Rauchen

@Rainer Grams

also ich möchte hier auf keinen Fall ein Statement für das Rauchen abgeben. Das es gesundheitschädlich ist brauchen wir hier nicht schon wieder zu diskutieren (Bin bekennender Raucher
biggrin.gif
), aber es soll mir bitte keiner Erzählen das ich durchs rauchen keine oder nur sehr geringe Leistung bringen kann. Ich habe bis vor 3 Jahren sehr intensiv Rennradsport betrieben und hatte Trainingstouren von 100 und mehr Kilometer. Da mein Schwager überzeugter Triathlet ist bin ich mit ihm in Roth beim Radln die 180 Km zur Motivation und anfeuerung mitgefahren und das beigott nicht mit einem 20er Schnitt.
Und auch jetzt beim BB - es kann vielleicht sein das ich mehr erreichen könnte die Ergebnisse vielleicht ein bisschen schneller erzielen könnte, aber das liegt bestimmt zumindest bei mir nicht alleine am rauchen.

Aber bevor ich jetzt geprügelt werde - ich höre irgendwann auf
biggrin.gif
, aber wann mmhhhh
wink.gif

------------------
Gruß Stephan

A

Anzeige

Re: Rauchen
Hallo stephanr33,

schau mal hier:
buch und .
Also ich denke mal das der Arzt gar nicht so unrecht hat!Denn das Rauchen verengt die Gefäße,es können nicht soviele Nährstoffe transportiert werden!Auch entzieht das Rauchen dem Körper wichtige Vitamine!Ich habe wegen dem BB im Dezember mit dem Rauchen aufgehört und seitdem Wachsen sie besser,die Muckies!Denn nur ein gesunder Körper baut optimal Muskeln auf!

...so wie KOE sagte, jede zigarette verkürzt das leben um 3 min. ABER, jeder *fick* verlängert das leben um 4 min. ALSO liebe raucher, *FICKT* um euer leben !
biggrin.gif

------------------
greetz
Mr.FrEEzEr

Zurück
Oben