Rauchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich studiere auch an der TU ;) bin Maschinenbauer, also kann das theoretisch schon sein haha

du musst etwas 50 mal probieren, um danach festzustellen, dass es dir nicht "mundet"?! omg-.-

da muss ich dich grad auf einen, von dir stammenden, fotokommentar hinweisen:
also wenn ich so aussgesehen hätt wäre ich garnicht auf die idee gekommen BB zu machen. NAtürlich sind meine ziele jetzt höher und so... aber ich mein manche sehen nach 1 JAhr Training so aus...
http://www.bodybuildingforum.at/album.php?albumid=1839&attachmentid=8680

wenn du das ganze ein bisschen ernsthafter angehen würdest, hätte sich bei dir auch schon etwas mehr getan. ich bin auch nicht gerade mit einer BB-genetik gesegnet und genau deshalb, muss ich mich bei einigen dingen ein bisschen disziplinierter verhalten als andere.

was ich damit sagen will, ist, dass wenn du schon fotokommentare abgibst, in denen du dich selbst bemitleidest, solltest du wenigestens endlich damit aufhören mit deinen sauf- und drogengeschichten rumzuprahlen.

ja das stimmt schon irgendwie. Hier in Kaiserslautern kenn ich nicht einen einzigen Menschen der nicht selbst verkauft, anbaut, nimmt, 100g weise rumliegen hat, sogar die Mädels lol, meine beste Freundin hat 50 Pflanzen aufm Balkon :D. Hier wird auch nichtmal nen Geheimnis drausgemacht. Die Leute haben 100g Päckchen ganz offen rumliegen und nehmen leute mit heim die sie grad erst kennengelernt haben...
Da kommt man nunmal in Versuchung. Allerdings muss ich sagen dass ich die härteren sachen alle je nur 2-3 mal probiert hab un dgenerell sowas nur 1-2 mal im Jahr gemacht hab. Gras hab ich öfter (vllt 50 mal getestet, und konnt mich beim bersten willen nicht damit anfreunden). Bei den härteren Sachen waren die 2 Tage down sein danach das kurze Hochgefühl absolut nicht wert... D.. Der Scheiß "Mundet", "gefällt" mir eh nicht. Und ich lass es deshalb jetzt ganz. Schlimm genug schon dass ich 2-3 mal im Monat saufe ;), aber ich will halt auch noch "ein bisschen Spaß haben" (manch einer mag das vllt anders sehen im Sinne von man kann auch ohne Alk Spaß haben, nun das trifft eben nicht auf jeden zu. Ich bin halt nunmal ziemlich schüchtern und unter 1,5 Promille kriegt mich keiner in ne Disse, zum Tanzen,... und man will ja auch ab und zu mal mit guter Laune und sorgenfrei weggehen und die "Sau" rauslassen ;)), in 4-5 Jahren seh ich das vllt auch anders ;), und lass das auch ganz sein.

Übrigends, ich finds immer wieder erstaunlich wieviele Leute hier total süchtig nach verschiedenem zeug sind (nicht die die ich kenne, die sind allesamt gelegenheitsuser und verkaufen das zeug meist nur). Einige meiner besten Kumpels haben Teilweise 20 Handys und 5 LCDs, X-Box und sonstwas rumliegen weil die Leute sie anfangen mit ihren Wertgegenständen zu bezahlen :D.

Sind aber alles Studenten, teilweise sogar mit richtig guten Noten, die meisten sind auch ziemlich intelligent. Ein paar sind schon fertig und arbeiten sogar schon in guten Positionen.

ohne Worte...

