Rauchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde mich jetzt mal mit den anderen Mods kurz schließen, ob wir dein Geschreibsel einfach als Blödsinn abtun oder es drogenverherrlichend finden. Letzteres stellt dann, im Context mit den Forenregeln, einen klaren Verstoß dar. Die Konsequenzen kennst du und erzähl' mir bitte nicht, du wurdest nicht vorgewarnt! Das hatten wir schon.
Ich denke eine Stellungnahme oder klare Distanzierung zum Thema wäre kein Fehler!

Mann kann auch alles übertreiben......

@gehobene: Deinen Post weiter oben finde ich gut, wobei der nichts an den Verwarnungen ändert. Zwei davon deshalb, weil du in 2 verschiedenen Posts über Drogenerfahrung, Mißbrauch und Besitz gesprochen hast. Und das ist ein klarer Verstoß gegen die Forenregeln, da die bei Dingen möglicher strafrechtlicher Relevanz sehr eindeutig sind. Hier ein Auszug aus dem StGb: ......2. Besitz (§ 29 Absatz 1 Nr. 3 BtMG)
Der Besitz von Betäubungsmitteln (BtM) ist strafbar gemäß § 29 Absatz 1 Nr. 3 BtMG (Betäubungsmittelgesetz). Hierbei handelt es sich um einen sog. Auffangtatbestand. Das heißt, als Täter kommt lediglich derjenige in Betracht, der sich nicht auf Grund eines anderen (vorrangigen) Straftatbestandes des Betäubungsmittelgesetzes schuldig gemacht hat. .....
Ich denke, das ist eindeutig, schließlich wurde hier von dir über Menschen berichtet, die Drogen besitzen und auch, wie die Bezahlung hierfür (Handys etc.) läuft.Noch mehr muss ich wohl nicht in die Tiefe der Thematik gehen und eine weitere Diskussion hierüber halte ich für unangebracht. Denke nur bitte eine Minute darüber nach, was passiert, wenn das Personen lesen, die nicht so gefestigt sind in ihrer Persönlichkeit!? Es gibt genügend Idioten, die dich dann nach deiner Quelle fragen. Bist du dir überhaupt bewußt, was du da für Blödsinn verzapfst!? Im Übrigen sollte man sich nicht in der Sicherheit der Anonymität des Internets wiegen. Es gibt Diensteinheiten der Polizei, die speziell auf der Suche nach solchen Dingen in Foren unterwegs sind und für die ist es eine Sache von 3 Minuten, deinen Klarnamen herauszufinden. Noch deutlicher kann ich nicht werden: WIR dulden hier weder Doping, noch Drogen- Gespräche, egal in welcher Form! Wem das nicht paßt, kann sich abmelden!

Ich schließe hier jetzt auch, sollte es Rückfragen geben, bitte per PM!

:closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben