fett
Ca 278mg
Mg 62mg

Vitamin C 45mg
Vitamine C
Vitamin E 0,75mg
Vitamine E
Vitamin B1 1,1mg
Vitamine B1
Vitamin B2 1,2mg
Vitamine B2
Vitamin B6 1,5mg
Vitamine B6
Vitamin B12 0,8mcg
Vitamine B12
Niacin 13,5
Biotin 113mcg
Folsäure 150mcg
Pantothensäure 4.5ng

Glutamine 225mg
Taurine 203mg
Insositols 50mg

was sind taurine und insositols?

A

Anzeige

Re: reload
Hallo ick,

schau mal hier:
reload .
Taurin (Aminoethansulfonsäure) ist eine Aminosäure und Inositol ist ein 6wertiger Alkohol welcher lipotrope Eigenschaften besitzt. Insositol soll indirekt den Cholesterinspiegel senken -und da es notwendig für die Bildung von Lecithin ist, findet es des öfteren Einsatz als Substanz bei Fat Burnern.

LH

Um ehrlich zu sein: So gut wie nichts.

Und auch wenn Du Inostitol vor dem Training oder sonst wann nimmst, wird es Dir nicht viel bringen! Über Taurin habe ich weniger gelesen. Nach Geiß/Hamm kann Taurin jedoch ein gewisser ergogener Effekt zugeschrieben werden.

Was Lecitin betrifft:
In Verbindung mit Inositol konnten signifikant niedrigere Leberfettwerte festgestellt werden. Wie bereits gesagt, soll Lecitin den Fettabbau stimulieren, tut es aber nachweislich nicht.

Also:
Supps die die Welt nicht braucht ;)

Viele Grüße
LH

habs ja net wegen den wunderstoffen (Taurine Insositols) gekauft sondern weils n gutes gemisch für nachm training ist was es hoffentlich ist. naja wird sich ja rausstellen.

den spaß hab ich aus nem laden ;)
15euro haben 750g gekostet. ist von muscle max das teil.
tja ich will halt dass mein aufbau optimal verläuft und da die zeit nachm training sehr wichtig ist wars mir das geld wert ;)
ich habs wegen der kh zusammensetzung dem whey protein gekauft. sind halt lauter sachen drin die leicht aufnehmbar sind/die nachm training benötigt werden.

A

Anzeige

Re: reload
Hallo Funkmasterflo,

schau mal hier:
reload .
Zurück
Oben