Wie kann man etwas 50 mal Testen und dann erst drauf kommen das es einem nicht Schmeckt :eek:

ich Probiere was ein, zweimal wenn’s nicht schmeckt schmeckt´s nicht ich glaub dir das nicht ganz mit dem "Testen"

Ist doch wie mit dem Alkohol als Kind. Wenn einem die Eltern haben kosten lassen, dann hat man die Mine verzogen, weil das Zeug nicht geschmeckt hat und mit sechzehn fangen alle an zu trinken. Und mir kann keiner erzählen, dass Alkohol auf einmal schmeckt. Man will nur cool sein... später, wenn man dann älter ist, lässt man die Finger davon, weils einem nicht schmeckt. Bis dahin hat man aber auch bestimmt 50 Mal was getrunken um dann zu merken, dass es einem eigentlich gar nicht schmeckt...

Ist doch wie mit dem Alkohol als Kind. Wenn einem die Eltern haben kosten lassen, dann hat man die Mine verzogen, weil das Zeug nicht geschmeckt hat und mit sechzehn fangen alle an zu trinken. Und mir kann keiner erzählen, dass Alkohol auf einmal schmeckt. Man will nur cool sein... später, wenn man dann älter ist, lässt man die Finger davon, weils einem nicht schmeckt. Bis dahin hat man aber auch bestimmt 50 Mal was getrunken um dann zu merken, dass es einem eigentlich gar nicht schmeckt...

also mir haben meine eltern keinen alkohol gegeben als kind, für mich gabs da z.b. eher säfte. Als baby bekam ich auch eher so lustige trinkflaschen, die mit milch und nicht mit wodka gefüllt waren.
Du hast alkohol also nur getrunken, weil du "cool" sein wolltest? Ober bist du noch sehr jung, z.b. 16 und weißt schon besser als die älteren, wieso sie keinen alkohol mehr trinken?
Übrigens kenne ich nur sehr wenige erwachsene, die KEINEN alkohol trinken Oo
Auch wird alkohol eher wegen der wirkung als wegen dem geschmack getrunken - bitte verbessere mich, wenn ich falsch liege.

Ich weiß zwar nicht, wer dir da 2 "+" gegeben hat, ich selbst finden deinen post mehr als lächerlich!

Kraftsport

So werfe nun auch mal meinen Hut in die Runde:
Ich habe noch NIE geraucht (noch nicht mal probiert - ehrlich gesagt... wie geht das überhaupt?!)
Ich trinke seit 4 Jahren keinen Alkohol mehr (nicht einmal zu Silvester ein Glaserl Sekt-Orange)
Und bin auch sonst frei aller anderen sinnes-beinflussenden Substanzen....

Meine Freunde akzeptieren, dass ich keinen Alkohol trinke. Oft werde ich beim Fortgehen von "Bekantschaften" gefragt wie ich das bloß aushalte usw.... tja.. man kann auch ohne Alkohol Spass haben ;-) Zumal es viele schon versucht haben mich zum Alkohol zu überreden und auch schon dass eine oder andere verlockende Angebot dabei war.... ABER ein Mann muss nun mal Prinzipien haben und einer meiner ist: kein Alkohol!

Wenn ich den Thread hier so lese frage ich mich allen ernstes warum manche Leute überhaupt trainieren wenn sie sich am Wochenende auf gut wienerisch wegschwapn (besaufen)???

ABER ein Mann muss nun mal Prinzipien haben ..... sagt wer??

Wenn ich den Thread hier so lese frage ich mich allen ernstes warum manche Leute überhaupt trainieren wenn sie sich am Wochenende auf gut wienerisch wegschwapn (besaufen)??? wieso nicht?

wieso ist es komisch wenn jmd. trainiert, obwohl er auch spaß am leben hat und gerne mal einen heben geht oder vielleicht sogar raucht (welch schlimmer übeltäter...).
1. Wo ist das problem? Ist trainieren denn automatisch nutzlos, wenn man mal zum saufen geht? Oder ist es nicht vielleicht sogar gerade dann sehr sinnvoll etwas für seinen körper zu tun????

2. Was kümmert euch das? Es ist nicht euer leben !!

Kraftsport

Jeder kann machen was er will. Beio mir ist es so, das ich praktisch nie saufe, seit ich trainiere habe ich 2 mal gesoffen. Ich kiff ab und zu aber meistens ist das selten es kann aber auch mal ausarten aber das legt sich wieder.

