Rausschmiss!!

Silvano

New member
Hi Leute!

Jetzt ist es schon das zweite Mal, dass mich ein Fitnessstudio kündigt, weil ich "zu laut" und/oder "zu brutal" bin.

Der Besitzer des Studios meinte, ich soll mich in einem Verein anmelden, da ich schon auf einem zu hohem Level trainiere als all die anderen und die Anderen eher abgeschreckt sind, wenn sie mich trainieren sehen. (Finde eher, die sind nur neidisch und haben selber nicht den Mut wirklich schwere Lasten zu bewegen, aber jedem das seine).
Ich habe mich deswegen auch in einem KDK-Verein in der Nähe angemeldet, jedoch kann ich dort erst frühestens Ende Jänner loslegen.
Meine Kündigungsfrist endet mit 1.1.'17 und bin daher gezwungen mir ein Fitnessstudio als Übergangslösung zu suchen, aber da zahl ich ganz schön gepfefferte Preise und werde auch wieder "auffallen" da eben niemand so ambitioniert trainiert wie ich.

So, jetzt frage ich Euch. Was soll ich tun?
 
Hi Silvano,

mir ging es früher ähnlich,hatte auch, im ein oder anderen gym, schon Probleme wegen meines Trainingsstils ;)
Einmal wars der Kalk der störte,ein anderes mal der Lautstärkepegel,dann wieder mal die zu hohen Gewichte usw., diesen Leuten fällt immer wieder was neues ein/auf ;)
Klar,wenns eine Person stört,dass du brutalst trainierst undr noch dazu Neid im Spiel ist, kann dir so ein Giftzwerg schon mal von dieser Seite kommen ;)

Früher hab ich mir das auch nicht gefallen lassen,bei mir hat da meistens ein böser Blick und paar mal extra Grunzen geregelt,aber Heute weiss ich, dass das auch nicht der Richige Weg war und gehe eher auf die Leute zu und rede mit ihnen,meistens entwickelt sich ein nettes kurzes Gespräch die Sache ist dann eh geklärt und man findet immer einen Mittelweg,bei dem beide Partein zufrieden sein werden.

Da es bei dir jetzt eh schon eskaliert ist,würd ich an deiner Stelle mal alle gyms die in deiner Nähe noch zur Verfügung stehen anrufen und fragen ob sie dir für 1 Monat als Übergangslösung einen guten Preis machen können,einfach bischen Preisvergleichen, das gym nehmen, dass du dir leisten kannst und das eine Monat dort durchziehen.
Kann dir dann eh egal sein,falls sich wieder wer aufregt,da du ja sowieso in den KDK Verein einsteigst und raushauen werden die dich so kurzfristig sicher nicht,wenn sie eh wissen, dass du bald weg bist;)

Ein Homegym wäre natürlich auch eine Alternative,aber wird presilich wohl den Rahmen sprengen, da müsste man halt minimum 1500-2000€ auf der Seite haben um sich halbwegs anständiges Equipment zulegen zu können.

lg
 
Danke für die Antwort!

Find das echt paradox: Einerseits wollen alle einen muskulösen, starken, definierten Körper, aber wirklich hart dafür arbeiten wollen nur die wenigsten :(
 
Am Besten einfach sein Eigenes Ding durchziehen und sich niemals ablencken lassen,die Gedanken über solche Leute rauben dir nur den Focus;)

Berichte bitte dann, wie es dir so gefällt im KDK Verein,habe auch schon öfter darüber nachgedacht diesen Weg zu gehen,hat sich aber bis jetzt noch nicht ergeben ;)
Kann mich aber über mein aktuelles Mc fit in der Hinsicht zum Glück überhaupt nicht beschweren,vorallem haben wir eine super Chefin,das macht auch viel aus.

Wünsch dir auf jeden Fall noch viel Glück bei deinem Vorhaben,

lg Noize
 
Hi Silvano!

Vor ein paar Tagen habe ich aus Spaß mal nach den Sätzen (Bei den Grundübungen) meine Maximalkraft herausgefunden.
Beim Dead Liften wurde mir gesagt, ich solle das Gewicht doch etwas leiser absetzen, weil es sonst andere stört.
Zwar bin ich erst neu dabei was Krafttraining betrifft, jedoch habe ich irgendwie das Gefühl, dass zu viele Hipster bei mir
im Studio trainieren (Squats und Dead Lifts machen sogar mehr Frauen als Männer!), vor allem das Personal.

Ich sehe das genauso wie Noize und zitiere noch Zyzz: "Haters gonna Hate. Id rather be a person thats hated on, than a person that does the hating."

Viel Spaß bei deinem neuen Verein! :)
 
"Find das echt paradox: Einerseits wollen alle einen muskulösen, starken, definierten Körper, aber wirklich hart dafür arbeiten wollen nur die wenigsten"

Mach dich nicht verrückt - manche Dinge sind echt irgendwie besch&%/$ ;-)
 
Zurück
Oben