"Red Devil" von Goldfield

A

Anzeige

Re: "Red Devil" von Goldfield
Ich glaub das Thema gab es schon öfters hier. Benutz bitte die Suchfunktion.

Was ich über Red Devil weiss ,ist das es viel zu wenig Dosiert ist und dadurch nicht hilft.
Also kann man es vergessen.

@ Alucard,
das Problem ist noch nicht einmal die niedrige Dosierung.
Da ist nichts drin was die Muskeln spriessen lässt. Und von nichts kommt nichts.

also ich weiss ja net warum es bei euch net klappt,
aber bei mir war nach einer Woche Benutzung von Red devil schon
deutlich ein Fortschritt zu erkennen.

glaube ich weniger. aber mir is hier auch schon so einige male aufgefallen das hier die meisten Dinge nur also schlecht und nutzlos dargestellt werden. Nur komisch das, von den bodybuildern die ich kenne und die schon 20 jahre trainieren, ganz andere Aussagen kommen und die mit sachen wo hier im Forum viel oder sogar die meinsten sagen sie seinen nutzlos, erfolge erzielen. Das macht mich ziemlich stutzig.

Schätze auch mal das es nur am Training liegt.

Hab das Red Devil auch mal ausprobiert, hatte mir viel davon versprochen aber hatr leider nichts gehalten.

Vileicht schlägt ja auch nur nicht jeder gleich drauf an.

glaube auch das es auf jeden anders anschlägt, aber hier wird mir zu oft einfach pauschal gesagt das es nichts nutz und das finde ich falsch, die leute können sagen das es bei ihnen nicht hilft aber nicht sagen das es bei jedem so sein muss.
Also die leute die 20 Jahre trainieren haben auch noch erfolge wegen der sachen die sie neben der ernährung zu sich nehmen und nicht nur weil sie solange trainieren. Sonst könnte man einfach 20 Jahre trainieren und dann kommt alles von selber so wie sich das jetzt angehört hat. Aber im laufe dieser zeit haben sie sicher mit diesen dingen mal gute erfahrungen gemacht und aufgebaut. Und das hat dann etwas damit zu tun das sie drauf angesprochen haben und nichts mit der trainingszeit.
Klar nach einer gewissen trainingszeit hat man natürlich mehr aufgebaut, aber um dahin zu kommen is halt auch das nehmen von ergänzungen nötig.
Nur was mich hier im Forum einige male so gestört hat das, leute die meinen nur weil es bei ihnen nicht hilft es immer so ist, wenn ihr versteht was ich meine. Die Leute die ich jetzt kenne werden sicher keinen quatsch erzählen sie haben damit gute erfahrungen gemacht und das wird hier irgentwie abgesprochen.

Original geschrieben von Bart2151
Nur komisch das, von den bodybuildern die ich kenne und die schon 20 jahre trainieren, ganz andere Aussagen kommen und die mit sachen wo hier im Forum viel oder sogar die meinsten sagen sie seinen nutzlos, erfolge erzielen. Das macht mich ziemlich stutzig.

Tja, liegt vielleicht einfach daran:

ca. 20 Leute aus dem Forum testen irgendwas, 18 Leute haben keinen Erfolg, 2 Leute haben geringen bis mäßigen Erfolg --> wird nicht unbedingt empfohlen.

Ich hab z.B. kein Bock 50 oder mehr Euros hinzulegen bei einer Erfolgschance von ca. 5% oder weniger, und so ist das bei Red Devil halt der Fall. Bist bis jetzt glaube ich der zweite der meinte Red Devil würde funktionieren. Das freut mich natürlich für dich, keine Frage, aber ca. 30 Mitglieder haben mir schon das Gegenteil erzählt.

Such Hier doch mal im Forum nach Tribulus.
Das hat einige nette und weniger nette Wirkungen leider nix was muskeln spriessen lässt.

Gruss

Original geschrieben von Chr0m

leider nix was muskeln spriessen lässt.

Dafür spiest was ganz anderes:D

Zurück
Oben