ROX ist völlig clean.

Gehobene sauft und nimmt manchmal Drogen

Kraftsport sauft vielleicht auch mal

Aber wen interessiert das schon hier? Das sind doch keine theman die wir hier besprechen müssen. Schlussendlich habe ich mit neimandem ein problem, egal was er macht, nimmt, oder ob er wie ein Mönch lebt. Jeder kan machen was er will aber, wir sind hier in nem Bb Forum also könnten wir das Thema wer was nimmt, trinkt, rauch usw auch mal beenden ;)

also mir haben meine eltern keinen alkohol gegeben als kind, für mich gabs da z.b. eher säfte. Als baby bekam ich auch eher so lustige trinkflaschen, die mit milch und nicht mit wodka gefüllt waren.
Du hast alkohol also nur getrunken, weil du "cool" sein wolltest? Ober bist du noch sehr jung, z.b. 16 und weißt schon besser als die älteren, wieso sie keinen alkohol mehr trinken?
Übrigens kenne ich nur sehr wenige erwachsene, die KEINEN alkohol trinken Oo
Auch wird alkohol eher wegen der wirkung als wegen dem geschmack getrunken - bitte verbessere mich, wenn ich falsch liege.

Ich weiß zwar nicht, wer dir da 2 "+" gegeben hat, ich selbst finden deinen post mehr als lächerlich!

Kraftsport

da stimme ich zu :)

Klar trinkt fast jeder Erwachsene mal Alkohol! In geringen Maßen ist das doch auch ok! Aber Rauchen geht gar nicht! Meine Meinung!

Klar trinkt fast jeder Erwachsene mal Alkohol! In geringen Maßen ist das doch auch ok! Aber Rauchen geht gar nicht! Meine Meinung!

seh bei beiden kein problem. ihr pusht den blödsinn nur gerade. die (neg.) effekte des rauchens auf den muskelaufbau spürt ihr nichtmal, auch wenn sie in der theorie vorhanden sind.

seh bei beiden kein problem. ihr pusht den blödsinn nur gerade. die (neg.) effekte des rauchens auf den muskelaufbau spürt ihr nichtmal, auch wenn sie in der theorie vorhanden sind.

Es ist mir beides egal wenn es andere machen. Aber beim Rauchen ist das Problem, dass andere die nicht rauchen, eben doch zu Passiv Rauchern werden.. Das ist das einzige was mich daran stört..

Wenn manche meinen sie brauchen den Alkohol und die Zigaretten um sich selber zu vernichten, sollen sie's hald machen.. Solang ich da nicht darunter leiden muss...

ich habe noch NIE geraucht... trinke seit gut 5 - 6 Jahren keinen Tropfen Alkohol mehr... ich bin bestimmt ein extrembeispiel, weil ich nicht mal damit anstosse... drehe allerdings niemanden einen Strick daraus. jeder kann machen was er/ sie will. ich glaube auch nicht, dass wir als "Hobby" BB auch wirklich einen Unterschied merken würden.

So konsequent wie du wär ich auch gern premutos :)

Trinke zwar nie alkohol aber vom rauchen komm ich einfach nicht weg blöderweise

Rauchen nein, gelegentlich einen ballern ja :D
Gelegentlich bedeutet momentan bei mir ca alle 2 Monate vllt mal und dann auch so, dass ich eher bedudelt bin als komatös ...

Ich rauche nicht, aber trinke dafür alle 2 Wochen mal was, aber nicht viel.
Kein rausch oder sowas.
Ich glaube nicht das eines von beiden merkliche Unterschiede macht, solange man sich ned jedes WE in den rausch trinkt oder 1 Packung zigartten am Tag raucht.

