rechter Arm dicker

Bib

New member
Hi,
habe schon oft gegoogelt und auch einiges zu meinem Problem gefunden. und zwar ist meine rechte Schulter und mein kompletter rechter Arm sehr viel dicker als der linke. Das sieht total geschossen aus wenn ich ein Shirt anhabe, meine rechte Schulter ist extrem dick und muskulös und die linke sieht man gar nicht, dasselbe bei den Ober und Unterarmen.
Ich mache die gleiche Anzahl an Sätzen und Wiederholungen und trainiere fast ausschließlich mit Kurzhanteln. Die letzten 3 Monate habe ich dann links 2 Sätze mehr gemacht und auch mehr Wiederholungen pro Satz doch es will sich nichts ändern :(
Weiß jemand Rat?
Achso... beim Bauch und bei der Brust ist alles gleich mäßig verteilt.

Hi,
habe schon oft gegoogelt und auch einiges zu meinem Problem gefunden. und zwar ist meine rechte Schulter und mein kompletter rechter Arm sehr viel dicker als der linke. Das sieht total geschossen aus wenn ich ein Shirt anhabe, meine rechte Schulter ist extrem dick und muskulös und die linke sieht man gar nicht, dasselbe bei den Ober und Unterarmen.
Ich mache die gleiche Anzahl an Sätzen und Wiederholungen und trainiere fast ausschließlich mit Kurzhanteln. Die letzten 3 Monate habe ich dann links 2 Sätze mehr gemacht und auch mehr Wiederholungen pro Satz doch es will sich nichts ändern :(
Weiß jemand Rat?
Achso... beim Bauch und bei der Brust ist alles gleich mäßig verteilt.

Die Kurzhanteln !!!! Da hast du schon das Problem.....nicht nur die Menge macht die Muskeln aus, sondern auch die Außführung....ohne das du es bemerkst, wirst du die Übungen links nicht so effektiv ausführen wie Rechts....dieses Problem trifft seltener auf, wenn du mit einer Langhantel trainierst!!!!!!!!

Das ist eben nur meine Meinung!! Ich hoffe du bekommst noch Ratschläge von Anderen, die diesen Sport effektiver und länger als ich betreiben :wink:

LG Becky

und ich hab gehört man soll gerade dann mit kh trainieren weil in dem sinen der rechte arm ja dann nicht die arbeit des linken mitmachen kann wie es bei einer lh der fall sein könnte :eek:
aber ich habe mitbekommen das ich links fast doppelt so viele wiederholungen schaffe als rechts, das is schön sehr merkwürdig, ich definiere auch nur, vllcht liegts auch daran
danke becky

sowas wien tplan habe ich nicht. Ich trainier 3 mal die Woche, mache dann 3 Sätze Situps mit je 30 Wh, Bankdrücken 3 Sätze, Kurzhantel hmm ja was.. naja ich definiere als och presse meinen Ellbogen in den Bauch und hebe dann immer fleißig das mache ich so 5 Sätze mit 22 kg pro arm
dann noch kreuzheben und an den andern tagen geh ich 45 min laufen im wald.

hm ja das ist eine Überlegung wert.
ich denke mal ich werd ganz normal weiter trainieren und werde mit dem Definieren aufhören, sieht jetzt schon sowas von besch****** aus meine eine Seite übelst musklebepackt, die andere kaum, dachte nur das sich diese Disbalancen mit der zeit auskegeln :?

sry aber du hast nicht viel ahnung von dem sport .. definieren ist ernährungssache! steig auf LH um und schau ob du dann vl ne balance findest .. aber ein unterschied ist normal .. ich weiss jz nicht wie groß dieser bei dir ist! aber bevor du überhaupt noch weitertrainierst besorg dir ein plan! mich wunderts das johnny dich nicht fertig gemacht hat, er kann bizeps-brust leute garnicht leiden hab ich so das gefühl :D

Schlimmer kanns nich werden..

ich lieg gechillt mit dem Lappi bei meiner Freundin in der Badewanne, schreib den ersten Diät Tag und meine Freundin macht mir Rüherei 8)

haha aber man kanns besser machen :p

keiner fragt dich was du machst, du verwöhntes eingebildetes [..] :D nein scherz

ich bin jetzt mal duschen und dann im bett, nacht leute

Zurück
Oben