Reine haut ? Pickel?

M

MrDPM

Guest
hi

was macht ihr für euer gesicht?
ich hab öfters pickel und unreine haut!
welche cremes und so könnt ihr empfehlen?

cu

hi MrDPM

vitamin A

ist das um und auf zum bekämpfen von akne, pickel

schau mal zum hautarzt
frag nach den ROACCUTAN (oder so ähnlich) tabletten

ist derzeit eines der besten produkte ...
und kenne schon einige bei denen die schon sea geholfen haben (auch bei mir)

starke nebenwirkung ist halt das totale austrocknen des körpers (aber ist unter uns trainierenden kein schlechter nebeneffekt oder? :D )

have fun & keep training
nero

Kein vernünftiger Hautarzt wird wegen unreiner Haut und einigen gelegentlichen Pickeln Roaccutan verschreiben!

Wenn doch, sollte man ihm sofort die Erlaubnis als Arzt entziehen!

C U

Jo nur ein Narr schießt mit Kanonen auf Spatzen.

Wenn dich Pickel und Mitesser nerven, solltest du trotzdem zu einem Hautarzt gehen, der hilft dir am besten. Clearsil & Co. kannst du vergessen

Hi

Ich hatte auch extrem probleme mit meiner haut >war deshalb auch in ärztlicher behandlung und bekam die akne schlussendlich mit roaccutan sozusagen ganz weg, nachdem ich so ziemlich alle akne präperate mal ausprobiert hatte :D

Ich will dir hiermit nicht anraten gleich roaccutan zu nehmen, da du dir bewusst sein musst, dass es ein mehr oder weniger *starkes* medikament ist, folglich nicht zu vergleichen mit all den kosmetikprodukten (clerasil etc...). Dafür ist die Wirkung wirklich erstaunlich. Dennoch gibt es durchaus alternative Mittel zu Roaccutan, die man zuerst ausprobieren sollte.

Mein Tipp: wenn dich die akne wirklich stört, dann geh erst mal zu nem arzt und sprich mit ihm die versch. möglichkeiten durch. Evtl solleste erst mal zu weniger starken mitteln greifen, die bei dir u.U auch schon wirkung zeigen.

Die Nebenwirkungen sind bei Roaccutan wohl zu beachten, wie bei jedem Medikament, doch wurde mir von meinem Hautarzt (der viel erfahrung mit roaccutan hat) versichert, dass bei richtiger durchführung der roaccutan-kur die schlimmen nebenwirkungen praktisch auszuschliessen sind. Ich persönlich litt nicht mal extrem unter trockener haut...

So Far eleven

also es klingt nicht so als ob er übelste Akne hätte wie hier das alle sehen.

die schwiegermutter von meinem bruder ist kosmetikerin und die meinte als ich sie mal gefragt haben.

das wichtigste ist regelmäßiges peeling um die haut frisch und sauber zu halten.
dann kannste nicht pfelegcreme mit vitamin a und e oder jojobaöl/aloevera o. ä. nehmen um die haut noch zu pflegen da nach einem peeling die gereizte haut geplfegt werden muss.

dann solltest du keine probleme bekommen.

regelmäßiges peeling heisst 1x die woche

dann kannste ?????nicht???? pfelegcreme mit vitamin a und e oder jojobaöl/aloevera o. ä. nehmen um die haut noch zu pflegen da nach einem peeling die gereizte haut geplfegt werden muss.

nicht nehmen oder nehmen ?? :)

sollte NOCH heißen.

das passiert , wenn man schneller schreibt als man denken kann.

ist sonst ziemlich sinnlos

außerdem ist pflegecreme noch falsch geschrieben

jungs kommt mal wieder runetr ich bin doch kein totales pickelmonster!!!!!

ich hab nur nicht so reien haut wie ich sie gern hätte wie models oder so!

welche cremes nehmt ihr denn so?
welche marken sind empfehlenswert?

und nochmal ich hab ab und zu ein paar pickel auf der stirn mehr nicht!

hab ich ja gesagt, sonst häätest du statt unreiner haut akute akneprobleme beschrieben.

nunja , also am besten gehste in nen dm markt.
da bekommste gute qualität zu gutem preis.
und cremes naja ich hab ne dm peeling maske , ne duschpeeling marke und ne männergesichtscreme von dm.
das reicht mir eigentlich.

kannst ja auch teurere sachen kaufen wie k.a. l'oreal peelings usw. aber muss nicht sein . bei peelings gibts nicht solche unterschiede

und cremes was dir am besten liegt.
aloe vera spendet feuchtigkeit
jojobaöl macht geschmeidig usw.
musste schauen was du brauchst.
allgemein sind produkte mit milch oder allgemein quark/joghurt masken selbst gemacht sehr empfehlenswert für schöne haut wobei mir das zu aufwendig ist

Habe selbst zwar recht reine Haut, habe aber schon von sehr vielen gehört, die diesbezüglich weniger Glück haben, das Aloe Vera Saft sehr gut wirken soll.

Gruss Eike

geh zum hautarzt. Es gibt auch andere Sachen, die du aber nur auf Rezept in der Apo bekommst. Sind Aknelösungen zum auftragen auf die Haut.
Ansonsten kann zinksalbe helfen, bzw. das einnehmen von multivit. Tabletten oder Zinktabletten.

Also ich kann nur immer wieder sagen, dass bei mir Sonne, bzw. Solarium Wunder gewirkt hat. Nach wenigen Wochen hatte ich kaum noch Probleme - mittlerweile bleiben sie auch ohne Sonne weg.
Gruß

mein geheim rezept :
apfelessig mit wasser zu 1:5 vermischen, dann mit einem wattepad leicht auftragen und warten.
stinkt einwenig, ist allerdings austrocknent, daher verschwinden die dann alle :D
Jo

ich hab mir jetzt sulfoderm aus der apo geholt schwefelpulver ist super trocknet got die pickel aus!
außerdem hab ich mir von douglas so eine reinigung geholt die ist auch richtig geil! unter das solarium geh ich sowieso schon. suche jetzt nur noch gute hautcreme .

Zurück
Oben