Alles in allem hat der Thread doch keine wirklich neuen Erkenntnisse gebracht, außer das jeder selbst wissen muss, was er tut und was ihm gut tut.( BTW: Ich rauche nicht und trinke auch keinen Alkohol!) Und wie immer, macht die Menge das Gift, wobei man sich als ambitionierter Sportler schon überlegen sollte, ob man nicht besser die Finger vom Rauchen läßt.
@gehobene: Nach einigen wirklich guten und intelligenten Beiträgen hast du leider wieder einen Tiefpunkt mit deinen Aussagen hier markiert, was ich rein von deiner vordergründig scheinenden Bildung nicht verstehen kann. Weiterhin muss das soziale Umfeld, noch dazu, wenn es, wie von dir, selbst gewählt, nicht prägend für den Rest des Lebens sein bzw. als Entschuldigung taugen. Manche Dinge sollte man besser für sich behalten und sich schweigend seinen Teil denken, froh sein, dass man nicht in der Gosse liegt!
Ich werde mich jetzt mal mit den anderen Mods kurz schließen, ob wir dein Geschreibsel einfach als Blödsinn abtun oder es drogenverherrlichend finden. Letzteres stellt dann, im Context mit den Forenregeln, einen klaren Verstoß dar. Die Konsequenzen kennst du und erzähl' mir bitte nicht, du wurdest nicht vorgewarnt! Das hatten wir schon.
Ich denke eine Stellungnahme oder klare Distanzierung zum Thema wäre kein Fehler!

also drogenverherrlichend waren meine Beiträge sicherlich nicht gemeint und sollten auch nicht so verstanden werden (im Gegensatz zum bereits von Olaf erwähnten letzten mal wo man es auch missverstehen konnte), ich habe ja meine "Fehltritte" erwähnt und dann geschrieben dass ich mir zum Vorsatz genommen habe dies NIE wieder zu tun. Die geschilderte Situation in meinem offensichtlich falsch gewähltem (wobei man sich das auch nicht immer wirklich so aussuchen kann) sozialen Umfeld sollte eigentlich mehr als Erklärung und nicht als Entschuldigung dafür einstehen, und zusätzlich betonen dass ich mir mit meinem Vorsatz einiges vorgenommen habe.

Abgesehen davon gab es in einem anderen Thema vor einigen Monaten schon einmal eine Diskussion unteranderem über sog. "illegale" Substanzen in denen es um es zu präzisieren um die "weederfahrungen" einiger Forenmitglieder hier ging, wobei ein allseits geschätztes Mitglied dieses Forums, dessen Name ich jetzt nicht erwähnen möchte angab, dies mal sehr exzessiv betrieben zu haben, zurzeit es aber eingeschränkt habe und damit ganz aufhören wolle". Ich finde das diese Beiträge hinsichtlich der damit intendierten Aussage keinen Unterschied zu meinen Darstellen, und damals hat keiner was dagegen gehabt... Die Verwarnung ist also ein bisschen unfair wie ich finde.

Um es nocheinmal unmissverständlich auszudrücken, ich bin keinesfalls stolz auf meinen Konsum, vorallem da ich selbst erlebt habe wie schnell einen sowas runterziehen kann, was unteranderem auch einer der Gründe ist soetwas komplett zu unterlassen für IMMER.

PS: Ich laube wenn hier ein Exprofibodybuilder auftauchen würde und meinen würde ich habe Jahrelang xy genommen, war ein großer Fehler und ich will ab jetzt natural bleiben würde ihm das doch auch keiner übel nehmen oder? Schließlich hab ich hier keine Tipps zur Beschaffung/Einnahme oder sonstiges gegeben. Ganz abgesehen von allem anderen sind die genannten Substanzen keinesfalls mit Dopingsubstanzen gleichzusetzen. In dieser hinsicht ist die Regel missverständlich formuliert.

Ganz nebenbei: Wieso gleich 2 Verwarnungen? Das ist ja wie wenn die Polizei hintereinander 10 Blitzkästen aufstellt und für jeden bekommt man nen Zettel ^^.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben