Rauchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Noob_

New member
Hallo Leute

ich hätt da eine frage, ich bin Raucher hat das auch einfluss aufs Training? (sprich wegen dem Muskelaufbau nicht Ausdauer)

Danke

Rauchen verringert die Durchblutung. Durchblutung hat den Sinn, Sauerstoff in die Zellen zu transportieren.
Dadurch ist es sicher negativ für den Muskelaufbau. Ohne guter Durchblutung im Muskel, bzw. Sauerstoff, wird da sicher weniger aufgebaut als ohne Rauchen.

My 2 cent ;)

Zusätzlich ist Rauchen Gift. Und der Abbau von Giften hat im Körper immer höchste Priorität. Erst danach kommen dann Dinge wie Muskelaufbau. Ist wie mit dem Alkohol: Solange der Körper mit dem Gift beschäftigt ist, wirst du nichts aufbauen.

Na dann wünsch ich dem zukünftigen Nichtraucher viel Erfolg! Berichte mal bei Gelegenheit, ob du es geschafft hast!

Bin jetzt seit 14 tagen Nichtraucher fühlt sich gut an :D außerdem bleibt auch mehr Geld in der Börse :)

Respekt das du so lange clean bist. Ich habe auch wegen dem Training geschafft aufzuhören, hab allerdings vorher auch nur so 1 oder 2 geraucht am Tag. Das Geld kann man gut in Essen / Supps investieren ^^

Bin jetzt seit 14 tagen Nichtraucher fühlt sich gut an :D außerdem bleibt auch mehr Geld in der Börse :)

Gratuliere!!!
Nur weiter so :D!

Da ist schon mal der richtige Wille und die Entschlossenheit gegeben!
Kenne einige Leute die nie im Leben für irgendetwas aufhören würden.

Du hast meinen ganzen Respekt!

Von mir auch Respekt! Ich kenn Leute, die sich zu dick finden und sich ganz fest vornehmen ihre Ernährung umzustellen ... das erzählen sie mir seit 2 Jahren und nichts tut sich. Dass du das so konsequent und plötzlich machst find ich wirklich gut! Wieviel hast du denn vorher geraucht und hast du Entzugserscheinungen?

Gruß

Naja ich hab ca. 8 Jahre geraucht und jeden Tag ein Packerl manchmal weniger manchmal mehr

wurde ja auch langsam zeit mit dem Mist aufzuhören :D
und entzugs erscheinungen, naja ich war am anfang etwas gereizt aber sonst eigentlich nichts :)

Lg

auch von mir Respekt und Gratulation.

Durchhaltevermögen und Entschlossenheit sind in diesem Sport unersetzlich.

fällt mir ein Zitat ein: "In dem Nichtwollen liegt der Grund, das Nichtkönnen ist nur ein Vorwand".

Also weiter so.

mh und ich muss aufpassen nicht anzufangen. Hab grad Vorsichtshalber die Schachtel weggeschissen die hier seit 1 Jahr ungenutzt rumliegt. (iwann wahrscheinlich mal im suff gekauft, oder hat jemand hier vergessen, bin ja nichtraucher)

Der Grund: Letztesmal als ich ein Koks Amphetamingemisch gezogen hab hatte ich irgendwie das Verlangen nach irgendeinem Rausch, da das mit den "Stoffen" im Körper mit Alk nicht klappte, hab ich in 5 h fast 2 Schachteln aufgeraucht (mir wird sonst nach 2 zügen schon immer kotzübel und schwummrig), hab trotzdem nix gespürt. Und seit dem hab ich jeden Tag mehrmals dieses Verlangen nach einer Zigarette... so schnell kanns gehen :(.

Nie wieder Weed (davon wird mir eh nur schlecht), nie wieder Koks, Amphetamine, Zigaretten, Ecstasy oder sonstwas! Ausser ab und zu mal Alk. Das ist mein guter Vorsatz und der gilt ab sofort :).

Alter!!!! :(
Was ist mit dir los?!
Du machst BB und hast mal Koks-Amphetamine gezogen :eek:
Ich lese aus dem text,dass du mal ein ziemlich Giftler warst.......WIE KONNTEST DU NUR SO SCHEIßE NEHMEN!!????

Ich hoffe du hällst den vorsatz ein! viel glück dabei! :wink:

P.S. Entschuldigung für den aggresiven Ton aber ich habe gesehen was diese Scheiße mit meinen Kollegen gemacht hat!:( (habe keinen Kontakt mehr zu Ihnen)

lol. Manche Leute schaffen es immer wieder, einen negativ zu überraschen :D
Das dürfte dann dein jetziger Rekord sein Gehobene. :D
Kann es sein, dass du in Kreisen verkehrst, die ganz und gar nich gut für dich sind?
Wer keinen Zugang zu solchen Dingen hat, der tendiert normal auch nicht dazu, sie zu nehmen.

ja das stimmt schon irgendwie. Hier in Kaiserslautern kenn ich nicht einen einzigen Menschen der nicht selbst verkauft, anbaut, nimmt, 100g weise rumliegen hat, sogar die Mädels lol, meine beste Freundin hat 50 Pflanzen aufm Balkon :D. Hier wird auch nichtmal nen Geheimnis drausgemacht. Die Leute haben 100g Päckchen ganz offen rumliegen und nehmen leute mit heim die sie grad erst kennengelernt haben...
Da kommt man nunmal in Versuchung. Allerdings muss ich sagen dass ich die härteren sachen alle je nur 2-3 mal probiert hab un dgenerell sowas nur 1-2 mal im Jahr gemacht hab. Gras hab ich öfter (vllt 50 mal getestet, und konnt mich beim bersten willen nicht damit anfreunden). Bei den härteren Sachen waren die 2 Tage down sein danach das kurze Hochgefühl absolut nicht wert... D.. Der Scheiß "Mundet", "gefällt" mir eh nicht. Und ich lass es deshalb jetzt ganz. Schlimm genug schon dass ich 2-3 mal im Monat saufe ;), aber ich will halt auch noch "ein bisschen Spaß haben" (manch einer mag das vllt anders sehen im Sinne von man kann auch ohne Alk Spaß haben, nun das trifft eben nicht auf jeden zu. Ich bin halt nunmal ziemlich schüchtern und unter 1,5 Promille kriegt mich keiner in ne Disse, zum Tanzen,... und man will ja auch ab und zu mal mit guter Laune und sorgenfrei weggehen und die "Sau" rauslassen ;)), in 4-5 Jahren seh ich das vllt auch anders ;), und lass das auch ganz sein.

Übrigends, ich finds immer wieder erstaunlich wieviele Leute hier total süchtig nach verschiedenem zeug sind (nicht die die ich kenne, die sind allesamt gelegenheitsuser und verkaufen das zeug meist nur). Einige meiner besten Kumpels haben Teilweise 20 Handys und 5 LCDs, X-Box und sonstwas rumliegen weil die Leute sie anfangen mit ihren Wertgegenständen zu bezahlen :D.

Sind aber alles Studenten, teilweise sogar mit richtig guten Noten, die meisten sind auch ziemlich intelligent. Ein paar sind schon fertig und arbeiten sogar schon in guten Positionen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben