stephanr33
New member
@Rainer Grams
also ich möchte hier auf keinen Fall ein Statement für das Rauchen abgeben. Das es gesundheitschädlich ist brauchen wir hier nicht schon wieder zu diskutieren (Bin bekennender Raucher
), aber es soll mir bitte keiner Erzählen das ich durchs rauchen keine oder nur sehr geringe Leistung bringen kann. Ich habe bis vor 3 Jahren sehr intensiv Rennradsport betrieben und hatte Trainingstouren von 100 und mehr Kilometer. Da mein Schwager überzeugter Triathlet ist bin ich mit ihm in Roth beim Radln die 180 Km zur Motivation und anfeuerung mitgefahren und das beigott nicht mit einem 20er Schnitt.
Und auch jetzt beim BB - es kann vielleicht sein das ich mehr erreichen könnte die Ergebnisse vielleicht ein bisschen schneller erzielen könnte, aber das liegt bestimmt zumindest bei mir nicht alleine am rauchen.
Aber bevor ich jetzt geprügelt werde - ich höre irgendwann auf
, aber wann mmhhhh
------------------
Gruß Stephan
also ich möchte hier auf keinen Fall ein Statement für das Rauchen abgeben. Das es gesundheitschädlich ist brauchen wir hier nicht schon wieder zu diskutieren (Bin bekennender Raucher
Und auch jetzt beim BB - es kann vielleicht sein das ich mehr erreichen könnte die Ergebnisse vielleicht ein bisschen schneller erzielen könnte, aber das liegt bestimmt zumindest bei mir nicht alleine am rauchen.
Aber bevor ich jetzt geprügelt werde - ich höre irgendwann auf
------------------
Gruß Stephan